What's new

kush only

V

veek

Auf der s33df1nd3r seite steht mal nix drüber ..
Aussehen ist wie ne Kush , muss man sagen und wenn Heinz sagt es riecht auch so ..
:watchplant:
Man könnte doch mal ne anfrage an Hortilab tätigen ..

zitat von horti

"das ist leider nicht ganz klar ...rein optisch würde ich sagen theoretisch ja, vom Geruch her jedoch auf keinen Fall
smile.gif
"
 

Shizzlenator

Active member
Moinsen Heinz,
sieht ober genial aus! Also dein D-Kush war ja schon sehr gut. Bin mal gespannt was du aus den ganzen anderen Kushs rausholen kannst!!!!
Ich bleib dran.

greetings
 
H

hydroheinz

erntedank!

erntedank!

hi freunde und kritiker.....


zeit für die ernte....

starbud #1 und cck sind nach 63 tagen gefallen......alle anderen am tag 65.......




D-Kush

.....gefällt mir diesmal besser als beim letzen run....

picture.php

picture.php

picture.php






Raskal`s OG

.....die hätten noch n bissel länger gekonnt....laut cali conection brauchen sie nur 40tage?

picture.php

picture.php
 
H

hydroheinz

Caramel Candy Kush

...optisch schon mal sehr schön..

picture.php

picture.php

picture.php










Starbud#1


...von der hab ich jetz schon mal n früher geernteten seitentrieb getestet und war begeistert...der geschmack hat mich sofort wieder an amsterdam und starbud und cup erinnert.....schön fruchtig..mit so ner leichten erdig- kushigen note.....klasse....
...auch vom törn her sehr geil..


picture.php

picture.php

in 20 l pot



ich bin schon total auf die #3 gespannt die soll ja laut keev noch besser sein....und so sieht sie auch aus...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey h1,
sieht echt super aus! die starbud 3 sieht echt sehr verharzt aus. die dkush gefiel mir auch gut.
hätte ja am liebsten vorhin dazwischen geschrieben aber so isses natürlich noch schöner, einmal scrollen und nur highgrade. fein fein! :good:

na dann, frohes trocknen :tiphat:

haste dir schon das nächste lineup überlegt? also welche strains..

reingehauen :wave:
 
J

jimmy black

Sehr sehr geil! ! musste das selbe denken wie Eugen,meine Arme Lunge!Bei richtig gutem Kush,bleibt eim manchmal die Luft weg!

Ansonsten beneide ich dich um die Starbud,bin bisher noch nicht in den genuss gekommen es zu rauchen, geschweige zu growen!

Und die Raskal ist bestimmt auch noch richtig geil!

Hattest die tahoe og gegrowt oder nur geraucht? wenn mal bissle zeit hast würd ich mich über paar infos freuen,wie sie so wächst / oder so beim rauchen kommt !

greetz
 

Shizzlenator

Active member
Moinsen H1,
sehr geil das ganze, was mich nur interessieren wuerde ist warum dir die D-Kush dieses mal besser gefaellt als beim letzten mal ?

greetings
 
H

hydroheinz

hi....hab grad mal wider lust bekommen was zu schreiben..:)
ich werd langsam mal mit den smokereports anfangen..

raskal`s og

picture.php

picture.php



wächst ziemlich komisch...kommt aber gut was rum...brauch mindst.9 wochen...schönes rundes kusharoma....so schmeckt sie dann auch......wirkung is auch ganz gut..nicht das stäkste kush aber schon ganz ordentlich...
...werd ich wohl nicht so schnell wieder aussortieren...



@jimmy ...tahoe hab ich nur gesmoked ... nicht gezogen....ich finde aber das raskal geht geruch/geschacksmäßig genau in die richtung..tahoe is aber n stück schwerer im rauch und törn...

@shizzle....diesmal hing an der dkush einfach mehr dran ist schöner gewachsen...


grüße heinz
 
H

hydroheinz

Starbud #1

ertrag ganz ok n bissel besser als bei der #3...schöne plant...steinharte buds....
hat so ein leichtes starbudaroma. ..aber nicht besonders ausgeprägt im vergleich zur #3 geht mehr in die haschige medizinische richtung.....törnmäßig kann sie mit der #3 auch nicht mithalten..allerdings kommt sie optisch näher an das orginal...


picture.php

picture.php




starbud#3

ertrag nicht der hit ..aber noch im rahmen ......auch sehr harte buds...hammer aroma.....ich find hier kommt das kushige noch n bissel mehr durch als beim orginal....also kushig-sauer-erdig mit ner süßen note ...aufjedenfall riecht sie gefährlich........törnt auch echt ganz gut....wird aufjedenfall behalten.....

picture.php

picture.php




grüße heinz
 
V

veek

das freut mich, dass du zufrieden mit den cuts bist :)
vorallem aber das dir die #3 auch so gefaellt wie mir.

was sagst du denn zur cck#5 ? kommt der toffee geruch schon durch ? die muss echt ne weile curen bis der kommt.
hab jetzt auch nen ms.u cut, von der warst du doch so begeistert..wenn die mom ready ist meld ich mich wenn du magst.
 
E

eric stoner

Die Starbuds sehen ebenfalls gewohnt hydroheinzmässig Supi aus !
:biggrin:
 
Top