Mein Stom ist 100% Wasser
religion ist opium fürs volk
Mein Stom ist 100% Wasser
ohh ja ...es heißt opium des volkes
was wasserkraft mit religion zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar...
beziehe ebenfalls wie der ingenieur 100% wasserkraft. ist klar dass aus der steckdose trotzdem ein mix kommt aber meine kohle geht an ein wasserkraftwerk in der region und wird nicht für irgendwelche neue kohlekraftwerke etc investiert.
und darum geht's bei der sache ja, die kohle soll zu regenerativen erzeugern gehen, damit die ihre kapazitäten ausbauen können.
finde die einstellung "indoorgrowing ist eh schlecht für die umwelt, also kann ich auch gleich drauf scheissen" nicht gut.
unser kompletter lebensstil ist nicht gut für die umwelt - und trotzdem haut man nicht den giftmüll einfach in die flüsse. selbe logik für mich...
ist aber jedem sein ding, kann jeder halten wie er will...
mir sind es die paar euro mehrkosten im jahr einfach wert - und bestimmt nicht aus religiösen gründen
bio growe ich auch nicht aus überzeugung, sondern weil es für mich einfach am besten funktioniert.
so findet über die jahre jeder seine methode weil sie einfach am besten zu einem passt.
lasst gras wachsen, egal wie!
Ich hab da nicht meine Meinung zu gesagt bisher. Ich hab nur wiedergegeben wie ich Pollo seinen Post verstanden habe.Soll net böse gemeint sein hazeo und pollo.Will nur verstehen was damit dan gemeint sein soll oder ob ich vielleicht noch mal drüber nachdenken sollte.