What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Growbies Growhöhle

growbie1

Member
Quick up BT 52

Sativa-cheese
Monsterpflanze! Ist mittlerweile zugewachsen obenrum. Mit Lst und netz ist da mit sicherheit n bomben ertrag drin. Untenrum sind auchnochmal ne menge Buds
picture.php


SLH-Fast pheno
Riecht und schmeckt so hart nach lemon-candy... selbst wenn man sie direkt von der pflanze raucht :dance013:
picture.php



Slh-Frosty
Ich hätte so gern ne cam um die dame richtig zeigen zu können
picture.php


SLH-yielder
mit abstand der höchste ertrag, schaun wir mal wie sie schmeckt/wirkt:dance013:
Hinten ist eine der SSh-pheno slh's, die allerdings echt schnell fertig wird. Krasse budstruktur
picture.php

Jetzt gucken wir nochmal was die trichs so sagen... denk mal einige werden die nächsten tage auf nulldiät gesetzt
 

JuC

Active member
wooohoo!! die sativa cheese sieht ja echt geil aus! :cool:
hast davon ne mami? SoG damit wäre sicher krass...
und auch sonst sehr schöne buds :)
 

growbie1

Member
thx@ alle die rein gucken
@ Juc Hab ich nicht... ich könnt mir:bashhead:
Scheint aber von der struktur her relativ häufiger pheno zu sein.
Hab heut moin trotzdem stecks geschnitten... 7wochen+ reveg stecks hab ich zwar noch nie gesehn, aber Versuch macht klug:dance013:
MA gucken ob's es schaffen, wenn nicht kauf ich noch welche davon und schmeiß die anderen in der veg wieder weg. :bump:
Kosten ja nix, und der pheno ist echt leicht zu indetifizieren.

Hab einfach nicht genug platz.. wenn ich groß bin brauch ich n Haus it nem 30m2+ Keller ...
 

growbie1

Member
Kleines up hinterher
ASH-indica-pheno ist im gegensatz zu den sativa-phenos bissel was dran

Im Hintergrund sehr ihr noch ne SLH. mMn n schöner bud, und krasses foxtailing

picture.php


Eine Sativa-Ash
hintendran seht ihr die kleine schwester der 'monstercheese'.
direkt links daneben das "Monster"
picture.php
 

JuC

Active member
wer sammelt mit?
neue cam für growbie! :D
so schöne buds hätten schärfere bilder verdient ;)
(bitte nicht zu ernst nehmen, soll wirklich kein diss sein oder so!)

aber andererseits haben die bilder irgendwie auch so ein oldschool flair :)
wie die ersten reports auf der burg etc :cool:
 

growbie1

Member
So aufgrund der berechtigten Kritik, mal der versuch wieder mit besseren Bildern aufzuwarten.

Am anfang die ASH-Sativas, die sehen vom "schwellfaktor" schon relativ weit aus. Denke mal 2 wochen max bis die fallen.
Falls da jemand anderer Meinung sein sollte, als raus damit... scheiss usb-mikro funzt so gut wie garnicht...

picture.php


picture.php


picture.php


Und zum schluss noch eine der ertragreicheren SLH-phenos
picture.php
 

JuC

Active member
yeah das sieht doch gleich noch viel geiler aus! :cool:
wunderschönes farbflair mit der ndl im hintergrund :)
 

growbie1

Member
:thank you: fürs reingucken
@Juc wenn alles klar geht hab ich die woche ne dsr mit macro und co. dann gibbet hier n monster up mit Bidern!:dance013::dance013:

muss allerdings gestehen das nicht alles so super läuft. Konnte den run leider die ec's nicht so richtig ausbaldofern. Einige damen hätten sicherlich wesentlich besser performen können.




Falls es wen interessiert, meine Meinung zu den strains soweit:
SLH:
einige sich wirkich sehr stark unterscheidende Phenos. Da sind im ertrag unterschiede von mehr als 200% drin.
Da ich ja einen Zwilling habe ausserdem die erkenntnis, dass man umbedingt ausreichend platz für wurzeln lassen muss. Alleine der unterschied zwischen 9&7 L ist wirklich enorm.
ASH:
Ultra leckere strain. selbst ohne flush und cure, direkt von der plant genascht ist die der hammer. Allerdings machen nur die Indica-phenos ertragsmäßig überhaupt Sinn.
Sativas werden in jedem Fall unter 20g pro plant bleiben.
Jack Herrer.
Sehr indica-lastiger pheno der Allerdings 10-11 wochen braucht anstatt der 8 wochen wie angegeben. Sehr homogen muss ich sagen. Wuchsmäßig alle gleich, nur die budstruktur unterscheidet sich.
Exodus cheese
Der Monsterpheno alleine ist mMn schon n grund die mal auszuprobieren. Bin echt drauf gespannt was die bringt.
Ausserdem der echte UK cut für 2,5 euro pro seed!!! von daher :laughing:
Acapulco Gold
Nur 2 von 5 sind überhaupt normal gewachsen die restlichen 3 waren extreme mutanten bei denen es sich auch nicht rausgewachsen hat. 2 davon gezwittert, und deshalb alle in BW3 geflogen.
Von den 'normalen' auch nur eine die normal budded. An der ist jetzt auch nicht viel dran, warten wir auf die quali. Alles in allem scheinen sich die google-suchergebnisse zu BF allerdings zu bewarheiten...
 

Latest posts

Latest posts

Top