What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Leben hier reinbringen

Sour7

Member
Hallo liebe Grower aus der Schweiz

In diesem Sub ist ziemlich tote Hose, es wäre doch schön hier wieder ein bisschen Wind reinzubringen.

Vielleicht kann sich jeder mal kurz vorstellen der Bock hat den CH-Sub aktiver zu machen.

Ich fange an:
Vielleicht kennen mich einige noch als ein Mod vom alten Alpine Seeds Forum. Ich habe zu der Zeit aussergewöhnliche Sorten testen können und einige davon auch bis heute erhalten.

Neben einem Vollzeitjob habe ich nicht so viel Zeit wie ich gerne für mein Hobby hätte, aber wenn genug Zeit und Platz vorhanden sind, dann kreuze und selektiere ich neue Strains.

Mein momentanter Favorit ist Casey Jones.

Was läuft bei euch so?
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
hmmm glaube diese Casey Jones nugs kenne ich noch selbst .,? :smoke:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
In diesem Sub ist ziemlich tote Hose, es wäre doch schön hier wieder ein bisschen Wind reinzubringen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich die ~ 10 aktiven deutschsprachigen User im Forum nochmal auf 2 - 3 Unterforen aufteilen sollen, macht wenig Sinn da im deutschen auch wenig los und im österreichischen Sub gar nichts los ist. Es geht doch um die Sprache die bei uns allen, zumindest in Schrift, die gleiche ist!? :)
 

Sour7

Member
hast irgendwer ne Ahnung wo noch alte Green Hornet findbar währen. wie immer suche ich seine Vietnamese, das stärkste Gras das es in meinem Leben gab. leider unaffindbar,
Hi Romano
Leider habe ich nie was von Green Hornet probieren können und ich habe auch nie wieder Seeds oder einen Cut gesehen.
Manchmal haben die Stekie-Shops in Österreich alte CH-Genetik, ich denke es lohnt sich ab und zu mal zu schauen was die anbieten.
hmmm glaube diese Casey Jones nugs kenne ich noch selbst .,?
Grüsse dich Dimodz, lang ist's her :D
Genau, die Casey Nugs kennst du - auf Coco unter LED erzeugt die Dame aber noch mal eine ganz andere (höhere) Qualität, der Umstieg auf LED hat sich echt gelohnt💡
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich die ~ 10 aktiven deutschsprachigen User im Forum nochmal auf 2 - 3 Unterforen aufteilen sollen, macht wenig Sinn da im deutschen auch wenig los und im österreichischen Sub gar nichts los ist. Es geht doch um die Sprache die bei uns allen, zumindest in Schrift, die gleiche ist!? :)
Hi Mitsuharu
Ich glaube du hast recht, am besten wäre ein DACH-Subforum für alle deutschsprachigen User. Die Schweiz hat zwar vier Landessprachen aber ich habe noch keine französischen oder italienischen Threads im CH-Subforum gesehen, und räto-romanisch ist wohl kaum der Rede wert:)
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Grüsse dich Dimodz, lang ist's her :D
Genau, die Casey Nugs kennst du - auf Coco unter LED erzeugt die Dame aber noch mal eine ganz andere (höhere) Qualität, der Umstieg auf LED hat sich echt gelohnt💡


Yeah Ombre


gut dich mal nach länger zeit mal zuhören, die CJ war darmals schon auf guten level hat einen aus ic - de member darmals in wien komplett so dicht gemacht das mit meiner weißen wand darmals konkeriert hat ..lol
das war kurz für ihm komplett ausfall zum glück für ihm das erst abends dran war net früher...
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Danke @Richard Batsbak @Birmaan usw. fürs nochmals rausholen... Vielleicht melden sich ja noch andere oder auch Kollegen aus DE und Ö, hier sind sicher auch einige nützliche Grow-Tipps usw. zu lesen, wäre doch cool das alles in einem großen deutschsprachigen Sub-Forum zu haben. Was länderspezifisches kann man ja einfach in den Thread-Titel mit reinschreiben.

Evtl. ist das ja technisch möglich und man könnte sich dann mal an die Admins/Moderation wenden. :) Wäre doch ein schönes Projekt für unsere DACH Community im neuen Jahr.
 
Top