What's new

OUTDOOR AUTOMATIC TESTDRIVE + SEMIAUTOS 22/23

Mitsuharu

White Window
Veteran
Schade dass da die ganzen Bilder weg sind.... Letzter Beitrag war sogar von mir. ^^ :ninja:

Hab hier auch noch Serious 6 x Bubblegum liegen, hat Jay-Jay draußen gekreuzt... Nächstes Jahr dann, wenn es jetzt draußen mal was werden sollte ansonsten gebe ich Guerilla-Growing auch im Mais auf.
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hab hier auch noch Serious 6 x Bubblegum
Wenn die die Gene der S6 trägst kannst die direkt noch drücken, ist noch nicht zu spät.

Konnte mich auch nicht zügeln und hab noch 13 in die Erde gelegt.... also nun 18.
Beim ansprühen war ich dann etwas schusselig und hab ausversehen noch 11 Samen daneben mit Wasser bespritzt.

Kurzer Hand die Miste frei gemacht und die auch noch reingedrückt + ein paar Tarnpflanzen, wie Sonnenblumen, Tabak und Marihuanilla.
Bringt ja nix wenn die im Seedstash keimen. :bigeye:
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Jetzt gehts aber ab bei dir im Garten :D

Diese passive Bewässerung würde ich auch gerne für meine Muttis nehmen wenn diese Wurzeln nicht so ins Vlies wachsen würden. Ich probiere das vielleicht mal mit Stofftöpfen, vielleicht kommen da die Wurzeln nicht durch.
Die Muttis sehen ja toll aus, richtig schön schlank in die Höhe gewachsen :)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ach Quatsch, noch ist hier nur die Rede von versenkten Körnern. Was daraus noch entsteht wird man erst noch sehen müssen und bin ja auch richtig spät dran. #Zwergenland

Das, so auf die Art, mit der Bewässerung war nur fix aus der Not heraus.... die Brühe hat nach 4 Wochen+ auch ordentlich gemuchtet. Ehr nichts für drinnen auf die Art.
Dass die Muttis so lang sind ist dem Schattenplatz geschuldet, aber die sollten ja auch nicht wirklich wachsen, nur am Leben bleiben....
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Extra Mintz fängt sich nun endlich...

060723.JPG


@Mitsuharu Here die Körner aus der roten Kiste als Pflanzen.
Sibirisches Herzgespann aka Mariuhanilla

Beste Tarnpflanze ever....

SHG Marihuanilla1.jpg
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Im Grunde sind ja noch gute 2 schöne Monate, also ich seh dich da ganz entspannt noch was gutes rausholen. :rasta:
Jubb, so schauts aus. Muss mir nur noch Gedanken machen was die für Schuhe bekommen, die Autos sind ja im Prinzip auch nur paar Meter voraus. Wenn die Semis wieder alle Anfang August in Blüte gehen, was ich denke, wären iwie 5L, aber flach, recht fein. Muss ich mal auf die Suche gehen, oder jemand hat da nen Tipp?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ansonsten läufts soweit gut an bzw. weiter...
Wenn die Hälfte von den jetzigen 11 weibl. wird reicht mir das eigentlich schon.

080723Seeds.JPG



Bei der Extra Mintz hab ich bisschen getrödelt,
die hätten noch nen Schnitt vertragen können.

Etwas Zeit ist noch, aber weiß nicht ob ich da nun nochmal toppe,
die stehn gerade so schön da... hmmmpf.

Extra Mintz 080723.JPG


Story am Rande...

Ein Pineapple Chunk Horn hat gestern Abend für ordentlich Husten in der Runde gesorgt,
und den ein oder anderen gestandenen Raucher direkt mal auf die "Himmelsbretter" geschickt.

Hehe, war iwie lustig mit anzusehen..:bigeye:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bilderloser Hitzequatsch...ähm, Zwischenbericht.

