What's new

Mary Jane Berlin

PapstUrban

Active member
Geht jemand zur messe? Bin zufällig das weekend in Berlin und werde mir das mal anschauen.
Falls noch mehr von hier am start Sind kann man such ja zu nehm smoke treffen:biggrin:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Papa Papst und die anderen!

Hammer wie geil ist das denn werde auch zufällig da sein das WE lass alle mal als Horde zum Event :)

Werde dort am Samstag mittag mitm Freggle dort aufschlagen; andere User sind informiert und sollen sich mal melden ob sie nun auch mit vom Shizzle sind!!! :)

Feedback bitte schnell!

LG
Hazeo
 

domacin

Member
moinsen

bin auch am start, meldet euch mal ... bzw ... lasst uns gleich mal was ausmachen, wo wir uns treffen könnten in diesem thread
 

domacin

Member
joa, kenne ganja hasi, sideshow bob ... naja und paar loids die aufm burg ut waren, die haben wohl neue nicknames hier ... ansonsten hab ich mit einigen, wie randalika stunden lang im chat abgehängt .. ;)
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
:woohoo: die lebende LEGENDE lebt :woohoo: das ja ne coole Überraschung
dooooma du altes haus, schönsen dich wieder -mit dem nick- zu lesen oiderum
waaaaaz aaaaaa???biste jetzt in Berlin otr magst dahi?

:smoke out:
 

domacin

Member
icke bin nun een berliner, wa ;) oder sollte ich gleich wedding altha sagen :D

alles bestens hier, viel um die ohren, muß den postcount hoch schrauben bratko, dann kann ich endlich auch mal die pm funktion testen :D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
joa, kenne ganja hasi, sideshow bob ... naja und paar loids die aufm burg ut waren
Ja geil :) Denn lass uns da mal treffen :)


edit: @domacin: mist, du kannst ja noch gar keine PM´s empfangen/versenden^^ hmpf^^ wie machen? :D
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Ein paar bekannte Gesichter habe ich gestern ja schon getroffen. Heut Nachmittag noch ein paar Termine und dann um 19 Uhr Abflug. Evtl. sieht man sich ja noch, ansonsten noch viel Spass auf der mj ;)
 

Shizzlenator

Active member
WTF DOMACIN !!!!!! hammer du lebst noch wie geil ist das denn... kanns grad gar nicht glauben...

Schrau die posts hoch und meld dich bei mir (bin ein alter burgler)
 

freggle

Member
Veteran
Hi Leute

Ich war am Samstag mit dem hazeo ab 18 Uhr dort.... Schade das man keinen Bekannten von hier getroffen hat .
Trotzdem Bekanntschaft geschlossen ��
Lg freggle
 

NorthernLights1

New member
Bin öfters über das ganze Gelände gelaufen. War glaub an jedem Stand, Reden war nicht möglich(Schmerzen), und Wassergesoffen bestimmt 4 Liter. Es war Grün:biggrin:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
kleiner Messebericht

kleiner Messebericht

.


Hey Leute!





Bin mittlerweile nach nem harten Wochenende in der Landeshauptstadt wieder zu Hause.







hahaha, und was entdecke ich natürlich schon Freitag Nacht aufm Weg in den Club irgendwo in Friedrichshain?
...man beachte auch den Berliner Ghetto-Shopper

picture.php









Jo, hatte nen super Wochenende; war Freitag feiern mit Freunden in nem abgefahrenen Klub wo ein Bekannter aufgelegt hat. Haben bis Mittags durchgefeiert, puuuuh, sag ich euch^^ Denn eben zum Kumpel und da eben 2,5 Stunden hingelegt, geduscht und bin dann los Richtung "Mary Jane" zum Ostbahnhof. - puh bin selten so fertig auf irgendeine Veranstaltung gegangen^^




Vor der Tür mitm Freggle getroffen, anner Kasse 15€ hingelegt und kaum nen Fuss aufm Gelände
direkt von irgendwem zugeschwallt worden :)-P anyway)







Das Gelände von außen

picture.php








...ja die Messe:

Also war meine erste grow-Messe deswegen hab ich jetzt kein Vergleich.
Fands so an sich ganz okay, allerdings schon noch was lame.
Auf den Messen in Prag etc. gehts halt doch etwas anders zu...
Geraucht werden konnte ganz easy, allerdings halt alles ausserhalb der Halle auf dem Outdoorgelände wo noch paar Stände und Fressbuden (und nen Hau-den-Lukas [warum auch immer] waren.






