What's new

ic 420 cup in adam

Hazeo

Well-known member
Veteran
@hazeo: dafür ist der cup gedacht - um neue und alte freunde zu treffen. ;)

Ja geil, das freut mich :)
Werde denn ab jetz auch mal ernsthaft schauen wie das bei mir passt zeitlich, würde wenn auch mitm guten Kumpel kommen, wegen Unterkunft muss ich ma schauen, hoffe auch das ich im Norden Amsterdams bei Freunden pennen kann.
Wie ist denn da so das Programm an den drei Tagen; falls man nicht allen kann, wann lohnts sichs am meisten?

Ich hoff es wird was :dance013:

Lg
Hazeo
 

ruraltune

Member
NEID!!!
23 und 24 uni prüfung... hoffentlich nächstes jahr!:chin:

wünsch euch allen trotzdem einen netten aufenthalt

greetz
 

Cannanatic

Member
Hat irgendwer schon den Judge Pass bezahlt?
Wie läuft das ganze...mein Kollege ist schon ganz verzweifelt...

Der würde den am liebsten direkt in Adam bezahlen...gibts da ne möglichkeit das zu Erledigen?

Guest Pass gibts ja bei Mila.....

Muss man sich jetzt schon für irgendeine Kategorie bewerben? Weil das weed ist schon eingeglast....und wenn die nächsten Runs nicht bedeutend besser werden von der Qualität, wäre mein Cup Weed schon am start...

Nicht das ich die Anmeldung verpasse oder so und die Kategorie dann overloaded ist.....

green greeetz.......
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@cannanatic: immer ruhig, junger padawan. :D
den judge pass kannste leider nur via money order (western union zb) oder cash (via brief) bezahlen.
anders geht es auf seedbay leider nicht.

bewerben musst du dich für n kategorie nicht. es gibt auch keine limits, was die anzahl der entrys angeht.
dutchgrown wird in den nächsten wochen die adresse und alles weitere verkünden, für diejenigen die was einschicken wollen.
die deadline für entrys ist der 13.04, also keine panik - bis dahin ist noch genug zeit. :)

gruß,randa
 

Cannanatic

Member
thanx Randa...
aber man kann es auch dort direkt abliefern- das Cup Weed?

Will das nicht per post machen....nicht das es verloren geht oder schlecht behandelt wird auf'm post Weg... das Weed ist direkt von der Leine ohne zu quetschen in die Gläser gewandelt..

Ok dann muss mein Kollege nen Int-Wert Brief fertig machen....ach ich freu mich wird bestimmt hamma nice.....
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@cannanatic: leider nein, du musst laut dem thread den entry per post einschicken.
vielleicht kannst du es auch wo persönlich in adam abgeben, aber da würd ich direkt mal dutchgrown anschreiben.
ich freu mich auch scho tierisch auf die zeit. wird auf jeden fall lange in erinnerung bleiben. :)
 

cloudz

Active member
ICMag Donor
Habe die letzten male immer mit der Post(Tupper und Bügelbeutel) verschickt,hat auch immer geklappt.In 2009 kam mein entry genau am letzten Tag der deadline an.
Also als normales Päckchen kann es schon mal ne Woche oder etwas länger dauern.
Bin am überlegen ob ichs pesöhnlich abliefere wenns denn geht.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
jep kannst es auch persönlich abgeben...ist kein problem!!! schreib dg ne mail!!
 

texikaner

Member
hey leute,
würd auch gern am start sein, also nur als besucher damit man den ein oder anderen hier mal kennenlernt :)


mfg tex
 
Blöde Frage dazu. Kann man da auch einfach so aufschlagen, als Besucher. Oder brauch ich in jedem Fall einen Gästepass. Wenn ja, kann man den vor Ort kaufen?
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
yippie meine pässe sind als bezahlt markiert. nu heißt es nur noch bis zum 18.4 warten :jump:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@miau: i got 3 passes (breeder indica, grower sativa, breeder sativa) but i will share those with somebody.
don't want to spend the whole time alone judging all those samples. :D
 
Top