What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Lausbua's Austrian clones thread

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Weiss jemand, ob es Stecklingsshops aus den USA gibt, die nach Oesterreich verschicken, und ist da legal? Ich kenne jemanden, der das illegal macht, aber von einem Darknetdealer, der auch Gras von US > EU verschickt, etwas zu empfangen, will ich meinen Kumpel aus Oesttereich nicht antun :D

Wir haben einiges Original aus übersee, was schon hier ist ;)
 

endgegner

Well-known member
Wir haben einiges Original aus übersee, was schon hier ist ;)
Hast du ein paar Shops und Sorten, die du oder ein Kumpel getestet haben? Weil behaupten "Ist originall, burder" kann ja jeder Shop.
Ich hatte mir ueberlegt schon, einfach eine S1 zu holen und einfach in 36 facher Ausfuehrung mit Stecklingen zu sichern. Da ich damals als kleiner Schlingel viel Gras aus den USA und Kanada importiert habe, koennte ich einen nahen Phaenotypen erkennen.
Aber wenn ein Shop wirklich originale Stecklinge hat, dann bitte her damit :D
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Hast du ein paar Shops und Sorten, die du oder ein Kumpel getestet haben? Weil behaupten "Ist originall, burder" kann ja jeder Shop.
Ich hatte mir ueberlegt schon, einfach eine S1 zu holen und einfach in 36 facher Ausfuehrung mit Stecklingen zu sichern. Da ich damals als kleiner Schlingel viel Gras aus den USA und Kanada importiert habe, koennte ich einen nahen Phaenotypen erkennen.
Aber wenn ein Shop wirklich originale Stecklinge hat, dann bitte her damit :D


Hat nix mit dem shops zutun, selbst gemanaget ;)

ich kenne alle meiner quellen in allen Details, S1 is gute lösung wenn man net am Clone only oder Breeder cuts dran kommt und vielleicht auch net das Geld dafür. Weil 3 stellig wird es da net wie bei bohnen.
 

endgegner

Well-known member
Hat nix mit dem shops zutun, selbst gemanaget ;)

ich kenne alle meiner quellen in allen Details, S1 is gute lösung wenn man net am Clone only oder Breeder cuts dran kommt und vielleicht auch net das Geld dafür. Weil 3 stellig wird es da net wie bei bohnen.

Achso, private Connections habe ich leider nicht, nur einen Kumpel, der bereit ist, aus Shops zu holen. Da bleibe ich wohl bei einer S1 bei einer Sorte, die ich selber schon mal importiert habe. Das gute alte Selektieren wird auch bei Cali Strains gut funktionieren.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
S1 seeds kannst du net mit dem Original Clone only von dem Cupwinner/Breeder cut vergleichen.
 
Top