What's new

Lachen ist Gesund !!

E

eric stoner

Was bei Wahlsieg der Sozis den deutschen Banken droht, weiß die "Titanic":



eine Kaviar-Rationierung

Bonusmeilendeckelung für Flüge auf die Cayman Islands

Schließung aller Schweizer Hochsee-Yachthäfen

Sozialempfängerquote für Golfclubs

nur noch Fair-Trade-Koks bei Sex-Sausen :biggrin:
 

Species8472

Member
Na ja, die Medical-Userin hatte von Anfang an richtig Spass beim fahren. :-D
Aber ich bin einfach der Meinung, das Autos und MJ nicht zusammen gehören.
Alkohol genau so wenig... wenn man einen raucht lässt man die Karre halt stehen.
 
C

Che gueweed

Na ja, die Medical-Userin hatte von Anfang an richtig Spass beim fahren. :-D
Aber ich bin einfach der Meinung, das Autos und MJ nicht zusammen gehören.
Alkohol genau so wenig... wenn man einen raucht lässt man die Karre halt stehen.

Seh ich eben so,allerdings kann wie man schön sieht ein joint bzw. ne kleine dosierung gar nicht schlecht wirken ich erwisch mich auch immer dabei wenn ich gar nicht geraucht hab am steuer das man doch schon bissl aggressiver agiert als wenn man ein geraucht hat und es locker angehen lässt.

Zudem sollte jeder seine Fähigkeiten einschätzen zu wissen und es nicht übertreiben warum passiert woll auch dem besten LKW fahrer ein Unfall oder er schläft ein weil er sich überschätzt und die kiffen nicht alle unbedingt;)

Ein Rauchen oder wie nen kollege es von mir immer gemacht hat immer beim rumfahren gesmokt also dafür hat ich auch kein verständnis allerdings Jahre lang Unfallfrei naja ich denke grenzwerte wie im alkohl wirds woll eher schwer geben hoffentlich besinnt sich auch die regierung drauf nicht jeden wochenend oder feierabend konsument direkt sein Schein wegzunehmen nur weil er sich am vorabend ein geraucht hat.

LG CHE
 

Species8472

Member
Jetzt wo du es sagst... ich kenne auch jemanden, der fast immer raucht bevor er
Auto fährt. Er meint er fährt vorsichtiger, wenn ihm die Paranoia im Nacken sitzt.
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
nwo wir grad beim thema kiffen und führerschein sind.
neulich habe ich einen führerschein gefunden...dachte ich jedenfall erstmal
picture.php

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



das musste natürlich ich finden^^
 
S

Sacra Frasca

:tiphat:
Hazeo, vergangener sonntag hab ich mein neue freund und nachbar zum boot fischen mitgenommen, dieses junge mach mich fertig :), kann diseases maulwurf perfekt imitieren, und kann auch viele politiker imitieren :biggrin:, und er ist auch einer der beste jetski fahrer den ich kenne, er kann dinge mit jetski machen die einfach verrückt sind.
:biggrin:
 
Top