What's new

hallooooo

eskimo

Well-known member
Veteran
spicecowboy said:
Eskimo:

Freut mich, dass ich auf ICMAG immer wieder mal Katzenfreunde antreffe.

Süßes pic!

Ja, das mit dem Trinken war eine gute Entscheidung, auch wenns von Zeit zu Zeit immer noch ziemlich schwer ist nicht mehr zu trinken als ein gelegentliches Gläschen Bier.


ist doch ok : )

gruß an dich und alles gute :wave:
 
Last edited:

93|93

Member
oha. ein deutsches subboard...da sag ich doch gleich mal 'moinsen' in die werte runde :wave:

ich les hier bestimmt schon seit mai/juni. aber habe erst gerade eben mal runtergescrollt. lol.
anyway...grüsse aus hambursch - und natürlich ein grünes neues jahr euch allensen! :joint:
 

spicecowboy

Active member
Halllöle!

Halllöle!

Hallo 93/93: Herzlich Willkommen!


Hallo alle zusammen!


Kommt doch mal raus aus Euren Löchern :rasta:



spice
 

93|93

Member
Heyho Spicecowboy! Thx for welcome :wave:

Heute, am "The Day After", ist der erste Tag, an dem ich auf ne Hausdurchsuchung gehofft habe...lol.
Ich hab so sehr damit gerechnet, dass die Polizei mich besuchen kommt.
Und ich hätte soviele Argumente gehabt...hehe...hatte das richtig schön vorbereitet. Schade.
Jetzt muss ich mir ne Weile ständig Sorgen machen, ob meine Adressdaten nun irgendwann doch nochmal verwendet werden und ich mit einer HD zu rechnen habe...

Werde mir jetzt erstmal ein kleines Hydro-Setup für 2 Pflanzen in mein Schlafzimmer basteln. Irgendwie habe ich da jetzt richtig Lust bekommen, ein "explizit ultrakompaktes Selbstversorger-Setup" - und vor allem HYDRO - zu installieren.
Wird mal wieder Zeit für ein paar lustige, neue Experimente.

So I'm gonna expand my li'l horizon...schubbidu!

Nice day @ all
Grüssend:
93
 

Goldenseed

Member
Hey Spice!!!

Hier sind einige katzen-freunde auf´m Forum,du kennst mit Sicherheit die Seedbay-Cats LoL....ich hab da jemand der dich grüssen will:




Was haltet ihr von nem Usertreffen unter den deutschen Mitgliedern hier?
Ich wollt das nur mal so in die Runde schmeissen!!

Bleibt safe und grow on!!!

Grüsse Goldenseed :wave:
 

93|93

Member
HAHA. Was ein dicker Brummer :D

Ich hab auch ne Katze...aber keine Cam hier (und nein: ich bin in Sachen Handy totaaal oldschool :D Ich hab nichmal n Farbdisplay).

Mir ist ohnehin aufgefallen, dass unglaublich viele Growerz auch Katzenfreunde sind...ziemlich coole Gemeinsamkeit (woraus in der Tat ne Art Seelenverwanddschaft herauszulesen ist).

Zum Usertreffen: Thumbs Up!!! Das wär ma pretty cool!
 

Goldenseed

Member
Mir ist ohnehin aufgefallen, dass unglaublich viele Growerz auch Katzenfreunde sind

Ja das hab ich auch schon festgestellt...Katzen sind halt sehr geschmeidige Tiere!!

Ein Usertreffen wäre echt hammer!!! Ich denke es sind mehr Leute aus Deutschland hier aufm Forum wie es auf den ersten Blick scheint....aber ich denke über sowas sollten wir uns vielleicht per email weiterunterhalten,nicht das uns noch unerwünschte Leute mitlesen...so wie´s im moment hier abgeht.


Grüsse Goldenseed :wave:
 

spicecowboy

Active member
Treffen!

Treffen!

Hallo alle zusammen!


Einem Treffen wäre auch ich nicht abgeneigt.

Wenn ich mal wieder im Land bin, wäre das wohl wirklich ein unvergessliches Erlebnis.

Katzen sind indeed geschmeidige Tiere, und intelligent obendrein!


spice
 
Last edited:

spicecowboy

Active member
In Memoriam

In Memoriam

Ach ja, hier noch ein persönliches Anliegen:




REST IN PEACE, HANS HOELZEL !



19. Februar 1957- 6. Februar 1998
 

spicecowboy

Active member
Hey

Hey

Schon wieder sind ein paar Tage vergangen, ohne dass sich hier etwas gerührt hätte...

