What's new

Lachen ist Gesund !!

Hazeo

Well-known member
Veteran
:laughing:
Ich auch.... hahahaha, die Growers ey! :blowbubbles:

Kannte die Serie ja gar nicht, ist ja mal ganz witzig, vor allem das der gute Ernie vom Stromberg da auch mitspielt; auch wieder mit ähnlichem Charakter :D Köstlich!!!


lg
Hazeo
 

Jurassic5

Active member
das ist so lustig:
Motherfucker, fuck the fucking world!

ich musste es mir 3x ansehen mit anhaltendem lachflash.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
:biggrin: Heute morgen musste ich lachen, wurde einer hochgenommen, stand in der Zeitung und man sage und schreibe, bei dem armen Kerl wurden Marihuana UND! Cannabispflanzen gefunden.

Was pflanze ich denn bloß beim nächsten mal an, Marihuana oder Cannabispflanzen? :dance013:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
AJajajajaj dem ist ja voll der Arsch geplatzt!!!!:laughing::laughing::laughing:

Wie geil!!

Hätte der lieber köpper gemacht...


bei ihm kommst das sprich wort richtig zum einsatz.

Er is mit arsch auf glatteis gelandet eine andere bedeutung freaky :bump:
 
E

eric stoner

"sagen sie mal , sind sie nicht Herr Jansen , mitt den 24 Kindern ? " "Nee , sein Gehilfe" "Ach so "
Neulich hab ich ne Deutsche dogge mit einem Hamster gekreuzt , das ergebnis war ein Wachhund der genau in die Hosentasche Passt man darf nur nicht "Fass" Rufen , wenn er in der Hosentasche stecktAUUUAAHH
Wer will Manta witze ?
ok :
N Mantafahrer soll samstags morgens seine Oma einkaufen fahren , kaum sitzt die oma meint sie , "Sach mal Junge kannst du mir nicht mal den Sitz vorstellen?"
"Sitz das ist die Oma , Oma das ist der Sitz"
Hey , Hab mir Letztens Grössere Räder an Meinen Toyota IQ gemacht , weil ich es echt Satt hatte dass die Dackel mir während der fahrt immer ins Gesicht starren !"
 

Latest posts

Latest posts

Top