What's new

Outdoor Impression

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Das wird ja eine gesellige Outdoorrunde hier :D

Nice one Buddah :yes: Und ich sitz hier immer mit meinem popeligen Schwenkgrill :moon::laughing:

Outdoor ist mir hier zu riskant. Ruhrgebiet ist ein bisschen verbaut, auch wenn ich hier Maisfelder habe, da guck ich lieber noch nach Alternativen.

Und ja, Chilis & Tomaten am Start :jump:
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
ich hoffe jedes jahr auf´n super sommer.und dieses jahr natürlich auch.
kann ja immernoch werden.ich mein,wozu gibbet sonst die klimaerwärmung,
wenn´s durch die nich wärmer würde??? soll ma langsam in die gänge
kommen,die bitch!!!
lol ;)
greets
:smokey:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
@Trichomaniac: moin, wie gehts deinen Outdoors haben sie überlebt,
hast sie ja ziemlich früh und klein rausgestellt...
Drück dir die Daumen für eine dicke saison!

respekt an den Meister Chiller Griller,man was ne geile Sau,lol
das war sicher eine gelungene Session! LECKER!
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
i...soll ma langsam in die gänge
kommen,die bitch!!!
lol
greets


bitch%20inside.jpg


:ying:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Angelt eigenlich jemand???


jap ich angele auch gerne wenn es die Location erlaubt, also in de werde ich das auch nie machen. Das letzte mal habe ich das mit paar freunden in norwegen gemacht, war geil. Holzhütte & minimalischtich unterwegs. Leider bin ich auch das letzte jahr net dazu gekommen, aber dafür war ich ein paar mal erfolgreich mit meiner harpune getauchen :ying:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
jap ich angele auch gerne wenn es die Location erlaubt, also in de werde ich das auch nie machen. Das letzte mal habe ich das mit paar freunden in norwegen gemacht, war geil. Holzhütte & minimalischtich unterwegs. Leider bin ich auch das letzte jahr net dazu gekommen, aber dafür war ich ein paar mal erfolgreich mit meiner harpune getauchen :ying:

sowas ist genau meins!!! Richtig geil!!

Ab 1.6 ist hier am Hausgewässer wieder Hecht und Zander frei..meine neue Rute ist schon unterwegs!!!

Werd mal ein paar pix hochladen!! Auch von den Chillis....gab schon Feurige Früchte hängen!!
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
... paar freunden in norwegen gemacht, war geil. Holzhütte & minimalischtich unterwegs....

*whow* wie geil ....
mensch da fällt mir gerad ein..
also als ich als kleiner junge zum angeln gekommen bin so ca. mit 8 jahren , hab ich auch in schweden angefangen wir haben zu derzeit dort meistens im sommer urlaub gemacht, absolujt schöne gegend inmiiten von wäldern malerisch gelegene seen rote holzhäuser ....
*schwärmträum*


....
wie geil ...

:joint:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
angelt jemand?

angelt jemand?

yo buddah angeln ist eine feine Sache,
richtige Leute, schöner See,smoke am water:rasta:
kühles blondes,und los gehts yiiiihaaa.

Meine kuhlste Begegnung mit einem Fisch hatte ich als Teen,
da war ich in Schleswig Holstein an so einem Zuchtsee für Forellen,da konnte man denn 18Mark die Rute den ganzen Tag Forellen raus ziehen.

Naja ich hatte 2 Ruten und war völligst überfordert.
An Zuchtseen wird sowas öfter gemacht wegen Überbevölkerung deshalb haste da einen Biß nach dem anderen.

So weit so gut,ich hatte schon zwei ,Kollege hatte das doppelte oder so,
war völlig breit und hab smooth in slow mo geangelt.

In dem Teich sollten also nur Forellen sein,also kein Stahlvorfach oder sowas denn andere Fischarten,
waren da angeblich eh nicht drin laut Seebesitzer.

Aufmal hatte ich was an der Angel was sich derbst gewehrt hat,
statt einer Forelle die sich schnell ihrem Schicksal hingeben,
hatte ich einen ausgewachsenen Hecht dran,
daß war so das geilste was ich mit einer Angel erlebt hab,ich hab den einfach nicht aus dem Wasser bekommen,der hat sich so gewehrt,daß meine zarte Forellenangel brach er aber noch dran war weil ich starke Sehne hatte,muss dazu sagen sie brach weil ich noch null Plan hatte,hehe. Stand da wie ein Hochseeangler,anstatt die Rute flach übers Wasser zu halten,lol.

