What's new

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Growday 19 Bloomday 12





Now there is the first illustrated contribution on my part.

The overview



DSC01146 - Kopie.JPG


My four Sannie's Jack Girlys, looks pretty much the same!
DSC01148 - Kopie.JPG


Silverfields x Black Cherry Pie #1
DSC01151 - Kopie.JPG


Silverfields x Black Cherry Pie #2
DSC01153 - Kopie.JPG


Sugar Punch #1
DSC01155 - Kopie.JPG



Sugar Punch #2
DSC01157 - Kopie.JPG


(OG Kush Lemon Larry x Black Cherry Pie) x Black Cherry Pie
DSC01159 - Kopie.JPG


A great weekend to all.

greeting,

derAngler 😁
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sieht super aus... (y)


Weitermachen!:lurk:

PS: An all die "Exilanten"... kiekt mal here, da kann man euch dann auch mal in einem Rutsch begrüßen.

 

Randomuser 838462

Well-known member
Das kann man getrost ignorieren, dass ist wohl genetisch bedingt.
Hatte solche Ladys auch schon öfter bei meinen ehemaligen Silverfields aber ich kann sagen, dass Gras war immer megageil und auch sonst hatten die keine Probleme.

Dünger drauf schütten bringt keine Besserung, habe ich schon bei der Letzten versucht die genauso aussah.
Muss man einfach lassen, muss auch mal ein ugly Duck dazwischen sein.

Ich wette aber, dass die ewig bis in Blüte weiter wachsen wird, so war es auch bei den ähnliches Ladys.

Abwarten und zuschauen. 😉
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Zum faschsimpeln bin ich nicht so zu gebrauchen, ich mache immer den gleichen Striemel, aber das hier mal einer was von Sannies anbaut finde ich spannend. Ich habe mal rausgesucht welche Strains ich davon angebaut habe. Manche mehrfach.

Extrema
Überkush
Mad Shack
Mad Scientist
Herijuana
Sugar Punch
Candy Kush

Für den nächsten run vielleicht mal wieder sehen, was es dort neues gibt?
 

Randomuser 838462

Well-known member
Ich kann dir die Silverfields sehr empfehlen, ein richtig gutes Kraut und mein Lieblingsgras.
Hatte von Ihm noch die Killingfields und den Fembonus TheOne x Killingfields, beides war auch sehr geil!
Bin selbst ein kleiner Sannie Fanboy, macht echt klasse Sachen.

Die Sannies Jack werde ich nun auch vermehren und beim nächsten Run gleich noch mit der Silverfields verwurschten! 😍
 

BizarrMangoHaze

Active member
Freut mich auch, schließlich wollen wir doch alle einfach gemütlich gemeinsam growen und uns unterstützen, ohne Neid und Missgunst.
Und ich fand echt schade das du weiter ziehen musstest, aber Veränderungen tun doch auch mal gut.
By the way, deine Mädels sehen doch super aus, und über das bisschen mehr Platz wirst du dich sicher noch freuen, bei mir ist schon wieder viel zu voll.
Lass wachsen.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Freut mich auch, schließlich wollen wir doch alle einfach gemütlich gemeinsam growen und uns unterstützen, ohne Neid und Missgunst.
Und ich fand echt schade das du weiter ziehen musstest, aber Veränderungen tun doch auch mal gut.
By the way, deine Mädels sehen doch super aus, und über das bisschen mehr Platz wirst du dich sicher noch freuen, bei mir ist schon wieder viel zu voll.
Lass wachsen.
Ach Brudi, was soll ich dazu noch sagen.
Es hat einfach nicht mehr gepasst, fühlte sich letztlich einfach nur noch an wie ein Sammelsorium an Hilfebedüftigen mit den dauernd gleichen Fragen.

Hinzukommt noch die dauerhaften Ideologischen Belehrungen, Member die ich einfach nicht leiden kann usw.

Ein Neustart war notwendig und hier ist es einfach viel besser finde ich.
Habe mich nie getraut, mich aus der g.ch Bubble zu bewegen aber nachdem ich mich am Mittwoch so dermaßen aufgeregt hatte, war dieser Schritt einfach notwendig.

Wir wollen doch nur unsere Ruhe, hier habe ich sie gefunden und zugleich ein Haufen netter Leute.

Es passt einfach, sogar nenn Hazetalk, einen Haze Hybriden Bilderthread uvm. hat es hier.

Ich fühle mich sehr wohl! 😍
 
Last edited:

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Auf die Sugar Punch kannst du dich schon mal freuen! Mit das stärkste sativa Gras was ich so geraucht habe. Geschmack und Geruch weiß ich nicht mehr, war 2016, aber nichts für den späten Abend. Habe sogar dem Bekannten dem ich immer was abgab gewarnt. Trippy kann man wohl auch sagen. :)

Mir fiel noch ein, Bonussamen hatte ich von Sannie mal, hieß Kolosus glaube ich, die habe ich aber verschenkt. Waren keine fems..
 

Randomuser 838462

Well-known member
Hört sich klasse an, Deswegen habe ich sie mir auch zulegt und überlege sogar, die trotz fem mal mit Sannies Jack Pollen zu penetrieren einfach um zu schauen, was dabei raus kommen mag.

Makroni hat dies auch sehr erfolgreich mit der Delahaze gemacht, könnte hier ja auch klappen.

Versuch macht klug!

Danke fürs Feedback 👍
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top