What's new

Mary Jane Berlin

bigbadbiddy

Active member
Jop danke für die Berichte,

ich hab mir den langen Weg gespart weil ich mir schon dachte, dass es dieses Jahr noch in den Wachstumsschuhen steckt.
Allein die Liste der angemeldeten Züchter fand ich sehr enttäuschend.

Ich behalt's im Auge und hoffe in den kommenden Jahren wächst das ganze weiter und es kommen auch mal ein paar solide Züchter vorbei.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus
Sehr schöner Bericht.
Hat einer von euch auch Fotos von der Halle gemacht?
Lg:Reggae82
 

domacin

Member
Warst du der Typ mit dem grünen Helm ?👍😜

Lg freggle


ne :D

war ich nicht, war nicht "getarnt" .. so mit claudia schiffer frisur, wie immer halt ... ;)
hatte ein schwarzes SCM shirt


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der andere Bereich war ne fette Outdoorterasse, wo auch derbe drauf rumgechillt wurde.
Beide Bereiche waren aber wie gesagt nur den Händlern (VIP´s^^) vorbehalten.
Hab ich, wenn überhaupt, selten so gesehen. VIP-Lounge gut und schön aber denn fett, vor allen Gästen^^ -seltsam
[/FONT]
viele der patienten waren auch vip`s, diese warens, die hauptsächlich die luft verbessert haben
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...grüner Helm??? :D

Ich hab nur 2-3 Leute mir Alufolien-Helmen gesehen, aber sonst....

:laughing:


LG
Hazeo
 

domacin

Member
da gabs auch einen mit tarnkappengrünen helm, den kenn ich wiederum lool

Allein die Liste der angemeldeten Züchter fand ich sehr enttäuschend.

die 18 jahre verbot hängen schon derbe in manch mägen

hmmm ... bin mit 15 strains aus der messe, nicht die kleinen probepacks, sondern 20 seed packs ...
ist halt besser man trifft sich mit den nicht - ausstellern die auch anwesend sind ;)

nicht vergessen, bei solchen events passiert sehr viel hinter den kulissen, was für 0815 besucher gar nicht so ins gewicht fällt, aber damit will ich sagen, daß es sehr wohl eine große mischung an züchtern gab, wobei, man darf ja nicht verwechseln samenbank und züchter, sind 2 verschiedene dinge ... ja samenbanken waren wenige da, dafür aber viele "private" - nicht aussteller - züchter, die sehr wohl für die großen majors auch was "umsetzen" ;)

von den 15 sind schon 12 verschenkt worden, what comes around goes around, weil sharing gleich caring ist :p hab wenig zeit und prioritäten ...


apropo münchen xxl fällt diese jahr aus, dafür gibts in finland zum ersten mal in helsinki ne messe, ist jmd dort vor ort? kommt mir irgendwie gar nicht so recht wegen meiner urlaubsplanung ... bis jetzt gibts auch noch keine aussteller liste ... und november ist noch so weit entfernt ... prag wo bist du ? :D war geil letztes jahr, voll warm, knappe 20 grad im november ...
 

bigbadbiddy

Active member
Das ist ne tolle Info domacin, danke!

So hab ich gar nicht gedacht aber macht natürlich Sinn.

Denke dann komm ich nächstes Jahr mal vorbei.
Wenn ich noch keine eigenen Samen gemacht habe, bringe ich ein paar von meinen Mr. Nice Samen mit und guck mal was man für freundliche Kontakte knüpfen und tolle strains rausbekommen kann :)
 

domacin

Member
Das ist ne tolle Info domacin, danke!

So hab ich gar nicht gedacht aber macht natürlich Sinn.

Denke dann komm ich nächstes Jahr mal vorbei.
Wenn ich noch keine eigenen Samen gemacht habe, bringe ich ein paar von meinen Mr. Nice Samen mit und guck mal was man für freundliche Kontakte knüpfen und tolle strains rausbekommen kann :)

dann ist ja prag ein pflichttermin für dich, hab mit shanti einen durchgezogen und er hat auch extremst günstige messepreise, nl5Xhaze für 20 eusen usw ... der kühlschrank geht schon über :D
 

bigbadbiddy

Active member
Das klingt in der Tat verführerisch, da könnt ich auch meine Leutz in Prag mal besuchen...

Aber dieses Jahr wohl nett, fang demnächst erst n neuen Job an, glaub dieses Jahr mach ich da keinen Urlaub mehr.
Ned wie der Typ in meinem letzten Job, der noch keinen Monat da war und 2 Wochen Urlaub nehmen wollte :D
 

wasgedn

Active member
also prag muss der knaller werden...alleine wegen der stadt...selbst als es noch illegal war , war da alles scheissegal und ich habe ne fette bong im biergarten geraucht(da war ich noch jung :))...
hat nix mit unserem guten thc,cbd zu tun...
aber es war heftig wie schnell die 'drogen' sich nach der wende dort verbreiteten unter jugendlichen ...richtig hardcore abgefuckt...wahrscheinlich kam so auch die legalisierung von thc schneller ,weil man keine jugendlichen kiffer mit speed und heroin junkies zusammen zu schmeissen wollte...
 
Last edited:
G

guanosin

soo ich uppe das mal wieder bald ist es wieder soweit:) Die Mary Jane Berlin, ich werde auch am Start sein kommt noch wer?
Kleenes smoke treff?:):peacock:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Bin auch da :)
Sonst niemand??? Kann doch nicht sein - dies Jahr wird dick :-D


LG
Hazeo
 

deli

New member
fahre bobby car für paar stunden am sa u so

Genau. Fahr sie alle um, in Kniehöhe. Und wenn einer fragt warum, verkaufst Du das als tolle neue Erntemaschine. 50% Erfolgschance würde ich dem Ganzen geben..ist ja schließlich ne Hanfmesse..
biggrin.gif
laughing.gif


Vorm Verkaufsgespräch davon vielleicht mal schnuppern lassen ist bestimmt auch nicht verkehrt:

 

deli

New member
Ich kann ja noch keine pm schicken...von daher..einfach mal viel Spaß gewünscht an Alle. Den ein oder anderen lernt man vielleicht über 1-2 Ecken kennen.*hust*
 

domacin

Member

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
fall es die meisten vergessen es hat sich nichts an denn saatgut gesetzt geändert seit 98


@domacin


Cool das wir uns eine runde gechillt haben, bin der mit denn Organic Dabs gewehsen ..lol

wir haben gemeinsame buddys ;)
 

Latest posts

Latest posts

Top