What's new

kush only

Speula

Well-known member
Veteran
Sehen wirklich lecker aus die Buds!! Wie als ob sie einmal in Harz getunkt wurden ;)
 
H

hydroheinz

hi leute hab mal wieder lust n paar bilder zu zeigen.......

kandy kush tag 37(von dem der drüber gepostet hat :) )

picture.php





og x bluemoonshine (hanfass)

picture.php



grüße heinz
 
V

veek

geil heinz!
danke ich hab naemlich keine pics von den cuts gefunden..
sehen echt gut aus! hehe die kk scheint dir auch wegzumangeln oder? die hat inner vegi bei mir schon megaviel hunger gehabt..

kannste was zum stretch sagen?

lg
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...auch schöne Pflanzen!
Ich weiß auch nich ob des bei der KK so nur der -einfache Hunger- ist. Hab sie zwar selbst noch nicht gegrowt, aber kenne ähnliche Strains, die auch "so ähnlich rumzicken". Ich kann es (noch) nicht genau begründen oder genauer benennen, aber ich hab des Gefühl das diese Sorten irgendwas anderes wollen als nur "mehr Dünger".
Vielleicht nen anderen ph Wert..!?!?

Die OGxbluemoonshine sieht echt krass abgefahren straight aus! Echt krass was die für nen Aufbau hat; je länger man draufschaut desto augenscheinlicher wirds irgendwie... :bigeye:

lg
Hazeo
 
H

hydroheinz

hi ...auch hier danke für die antworten.....


@keev.....stretch is bei beiden nicht so doll gewesen...aber habe auch randplätze ...und die stecks waren auch kleiner als der rest.....aber so richtig aussagekräftiges kann ich noch nicht sagen...


ich hab n problem ich kann nur noch 26 bilder uploaden dann iss erstmal voll bis ich 1000 posts hab.......das ärgert mich n bissel....

ansonsten is alles schön..:).heinz
 

DemonPigeon

Member
Veteran
Starbud #1

ertrag ganz ok n bissel besser als bei der #3...schöne plant...steinharte buds....
hat so ein leichtes starbudaroma. ..aber nicht besonders ausgeprägt im vergleich zur #3 geht mehr in die haschige medizinische richtung.....törnmäßig kann sie mit der #3 auch nicht mithalten..allerdings kommt sie optisch näher an das orginal...


View Image
View Image



starbud#3

ertrag nicht der hit ..aber noch im rahmen ......auch sehr harte buds...hammer aroma.....ich find hier kommt das kushige noch n bissel mehr durch als beim orginal....also kushig-sauer-erdig mit ner süßen note ...aufjedenfall riecht sie gefährlich........törnt auch echt ganz gut....wird aufjedenfall behalten.....

View Image
View Image



grüße heinz


Das ist ein schoner blume
 
H

hydroheinz

hi...

hier gibts auch n paar bilder....



kandy kush..

picture.php






(raskal`s) og x bluemoonshine

picture.php


picture.php



grüße h1
 

Speula

Well-known member
Veteran
sieht super aus! freut mich das die KK den weg in deinen Schrank gefunden hat!
wie hat sie sich bei dir gemacht? war die #4 oder?!
 
H

hybried

hallo H1, ist deine kandy kush ein speziell selektierter pheno? möchte mir irgendeine tolle kush sorte zulegen, nur gibt es so viele-.- kannst du mir eine empfehlen die ein starken törn hat?
 

Latest posts

Latest posts

Top