What's new

hallooooo

spicecowboy

Active member
Haaalllooooooo!

Haaalllooooooo!

Also, da tut sich ja mal wieder gar nichts mehr.

Zeit für ein kleines Update...


Tolpan:


Ich wär auf jeden Fall dabei, falls es sich zeitlich irgendwie ausgeht.

Süddeutschland...

Naja, dann sag ich einfach mal ganz vorsichtig: Salzburg?


Ich hätte da im Laufe der kommenden Monate zu tun, wäre zumindest für die Bayern und Österreicher(falls vorhanden..) eine Lösung die man in Betracht ziehen könnte.

Die Kollegen aus dem hohen Norden dürften davon wohl nicht so begeistert sein, es sei denn man verbindet das Ganze gleich mit einer Reise, was ja auch ganz bereichernd sein kann.

Eventuell treffen wir uns auch irgendwo in der Mitte.

Dass wir uns treffen sollten find ich schon.

Liebe Grüsse,


SPICE
 

skorbut

New member
Ajo, dann meld ich mich auch ma mit nem netten Servus, da ich mich hier endlich auch ma angemeldet hab :wave: :wave:

:jump:

bye
 

93|93

Member
moinsen!

ich als nordmensch würde durchaus spicecowboys genannte option des "mit-nem-urlaub-verbindens" in betracht ziehen.
ausserdem liebe ich die alpen ohnehin. meinereiner wäre potentiell auch in derart südlichen breiten dabei.
petard2.gif


und selbstredend: moinsen skorbut!
wave.gif
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Tolpan said:
Ein German IC Cup wär geil,
das wär echt geil,
am allergeilsten aber vielleicht,wenn er kurz hinter der grenze,
auf nem holländischen campingplatz stattfände.da könnt man dann auch
ungestört smokn.
 

spicecowboy

Active member
Holland

Holland

Antoine Mack said:
das wär echt geil,
am allergeilsten aber vielleicht,wenn er kurz hinter der grenze,
auf nem holländischen campingplatz stattfände.da könnt man dann auch
ungestört smokn.



Also, von wegen ungestört smoken, wär ich mir da aber nicht so sicher.

Holland ist ja wirklich schön, aber bloß wegen dem Cannabis?

Es ist bei weitem nicht so, dass man dort beim Kiffen keine Probleme bekommen kann, schon gar nicht wenn mans kollektiv und womöglich auch noch übertrieben offen macht.

Wenn wir entsprechend diskret sind, glaube ich dass wir auch in Salzburg, oder sonst wo, kaum in Konflikt kommen...

Ich wills jetzt mit meiner Propagierung von Salzburg nicht übertreiben, aber landschaftlich wäre das auch ganz reizvoll, genügend schöne Seen, usw. hat es ja in der Umgebung.


Liebe Grüsse,


spice
 
Last edited:

spicecowboy

Active member
Why not?

Why not?

Alex-F said:
Ich bin ja immer für die Mitte, dat Ruhrgebiet is schön :muahaha:


Warum nicht das Ruhrgebiet?

Dat is schöner, als man glauben mag.

War vor gut 10 Jahren dort, und doch sehr positiv überrascht.

Allerdings müsste ich dafür wohl ein wenig mehr Planungsarbeit leisten, lol!




spice
 

spicecowboy

Active member
Treffen...

Treffen...

Naja,...- wir werden schon irgendwie zusammen kommen!


Die letzten paar Tage waren ja ziemlich sonnig, und mein grüner Daumen beginnt jetzt aber endgültig zu jucken...

Ich werd mal schauen, was sich so an Gartenarbeit machen lässt.

Wer weiss, vielleicht kriegen wir ja noch einen traumhaften Sommer.

Ich werd zwar vermutlich auch im Sommer ziemlich viel Arbeit haben(scheisse, vielleicht hätt ich doch Lehramt studieren sollen...), aber ich denke, dass sich das mit dem IcMag- Gipfeltreffen schon ausgehen wird.

Und ich hoffe auch auf ein paar sonnige Tage auf meiner kroatischen "Heimatinsel".

Sollte jemand von Euch vorhaben nach Kroatien zu fahren, dann bitte eine PM an mich senden, vielleicht kommt ja wer in meine Nähe.

Darüber hinaus wäre es geil, wenn hier ein bissl mehr gepostet würde.

Ach ja, und das hier geht an den thread starter:

KC, bitte melde Dich!



Foto 1 zeigt eine fette Satori Blüte

Foto 2 zeigt die Assistentin des Gärtners

Foto 3 zeigt meinen ersten Tabakanbauversuch




spice




 
Last edited:

spicecowboy

Active member
BUMP!

BUMP!

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man diesem Thread immer wieder einen kleinen Schubser geben muss... :smile:


spice
 

93|93

Member
:D

gute idee. hat mich gerade daran erinnert, dass ich letztlich bereits auf deine katze ansprechen wollte:
7796My_Girl_2.jpg

this is really a faaat cat :laughing:
nice picture, spicecowboy!

und nice weekend an den rest der welt!
 