Also, dann brech ich mal das Eis, und sage: Komt raus, und zeigt Euch :rasta:


spice
 
Last edited:

93|93

Member
yeah. get outta your puschen, ihr germanen. :D

hoffe, dass bei euch auch solch wunderbares prä-frühlingswetter herrscht, wie bei uns fishheads hier.

langsam juckts mich in den fingern. wird zeit, dass der spaten geschwungen wird...hehe.

gruss vonne waterkant,
93
 

spicecowboy

Active member
Tach!

Tach!

Hallo 93/93!


Bei uns gibts wieder ein paar kalte Tage, aber es ist überwiegend sonnig, und mein grüner Daumen wird auch schon ganz kribbelig!

Ich werd mich in den kommenden Tagen nach geeignetem Saatgut umsehen.

Wäre nett, wenn wir diesem Thread mal wieder einen kleinen Kick geben könnten.

In diesem Sinne:

Keep On Overgrowing The Babylon System!


spice
 

93|93

Member
hi spicecowboy! :rasta:

ja...hier ist es nun auch wieder ziemlich kalt geworden. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der sommer dieses jahr prrrretty nice werden wird.

ich habe mir heute ein paar greenhouse-seeds geordert ("the church" und "big bang"). fand ich nett, dass 5 feminisierte samen 15€, bzw. 17,50€ kosten.
hab mir erstmal 20 stück bestellt. hat die von euch schonmal jemand angebaut?
ich lese ja oft negatives über greenhouse seeds. dachte eigentlich, dass die nur extrem teure samen im angebot hätten. aber die preise find ich sehr okay.

und ich glaube, ich ordere auch mal sensiseeds "ruderalis indica" und "ruderalis skunk". ein paar lowryder#2 liegen hier auch bereits herum.
ich finde das autoflowering ungemein interessant.

langsam horte ich mehr saatgut, als ich growen kann. :D

have a nice weekend @ alle!

tot ziens,
93 :joint:
 

John XIV.

New member
Ein fröhliches Hallo in die Runde

PS:Spacecowboy,isn geiles pic mit dem bud und den beatles :D
 
Last edited:

hanfiking

Active member
Guten tag! Ich schliesse mich der runde an. Hätte nich geacht das manche von euch aus Deutschland seid; XyZ zb is ne überraschung. Wie dem auch sei, lasst die infos fliessen.
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
93|93 said:
hi spicecowboy! :rasta:

ja...hier ist es nun auch wieder ziemlich kalt geworden. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der sommer dieses jahr prrrretty nice werden wird.

ich habe mir heute ein paar greenhouse-seeds geordert ("the church" und "big bang"). fand ich nett, dass 5 feminisierte samen 15€, bzw. 17,50€ kosten.
hab mir erstmal 20 stück bestellt. hat die von euch schonmal jemand angebaut?
ich lese ja oft negatives über greenhouse seeds. dachte eigentlich, dass die nur extrem teure samen im angebot hätten. aber die preise find ich sehr okay.

und ich glaube, ich ordere auch mal sensiseeds "ruderalis indica" und "ruderalis skunk". ein paar lowryder#2 liegen hier auch bereits herum.
ich finde das autoflowering ungemein interessant.

langsam horte ich mehr saatgut, als ich growen kann. :D

have a nice weekend @ alle!

tot ziens,
93 :joint:

Big Bang hatte mir Franco letztes Jahr gegeben, habsch grad gekeimt, ich poste n paar Fotos wenn se soweit sind. :yes:
 
G

Guest

Goldenseed said:
Hey Spice!!!

Hier sind einige katzen-freunde auf´m Forum,du kennst mit Sicherheit die Seedbay-Cats LoL....ich hab da jemand der dich grüssen will:




Was haltet ihr von nem Usertreffen unter den deutschen Mitgliedern hier?
Ich wollt das nur mal so in die Runde schmeissen!!

Bleibt safe und grow on!!!

Grüsse Goldenseed :wave:


goldenseed das thema hatten wir bei ovegrrow (germany von hanf ist die rede ) schon tausendmal leider ist nie wirklich was raus geworden .wär klasse wenn das dieesmal was wird.Ich shclage die mitte deutschlands vor (ffm etc ) oder direkt amsterdam .

man könnte doch auch ein treffen mit dem ersten german ic cup verbinden ,,,,
 

Tolpan

Member
Fänd ich auch supi, aber einer muß es halt in die Hand nehmen!
Sonst wirds nichts.

Ein German IC Cup wär geil, so ab Ende Mai könnt ich auch.

Hätte vielleicht sogar ne geile Location, allerdings eher in Süddeutschland und da es mit meiner Zeit sehr knapp bemessen ist, weiß ich nicht wie's mit der Planung aussieht!?

Mal schauen, wenn jemand Initiative ergreifen will, fänd ich klasse!

Gruß Tolpan
 
Top