Naja mit hilfe von meinem Kollegen nach bestimmt 20min Kampf,haben wir ihn dann mit einem Kescher am Ufer an Land
irgendwie rein manövriert.
Das war schwerstarbeit,aber auch ein "gotcha" Gefühl..

auf jeden war das ein dicker Kawenzman oder wie das heißt.
Also das vergesse ich nie,seit dem sind wir öfter mit lebenden Ködern auf Hecht los,
daß war ne tolle Zeit!

steinigt mich nicht wir haben die Fische auch alle weggenatzt,sie waren lecker:D gibt ja auch Gegner für sowas...

Das ist aber schon bestimmt 20 Jahre her,
ich war auch ewig nicht mehr,equip gammelt im Keller,man kommt auch zu nix vor lauter Blumen Gießen:D
hätte auch mal wieder gut Bock,man könnte mal son Angel UT mit zelten am See und Lagerfeuer..Grillen abends oder so
planen in ferner Zukunft...sowas kommt bestimmt mehr wie nur gut:)

wenn man mal so guckt,viele grower haben eine Schwäche fürs Angeln oder zumindest mal gehabt hab ich festgestellt,
pass mal auf an den Seen stehen nur noch grower rum do..
:dance013:
schönes Wochenende
 

Zivilbulle

Member
Ich hatte heute spontan die Idee einen Cuba Tag zu machen... bringt ein bisschen Sonnenschein in den Kopf bei dem Wetter.
Also unters Vordach in den Garten hocken, Cuba Libré schlürfen, Buena Vista Social Club hören und dazu noch dieses Baby hier:
attachment.php

(trifft sich ganz gut, da ich gerade "WeißerRauchpause" mache)
 

Attachments

  • IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    40 KB · Views: 14

buddah

Life is one big grow........
Veteran
War am Wochenende mal wieder Angeln...sonst schlepp ich immer meine Cam mit aber wenn mal sie dann mal bracht....ihr kennt das ja!! Bin auf die größte Schlange gestoßen die ich je in Freiheit gesehen habe....!! Und sie hatte auch noch einen fetten Frosch im Maul!! Als ich dann einen auf CrocodilHunter machen wollte hab ich festgestellt wie rießig sie ist: bestimmt 1,60 m !!!

Und das hab ich auch noch erwischt!!
picture.php
 

Strainhunter

Tropical Outcast
Veteran
.....

Bin auf die größte Schlange gestoßen die ich je in Freiheit gesehen habe....!! Und sie hatte auch noch einen fetten Frosch im Maul!! Als ich dann einen auf CrocodilHunter machen wollte hab ich festgestellt wie rießig sie ist: bestimmt 1,60 m !!!

.....




Hoert sich mehr nach Schnuersenkel an. ;)
cadomotus_schnuersenkel55schwarz_p1.jpg


How about this for riesig?
(sie hatte gerade gefressen)

:wave:
attachment.php
 

Attachments

  • DSG_0156.JPG
    DSG_0156.JPG
    127.6 KB · Views: 11

buddah

Life is one big grow........
Veteran
Mhhh ja das ist schon ein Kawentzmann - aber den findet man eben nicht in der freien Wildbahn....zuminderst nicht in DE

einige Bilder aus meinen Garten

die ersten Früchte
picture.php


Paprikas
picture.php


Thai Chilli
picture.php


Mit MJ + Thai Chilli
picture.php


picture.php
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Mal wieder 1ne schönes update. Angelen is immer relaxter angelegenheit. Vielleicht bekomme ich auch mal hin das ich am start bin :dance013:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
wow lecker Fisch und sieht geil aus bei dir,daß sieht nach Platz im Garten aus,herrlich!

die Pallete Seedlinge sehen gut aus überhaupt scheinste einen dicken Grünen zu haben,
sieht ja wie geleckt aus bei dir das grün:)

Gruß
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
ja die geschichte immer die kamera zur hand zu haben wenn was aufregendes passiert ist nicht so leicht umzusetzen...

:ying: -->thx for sharing this update with us :yes:

----
oh mann ich würd auch so gerne chillies (oder anderes interessantes gemüse) anbauen hab aber leider kein gartenstück zur verfügung nur nen popeligen balkon mit höchstens zwei sonnenstunden...:no:

greeetz hans
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
mit der fliege(nrute)?(die schnur sieht so dick aus)


Moin Antoine,

mhhh welche Schnur??? :laughing:das ist die Fuge meiner Arbeitsplatte in der Küche!!
Hab sie mit einem schwarzen Spinner gefangen...!! In einem kleinen Forellenfluss max 5-7 m breit
 
Top