Inzwischen stehen 15 in den kleinen Pötten und 7 auf der Miste...
5 Autos, 4 "große" Extra Mintz und 2 im Busch, die keine Sonne haben und rumtrödeln.

Wird also etwas dschungelig dieses Jahr,
wenn denn ein paar Mädels bei den Semis dabei sind.

Die Quote lag aber immer so bei 70/30 w/m.

Heute Abend ziehn die Autos erstmal in 9L Vollerde.

:plant grow:



 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Immer wieder Sonntags....

Extra Mintz

Saufen mir derweil die Haare vom Kopf.
Gibt täglich 20L in zwei Gießgängen, also 5L am Tag für alle 4
und trotzdem hätten sie gerne noch mehr.

Extra Mintz 1607231.jpg


Autos...

eiern irgenwie bisschen rum und kommen nicht so richtig aus dem Arsch.
Kein Plan warum, mal abwarten.

Ca. 2 Wochen alt, aber könnte sein, dass die kleinen Schuhe teilweise etwas überhitzt waren.

Auto1607231.jpg


Semis...

haben die Autos wohl in ein paar Tagen eingeholt.

Semi1607231.jpg


Weed Heil...:bigeye:

und schönen Sonntag noch.

:tiphat:

 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
Richtig schönen spot haben deine Ladies da!!
Die Sorten sind nicht so mein Fall, aber ein richtig schönes Outdoor find ich schon was sehr besonderes. Interessiert mich teils mehr als ein gutes Indoor. Da macht dann halt die Sorte den Unterschied. Dann wünsch ich dir mal gutes Wetter.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Richtig schönen spot haben deine Ladies da!!
Die Sorten sind nicht so mein Fall, aber ein richtig schönes Outdoor find ich schon was sehr besonderes. Interessiert mich teils mehr als ein gutes Indoor. Da macht dann halt die Sorte den Unterschied. Dann wünsch ich dir mal gutes Wetter.
Danke dir... was die Sorten angeht ist das so ziemlich alles (bis auf meinen Semisalat) in Testphase, aber war mit den Autos letztes Jahr sehr zufrieden, von daher mal kiekn.

Die Extra Mintz hatte ich ja drinnen stehn , warn ja Bonuskörner. Bei der kommt es jetzt drauf an ob die wirklich Ende Sep fertig wird, weil dann kann ich mit der weiterarbeiten und mit meinen Serious6 x .... Semis verwursten. Wenn ich nen guten Mann hab wird eine auf jeden Fall vorsorglich bestäubt.

Nächstes Jahr hab ich vor mal wieder paar alte OD Sorten zu ordern, und auch was von den neuen Sachen, denn da hat sich inzwischen ja auch einiges getan, gerade mit den ganzen Early-Geschichten.

Auf jeden schönes Sonnendeck auf der Terrasse, bin gespannt ob es so nice wird wie letztes Jahr mit den Buds. :rasta:
Bisschen später dran dieses Jahr, aber wird schon werden. Wenn nicht ist das auch halb so wild....
denn -Trommelwirbel- ich hab ja jetzt wieder ein kleines Indoorlabor. :biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich ziehe das Sonntagsupdate mal vor...

denn auch hier sind es 45°C und die Hitze frisst selbst die Sonnenstrahlen
und man denkt es ist bewölkt.

Das Termometer zeigt zwar 19°C an, aber das ist halt nicht gefühlt
und daher kein brauchbarer Wert.

Gefühlt regnet es auch überhaupt nicht,
auch wenn jetzt ständig der Boden feucht ist und iwie überall Wasser in den Behältern ist.

Nur nicht täuschen lassen...

Extra Mintz

22072330.jpg


Wegen der vielen Sonne und wenig Regen wachsen die Semis und auch die Autos extrem buschig,
einfach zum Selbstschutz.

22072320.jpg


Auch auf der Miste gehts richtig ab, alles buschig bis zum geht nicht mehr,
gefühlt bestimmt 1,20m im Durchschnitt.​


22072310.jpg


Schönen Sonntag, dann morgen...

