What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Highliger Birmaan Grow - Sanlights, Living soil, No Till - Selektion 24K Gold & Lemon OG Kush BW9 - endless -

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hier mal noch der letzte Run vor dem Umzug, wie gesagt hier werden jetzt die Samenpflanzen die als allfälige Mutti dienen sollten einfach ausblühen, ohne sich gross darum zu kümmern, habe heute mal die kleineren etwas hochgestellt damit es etwas schöner aussieht ^^

5x 24k gold - Kosher Tangie
3x Lemon OG Kush
1x LSD

Die Cuts sind praktisch alle schon gewurzelt, daher wenn was gutes dabei ist, ist die im Mutti Stash.

Bilder sind von Heute, auch schon wieder Blütetag 16.

View attachment 18960873

View attachment 18960874

View attachment 18960875

View attachment 18960876

View attachment 18960877

:smoweed:
Sind das echte Pflanzen!? Sieht so perfekt aus.:biggrin:

Wie immer top hier, auch nach längerer Pause finde ich hier weiterhin das vor was ich erwartet habe plus wirklich tolle Makros, merci. :flowers2:
 

Birmaan

Well-known member
Danke Euch allen für die Blumen :biggrin: ;)

Aber so schön die Damen auch waren leider hab ich soeben eine Schimmel Orgie entdeckt und musste komplett alle, ja alle Heads Entsorgen, bestimmt mehr wie die Hälfte mal schnell vernichtet, nunja hatte da schon so meine Bedenken bei den teils massiven Buds. Naja gross geschaut hab ich den Damen auch nicht, geschweige den entlaubt oder sonst was, trotzdem etwas schade natürlich. Werde heute Abend das Licht löschen und dann die Tage ernten.

Werde dann wohl auch ziemlich alles bis auf die Lampen ersetzen während dem Umzug.

Zwei 24k's riechen meega lecker, sowie eine lemon og kush wo sehr sehr gut duftet. Die LSD werd ich sowieso mal behalten. Mal schauen evt sortier ich da schon aus.

Jup somit wohl erst mal keine grossen Bilder, wenn dann gibt's mal paar Makros von gecurten Buds. Geht ja aber dann bald mal weiter mit richtig viel neuem Stuff 😁😁
 

WIIIDZN

Well-known member
Hmmm, schade.:comfort:

Aber meinst wirklich das lag an der Budgröße?

Nicht dass die nicht super da standen, aber waren doch auch alle getoppt, oder nicht?
Und Luft zu den Seiten hatten die doch auch alle ziemlich schön, oder bin ich jetzt beim falschen Zelt?!

Nicht dass das doch was mit der "Kompostierung" auf den Töpen auf sich hat.... :chin:
 

Birmaan

Well-known member
Hmmm, schade.:comfort:

Aber meinst wirklich das lag an der Budgröße?

Nicht dass die nicht super da standen, aber waren doch auch alle getoppt, oder nicht?
Und Luft zu den Seiten hatten die doch auch alle ziemlich schön, oder bin ich jetzt beim falschen Zelt?!

Nicht dass das doch was mit der "Kompostierung" auf den Töpen auf sich hat.... :chin:
Joa sonst wär es eher untenrum versammelt, ist aber nur in den fetten Buds. Obwohl getoppt Monster. Und hatte zuvor ja im kleineren Zelt mit wesentlich mehr Kompostierung auf kleinem Raum null Schimmel.

Die Umluft war auch nur semi geil, da wird sich dann auch viel ändern. Ventis nur noch in Qualität und vorallem Sicher. Gute Kabel etc.

Ist auch sehr viel Power, Wärme etc auf den einen qm. Muss ich dann vergrößern. Die Bude hier wird seinen Teil auch dazu beitragen, nicht optimal hier.

Sind wohl auch schimmelanfällig die Dinger die standen.

Was gutes hat es auch, der Groom kann schneller abgebaut werden ^^ und jetzt gibt es keine Ausrede mehr bei der Muttipflege, die hinkt wie fast immer hinter her.

Ausserdem das Ziel der Vor-Selektion hat Duft technisch geklappt, wenn auch teuer xD
 
Top