What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Growbies Growhöhle

growbie1

Member
EDIT: 1st MACRO
picture.php
 
K

keev

Huhu,

fuer mich sieht die SLH eher ueberduengt aus, hab ich aber auch schon auf Seite 2 gesagt, da waren auch schon Adlerkrallen/keine Spannung der Blätter mehr. Sonst siehts echt gut aus, was eine rießige Sativa! :D

Peace
 

Sarasani

Member
Veteran
Huhu,

fuer mich sieht die SLH eher ueberduengt aus, hab ich aber auch schon auf Seite 2 gesagt, da waren auch schon Adlerkrallen/keine Spannung der Blätter mehr. Sonst siehts echt gut aus, was eine rießige Sativa! :D

Peace

Genau die selben "Adlerkrallen" hatten meine Amnesia CC Mütter auf COCO als ich die lange nicht gedüngt habe und EC des Drains bei 0,5-0,6 lag. Als ich die dann paar mal kräftig gedüngt habe, kriegten die Blätter eine schöne Spannung und wenn die etwas zuviel kriegen dann rollen sich die Blattränder leicht nach oben.
Habe mal die SLH vom VDW gesehen und die war dem CC sehr ähnlich die sehen verwand aus, deswegen dachte ich auch dass die Symptome ähnlich sein sollten.
Aber naja wer weiss...:tiphat:
 

growbie1

Member
Jo is bissel überdüngt, liegt an den beschriebenen tiefen erd-temps. Nährstoffaufnahme war schlecht die letzten tage wegen ph, habs zu spät bemerkt.
wallbash.gif

Drain-ph war zwischendrin bei 7,2+
Daher kommt auch das gleichzeitige 'hungrige' aussehen. Hab die Erde jetzt wieder über 19grad, und es wird besser.
muss mir mal was überlegen, um die intake-luft von oben in den Raum zu leiten...
Falls wer ideen hat, nur her damit, d
er afk hängt halt genau oben in der Mitte des Raumes

Jo, diese Cheese hat mich ganz böse überrascht. Die anderen machten alle so bei 2-3 fachem stretch in BW 3 schluss, und die hier ist einfach an BT 23 explodiert, und hat in 4 Tagen ÜBER 30cm gemacht....

Danke an alle die reingucken, werde versuchen demnächst mit besseren Bilder aufzuwarten :laughing:
 

growbie1

Member
Jiffys rocken!

Jiffys rocken!

Da der sinn dieses völlig überlaufenen runs ja mutterselektion ist, hier meine cuts. Bis auf die sat-cheese sind alle dabei die interessant sind. Hatte 100% überlebensrate:dance013::jump::dance013:

Hab meinen selbstgeb. bubbler direkt im schrank verstaut...:laughing:

picture.php
 

JuC

Active member
wir woll'n den bubbler sehn! :D
sehr schön, 100% ist natürlich kaum zu übertreffen :laughing:
 

growbie1

Member
ist ne plastikbox mit deckel und 2 luftpumpen am boden. löcher in den deckel. neopren-paddi ein, heizstab auf den boden, fertig.
funktioniert bombe, verbraucht mir aber zu viel strom, dafür das jiffys so sauber funzen.

So heute gibbet mal den versuch zu zeigen was die damen wirklich abliefern... Klappt nicht wirklich, ich versuch es weiter.
Was muss ich denn als minmum einplanen um makros machen z können????

SLH-keeper 1# BT 42, 3te oder vierte budsite eines Nebentriebes, ergo popcorn. nach dem cut sahen meine finger aus wie gezuckert

picture.php

picture.php


PS: USB-mikro geht mir hart auf den sack!!!!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
schöne harzige testbuds Growbie laß sie dir gut schmecken Bro!##
sieht super aus bei dir,wünsch dir dickstes Rauschgemüse aus der Drogen rausch Kombüse:D

Gruß J#

ich bleib dran!:lurk:
 

growbie1

Member
Hey ist das lichteinfall oder seh ich da bersteinfarbene trichs auf dem pic??? Hab grade die ganzen pics von letzter woche nochmal gesichtet... Bin aber nicht sicher ob ich nit zu druff bin...
Nicht mehr gewohnt tagsüber zu rauchen.....

picture.php
 

growbie1

Member
Hätte sogar nur 5% gesagt ;)
Habs nur bei der erstsichtung nicht geshen das program meiner microcam will nicht mehr... Schöner mist muss umbedingt gucken das ich das wieder zum laufen bekomme.
Das bild ist bt 41-43 und ich hatte nicht mit unter 60 tagen für 20% amber gerechnet bei den slh.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
ich finds auch erst ganz zahrt und würde dem nach zu urteilen beruhigt jetzt nochmal nachsehen... unter 14 Tagen nach dieser Aufnahme wird da nix zu ernten sein...
 

growbie1

Member
So ein riesen Mist....
Hab mir heute mein 12/12er rythmus total versaut.
Bin wohl beim umräumen an die zsu gekommen und hab den autoschalter umgelegt. jetzt lief die eine lampe volle 18st...
moon.gif

Immerhin nur eine sonst hät meine heizung mir sicher alles verbrannt!
Hab jetzt den lichtrythmus wieder von neuem auf 12 geeicht, auch wenn das eigentlich sau ungünstig ist...
Wie lange braucht das bis sich da wenn es denn passiert bananen bilden, und wie lange braucht so zwitter um samen in den buds zu bilden?

Ich könnt mich echt ohrfeigen könnt ich mich
 
H

hydroheinz

he grobie ...

mach dich nicht verrückt..das passiert schon mal.....


die werden bstimmt nicht gleich zwittern...du bist ja schon bei tag 45 oder so......da passiert bestimmt nix weiter.......

wenn du pech hast(was ich nicht glaube) wachsen maximal neue untentwickelte buds aus deinen buds:) und es dauert n stück länger bis sie fertig sin........

aber wie gesagt ich denk bei 1mal zu viel licht passiert nix weiter.....


grüße h1
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Da fällt mir was interessantes ein:

Ich meine mal gehört zu haben dass nicht die absolute Beleuchtungsdauer sondern die Dauer der Dunkelphase entscheidend ist? Weiss da jemand was genaues?
Ist natürlich mit unseren 0815 ZSUs nicht umsetzbar, aber damit könnte man ja beispielsweise eine geringe Lamoenleistung damit ausgleich dass man z.B 18h beleuchtet aber dann dennoch 12h dunkel macht?
 

growbie1

Member
thx für die antworten. :thank you:
Hab die ersten fems ende 2010 ausprobiert. Vorher nur regs/clone beim einlesen viel mist über hermies gelesen, und mir danach gedacht, na gut stress sie einfach gar nicht dann passt das schon.
Paranoia kommt daher das der blöde blüteraum so voll steht das ich nicht mal ordentlich kontrollieren könnte.

Des reinen wissens wegen, weiß einer wie lang ein zwitter bräuchte um seinen samen zu sähen?
 

growbie1

Member
Werd da nochal n bissel drüber lesen. Da gehn ja horrorgeschichten rum..........
So nachdem ich mich dann heut nachmittag aber wieder eingegriegt habe, hab ich mich mal endlich um meine clone gekümmert.
Alle umgetopft, teilweise gebunden, der rest wird dann die woche geschnibbelt und gebunden.
Eine der 4 potenziellen Mütter als bsp wird sicher die 20g nicht knacken, da muss ich ordentlich bondage bereiben, das da überhaupt 6 stecks dran kommen. entwickelt einfach keine seitentriebe...
picture.php


picture.php
 
Top