Hier Blick auf den Outdoorbereich, links die Messehalle

picture.php






Bisschen strange fand ich das im ersten Stock der Halle (Messe fand also auf zwei Etagen statt) an beiden Stirnseiten zwei fette "VIP-Bereiche" waren, die irgendwie mitten in die Messe integriert waren und voll so wirkten als könne man sie mitnutzen, doch denn kam nen Security umme Ecke und hat mich erstma abgefangen. Hab den denn ma eben umgehauen, dann kamen aber schon die nächsten an, und denn besann ich mich doch wieder das wir hier auf ner friedlichen Veranstaltung sind und hab abgelassen :laughing:

Der eine Bereich war im ersten Stock im inneren der Halle, allerdings abgetrennt durch Glaswände,
drinnen chillige Sitze, Ascher, etc...
Der andere Bereich war ne fette Outdoorterasse, wo auch derbe drauf rumgechillt wurde.
Beide Bereiche waren aber wie gesagt nur den Händlern (VIP´s^^) vorbehalten.
Hab ich, wenn überhaupt, selten so gesehen. VIP-Lounge gut und schön aber denn fett, vor allen Gästen^^ -seltsam



Das die Messe erst in den Kinderschuhen steckt hat man u.a. auch daran gemerkt, dass ein paar große Namen nicht da waren (Sensi, Advanced Nutrients, Hortilab, und viele andere Samenhersteller fehlten)
:tumbleweed:








 

Hazeo

Well-known member
Veteran
kleiner Messebericht

kleiner Messebericht

-



Und auf der Messe wieder ein witziges Fahrrad entdeckt

picture.php







So war die Atmosphäre aber echt ganz nice: Nette Leute, leckere Noten in der Luft, und für den der`s mag
waren sogar ne Handvoll dickbusige Messegirls da :p




Wollte eigentlich nen paar von Euch treffen, aber bis auf den User mit dem ich hin bin, hab ich keenen gefunden^^
Allerdings ein paar sehr nette Bekanntschaften gemacht, sowohl nationale als auch internationale Growheads :) Auch nen alten verschollenen User hier ausm Sub, der sich mal wieder aus der Versenkung erheben kann wenn er mag
(du könntest hier hammer Input zusteuern; gerade des Shatter, etc....)
Sehr nice




Waren zudem länger beim Glasbläserstand von Merlin und Anderen (hab leider den Namen der Firma nicht mehr im Kopf). Haben dann auch kurz mit im geschnackt und Kumpel hat noch ne Bong von ihm gekauft - geiles Teil
War selbst nur am Samstag zugegen, jeder Tag war aber einem bestimmten Thema (Freitag:“Cannabis in Medicine/Science”, Samstag: “Cannabis in Everydaylife/Industry”, Sonntag: “Cannabis in Politics”) gewidmet, wozu es dann entsprechende Redebeiträge auf ner kleinen Bühnen gab :yappy:







Händlerplakate im Outdoorbereich

picture.php









Insbesondere für nen Samstag denk ich mal war halt recht wenig los. Was zum einen natürlich angenehm war, zum anderen natürlich auch ein wenig die Messestimmung nimmt. Für mich persönlich war es sehr angenehm und ich genoß es wie sich die Aussteller richtig viel Zeit nahmen einem ihr Produkt/Anliegen zu vermitteln.



Insgesamt wirkte es für mich, wie es auch viele Händler aussprachen, als müsse sich das ganze eben erst entwickeln.
Durch die sich zur Zeit noch hauptsächlich im medizinischen Bereich abzeichnenden Tendenzen zur Entkriminalisierung werden kurz-/mittelfristig immmer mehr Händler ihren Weg nach Berlin finden.
...und schon dieses Jahr war deutlich zu bemerken, dass ein verhältnismäßig hoher Anteil von CBD-Produkte vertreibenden Ausstellern zugegen war.


:peacock:



Ich denk ich werd in nem Jahr wieder da sein, für nen 15er war es okay, und nächstes Jahr stehen die Chancen sicherlich ganz gut, dass man durch eine größer werdende Anzahl von Ausstellern über Samples den Eintritt schnell wieder raus hat.
-
dies Jahr, noch eher schwierig



So far...


LG
Hazeo
 

Latest posts

Latest posts

Top