What's new

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Ich habe noch mal Bilder nach Bildern geschaut. Die Sugar Punch hatte auch einen roten Pheno.

picture.jpg


Normal und rot Sugar Punch
picture (1)2.jpg


Rechts Sugar Punch

2.jpg
 

Randomuser 838462

Well-known member
@derAngler @Birmaan
Habt mich ja mit einem Regen aus Likes überzogen! 😯🥴😄 Vielen Dank fürs Lesen meines ganzen Reports(oder anschauen aller Bilder ^^), sehr nett! Und Birmaan willkommen hier im Forum. :tiphat:
Habe viel gelesen, Zumindest das ausschlaggebende. 😆
Hast nenn schönen Report da aufgebaut, i like it. 👍
Ich habe noch mal Bilder nach Bildern geschaut. Die Sugar Punch hatte auch einen roten Pheno.

View attachment 18790415

Normal und rot Sugar Punch
View attachment 18790416

Rechts Sugar Punch

View attachment 18790417
Yeah sehr sehr geil.
Da freue ich mich schon auf die anstehenden Blütewochen die ich noch vor mir habe.

Wunderschön isse ja!
 

Randomuser 838462

Well-known member
Ähmmm, bitte sei so gut und unterlasse den politischen Kram hier in meinem Growreport bitte.
Ich bin kein Freund von solchen Äußerungen aber akzeptiere deine politische Gesinnung.

Danke
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Bestätigt nun nur noch mehr wasn eingenommener Saftladen das ist.
Es wird vorgegeben was man nach zu labern hat. Und wenn nicht, gibts den Bannhammer. Rutschen schon 10 neue direkt nach, wo den gelesenen Blödsinn weiter predigen ohne etwas zu hinterfragen.

Und abschließend noch meine 2 cents: Headbud war nahezu der Einzige dort, wo man wirklich als neutral und sehr objektiv agierend ansehen würde, und keine Schlammschlachten von vor 5 Jahren ausbuddelte um falsche Handlungen zu untermauern.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Schon klar das teilweise blöd aussah wenn der Bong Bert wieder am Ohrfeigenbaum rüttelte. Aber das Kollektive draufknüppeln, und hinterher alles kaputtsanktionieren wenn die Mod Elite fertig war, war einfach schon immer grenzwertig dort. Und natürlich dürfen die auf alle möglichen arten dich runter machen und erniedrigen, ohne das dort Sanktionen gäbe. Von wem auch? :)

Kann dir so viele Beispiele nennen, da siehste ganzen Tag keinen Moderator irgendwo posten, während alle am Sender drehen in ihren Threads, aber wenn dann ein bestimmter User nur falsches Wort erwähnte waren die gleich alle versammelt dank vermeintlicher Whatsapp/Threema/Whatver Gruppe zum zusammentrommeln und drauf einhauen. Richtig schäbig.
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Vielen Dank @Hermanthegerman, Puroddel mit Silverfields und geilem Maroc gefällig? 😁

Danke für das Angebot, ist das ein Strain den du selbst gekreuzt hast? Ich baue zwar schon seit 2008 an, aber bin überhaupt kein Experte, was tolle Growskills angeht (falls man das so sagt). Ich brauche nur meinen Vorrat und das bekomme ich ganz gut hin. :)
 

Randomuser 838462

Well-known member
Nein, Silverfields ist eine erwerbbare Sorte von Sannie's Seeds und gibt es als reg oder fem.
Wenn du auf Sativa Hybriden stehst, biste mit der Sorte sehr sehr gut aufgestellt.

Es gibt im Grunde 2 grobe Phenos die sich untereinander auch unterscheiden können aber bisher hatte jede Pflanze ihre Berechtigung.

Feier ich wirklich hart!
 

Latest posts

Latest posts

Top