Ich les jetzt zum zweiten mal das Buch der Mimosa.... cheers

:smoker:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ja der Juli ist echt nicht so dolle bei uns im Osten. :confused: echt schade auch für deine outdoor plantz, sind richtig schön vorgezogen und bereit los zu knallen, mach doch mal einer dat Licht an Mensch ey. :biggrin:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Bei uns im Westen ist auch kein Sommer aktuell, letzter richtig warmer Tag ist 5 Tage her aber ist ja dennoch schön hell und es gibt immer mal ein bisschen Regen... ist doch im Garten gar nicht so schlecht, wachsen tun die Pflanzen trotzdem.

Die Masse wird es hier eh richten. :rasta:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bei uns im Westen ist auch kein Sommer aktuell, letzter richtig warmer Tag ist 5 Tage her aber ist ja dennoch schön hell und es gibt immer mal ein bisschen Regen... ist doch im Garten gar nicht so schlecht, wachsen tun die Pflanzen trotzdem.

Die Masse wird es hier eh richten. :rasta:
Na mal kiekn. Heute 26°C mit übelst warmen Südwind... kommt wohl von Spanien und hat direkt mal die Semis umgeworfen. Gut so, dann wachsen die mir nicht in den Himmel. Allgemein ist das eh nur noch mal ein Test. In der 4ten Generation wird die S6 ordentlich durchschlagen, denn die hat das Sagen in der Genetik.
Nicht vergessen, die echte hatte damals in PL/CZ die 5m Grenze geknackt. Also ehr unpraktisch für den Garten.

Masse werden wir noch sehen. Fertig muss es werden und wie viele Mädels am Start sind weiß ich auch noch nicht. Die Woche noch in 5L oder so reinpacken und versenken, dann beschneiden und kiekn wies kiekt.

Auch die Autos werd ich noch toppen, weil die Nische für die Extra Mintz freigehalten wird, auch wenn da nicht mehr 100% Sonne hin kommt.

Ps. Hatte gestern einen lustigen Mimosa Evo Trip, der, wie man sieht, sehr fantasieREICH daher kam. :bigeye:
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ja der Juli ist echt nicht so dolle bei uns im Osten. :confused: echt schade auch für deine outdoor plantz, sind richtig schön vorgezogen und bereit los zu knallen, mach doch mal einer dat Licht an Mensch ey. :biggrin:
Dit wird schon werden... iwie. 2 Wochen noch, dann müssten die (EM), wenns stimmt, loslegen.

Die Autos werden ihr Ding so oder so durchziehen. Glaub auch nicht dass es jetzt den ganzen August so bleiben wird, bzw. hoffe ich das. 💪
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wieder ne Woche rum...

und siehe da, trotz dauerhafter Überflutung von oben,
gehen die Extra Mintz in Vorblüte.

Dürfte also mit Ende September hinhauen,
je nach dem wie lange sich die VB nun zieht.

Wenn sie wieder trockener werden gibts auch bisschen Futter
und davor noch eine Rasur an den Waden.

Die Autos hab ich doch nicht getoppt,
glaub die ziehen ihren Stiefel auch so durch.

2907231.jpg


Ehrlich gesagt war uns das Wetter sogar recht,
denn uns hats hier mit ner Sommergrippe erwischt,
dank Waldbad.

Dem Junior bei gutem Wetter zu erklären,
dass er nicht raus darf... eieiei
das wäre hardcore Eskalation.

:tiphat:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
und siehe da, trotz dauerhafter Überflutung von oben,
gehen die Extra Mintz in Vorblüte.

Sind ja richtig schöne büsche geworden, Daumen sind gedrückt das Blüte nicht zu lange dauert wobei wir bei dem Regensommer schon iwie nen geilen Herbst verdient haben eig. :rasta:
 
Top