Sideshow-Bob

Well-known member
Veteran
Was is hier denn passiert :chin:


back to topic:





Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooo

:D:D:D
 

spicecowboy

Active member
Back to topic!

Back to topic!

Hallo Sideshow Bob!

Naja, da hat es wohl eine kleine Diskussion gegeben.

93/93: Danke für Deinen Beistand!

Ich habe eine PM an Hybrid 976 geschickt um die Sache endlich aus der Welt zu schaffen.

Er hat mir geantwortet, und siehe da, es ist offenbar doch möglich etwas diplomatischer miteinander umzugehen.

Ich habe Hybrid vorgeschlagen meine Posts bezüglich unserer Auseinandersetzung aus diesem Thread zu löschen, unter der Voraussetzung, dass er das mit den seinen auch macht.

Damit sei das Kriegsbeil nun begraben.

Peace and Love,


keep it civil, and keep it green,


spice
 

spicecowboy

Active member
Super!

Super!

93|93 said:
ich hab meine beiträge dann auch mal gelöscht. :joint:


Danke 93/93!

Dann kanns ja wieder weiter gehen.

Sideshow Bob:

Ich freu mich sehr Dich hier anzutreffen.

HAAALLLOOOOO!


spice
 

93|93

Member
ich muss feststellen, dass ich mir für dieses board einen ziemlich blöden nicknamen ausgesucht habe. :pointlaug

gruss,
93
 

spicecowboy

Active member
Hallo 93!

Hallo 93!

93|93 said:
ich muss feststellen, dass ich mir für dieses board einen ziemlich blöden nicknamen ausgesucht habe. :pointlaug

gruss,
93


Wie ich sehe ist da ausser mir noch jemand wach...

Auch wenn ich Gefahr laufen sollte in ein etwaiges Fettnäpfchen zu treten, aber:

Was eigentlich bedeutet 93/93?

Ich find den Nickname gar net so schlecht,- hab mich schon dran gewöhnt :smile:

One Love,


spice
 

93|93

Member
ach das is son oller zahlen"code". hehe.
die 93 steht einerseits für "thelema" (griechisch für "wille") und andererseits für "agape" (griechisch für "liebe").

die 93 rührt daher, dass man im (alt)griechischen via "isopsephie" jedem buchstaben einen zahlenwert zuordnet(e) und die
addition der buchstaben beider worte (thelema und agape) ergeben beide die zahl 93.

das hat sie zu einem "code" der thelemitischen bewegung (based on aleister crowley and others) gemacht, deren anhänger sich schlicht mit einem "ninety three" oder "ninety three ninety three" begrüssen. :D

ich fühle mich dieser bewegung zwar nicht zugehörig, aber sehr zugetan. (bin keiner loge oder sonstiger okkulten vereinigung zugehörig, bezeichne mich daher als "thelemitischen nonkonformist")

es ist halt für jemanden in nem forum etwas albern, mich mit ner zahl anzusprechen. daher musste ich vorhin, als mir das auffiel, über mich selbst lachen. :D

edit: das war im übrigen keineswegs ein fettnapf. im gegenteil. :)
 
Last edited:

spicecowboy

Active member
Aha...

Aha...

Das ist ja wirklich interessant.

Interessierst Du Dich im Allgemeinen für Altgriechisch, oder nur in Bezug auf die "Thelemitische Bewegung"?

Ich studiere ja seit kurzem Romanistik, und in Zuge dessen versuche ich auch meine Latein-Kenntnisse wieder ein wenig auf zu frischen.

Mein ehemaliger Lateinprofessor war auch ein Ass in Altgriechisch.

Der war so ein Typ den man heute als "Nerd" bezeichnen würde, aber Mann, der hatte was drauf...

Aleister Crowley war bestimmt eine charismatische Persönlichkeit.

Und ich glaube er ist auch ein ziemlich Missverstandener?

Hättest Du zu dem ganzen einen Link?

Ich selbst sehe mich als eine Art "Urchrist", an einen Gott, eine höhere Macht glaubend.

Und, jetzt bitte nicht lachen, - ich halte viel von Jesus Christus.

Nichts desto Trotz interessiere ich mich für das Übersinnliche, Paranormale, und, obwohl ich weiss, dass das auch gefährlich werden kann, für das Okkulte.

spice
 

93|93

Member
ich interessiere mich durchaus für alte sprachen. altgriechisch hab ich zwar nur mal ganz kurz in der schule als "add on" fach belegt (wahlfach), aber latein war auch mal lange zeit ne kleine leidenschaft. leider hab ich da wieder soviel vergessen, weil keiner meine leidenschaft teilte.^^
und da ich dann, entgegen meines ursprünglichen wunsches, niemals studiert habe (ich wollte eigentlich immer entweder psychologie, religionswissenschaft oder theologie studieren), sind meine kenntnisse in latein ausgesprochen im sande versickert. (aber so ein bissl geht noch)

romanistik. das ist ja mal interessant!!!

zu den anderen aspekten nehme ich morgen mal ausführlich bezug, ich muss noch bissl meinen garten bearbeiten (und betrachten. :D ) und mich dann gen bett begeben.

morgen (viel) mehr! :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top