What's new

Grow_engineers letzte Runde

JuC

Active member
seehr fett, da wuchert jetzt ja alles zu! :cool:

dann 2h geackert hier (blüte und Vegi)
und muss nun zur Arbeit, aber erst noch dringen duschen : D

haha besser ist das :D
mit speiseöl einreiben und dann mit seife abspülen hat sich bei mir bei hartnäckigem erntestunk sehr bewährt ;)
aber ganz so schlimm wird es bei dir noch nicht gewesen sein, wa?
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey ing,
coole sache! die seeds finde ich ja interessant "BHxBBH= Banghi Haze x Bahia Black Head"

grüße und noch dicke buds :wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
KillingFields#1
picture.php


Jackberry x K.o. Kush #2
picture.php

wie erwartet blättrig, aber genialer Duft!
picture.php

leider verzögert sich meine Düngerlieferung ob da PK13/14 // Ripen noch was reisst?
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Servus Leuts, heute kommt das fette Sonntags Up, verbunden mit der längst versprochenen Einzelshow aller Genotypen...
Zunächst: es hat sich Umbaumäßig etwas getan! Der Lüfter ist endlich drin und die Entlüftung durch die Kammertür fertig. Das ganze ist sogar anständig leise, ich bin nur noch unsicher ob 130V reichen...
picture.php


Eingeräumt sieht der Jungle derzeit so aus:
picture.php


Wir schreiben für die gezeigten KF BW7...

KF#1
picture.php


KF#2
picture.php


KF#3
picture.php
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Desweiteren stehen eine Jackberry x K.o. Kush, ebenfalls BW 7 in der Box
picture.php


Desweiteren (BW 2-4)

KF ind 1,4L, erstaunlich gut!
picture.php


BanghiHaze x Mandala one links BW4 rechts BW2
picture.php


BanghiHaze x BahiaBlackHead
picture.php


WhiteDiesel x PurePowerPlant
picture.php
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
DP x C99
picture.php


Imho wunderschöne SuperSkunk x C99
picture.php


und zum Abschluss noch ein Bild aus der Vegi welches mir den Tag besonders "versüßt"
picture.php

der letzte überlebende Steckling aus einer Sendung die die Post extremsten versaubeutelt hat: eine HSR.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...jo, hatteste ja erzählt...war es echt soo wild, nur dieser eine iss so grade durchgekomm?
ja hart!
Naja aber denn umso schöner, genau :)

Grüß die kleine Überlebende mal nett und richte Ihr ein paar aufbauende Worte aus :D

lg
Hazeo
 
H

HeavenStone

Oh ja das kann ich nur bestätigen.
Nur bei mir was Sommer, Sonne pur und 30°

Ich habe auf mein Paket 10 Tage gewartet und drehte vor angst durch. Als ich es erhielt, war ich Shockiert und andersrum war ich Happy, dass alles gut ging und ich keinen Besuch bekam.

Fast alle Tüten waren einfach Grüner Matsch und es stank schlimmer, als in den Kuhfladen die Nase reingesteckt. Kollege hielt schnell mit dem Auto an und wir mussten erst mal nach draussen, um frische Luft zu schnappen, denn die Fenster haben nicht geholfen.

Dann die Trauer, NYCD sind ganz Tod und der rest habt ihr ja gesehen. Von etwa 100 Stecks habt eine nur handvoll überlebt. Alles dank der Post!

Seid dem möchte ich keine Stecks mehr haben, da fahre ich lieber selber 400km hin und riskiere meinen Arsch.

Bete, dass deine einzige HSR nicht zwittert, wie bei mir viele es haben ;)

HSR habe ich leider keine und die Chemjack auch nicht, davon träume ich Nachts.

Deine Box ist echt gut geworden, nicht umsonst bist du ein Engeneer :D

Übrigens mein Bruder ist auch einer, die verdienen Schweinekohle^^
Da verdiene ich in 4 Monaten das, was er in einem xD

Pies
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
die verdienen Schweinekohle^^

Das kann ich sooo bisher nicht bestätigen, naja ich arbeite auch in nem komischen Berufsfeld (nicht als Ing. anerkannt) noch dazu Öff.Dienst :( also am Anfang eher überschaubar bezahlt...
und dann als unverheirater...

Zwittern wird da denk nix... ich weiss ja von wem der Steck kommt :D
 
H

HeavenStone

Das hat ja damit nichts zu tun :) Das wusste ich ja auch und die Bubble Gum hat trotzdem gezwittert, eben weil die 10 Tage ohne Licht, Luft und in der Hitze waren.

Bei dir ist das ja nicht so schlimm gewesen.

Kack Post nie wieder.

:wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Wächst sich das nicht aus? ich mein die wird erstmal ewig Vegi bauchen... hat ja grad mal neue Triebe etwas größer als n Maiskorn...
 
H

HeavenStone

Ach warte doch erst mal ab.

Ich möchte nur nicht, dass es bei dir genau so abgeht wie bei mir.

Vielleicht wird da (wie du sagst) nix zwittern aber pass auf und halt die augen offen.

Ob sich da was auswächst, kann ich nicht sagen, ob sie sich erholt aber ich habe damals ja auch etwa 1 Monat die stehen gehabt. Vielleicht wenn man steck nimmt und von dem steck und von dem steck, dann kann es sein aber bin mir nicht sicher.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Soo doppelt mandarinengroßer KF Bud ist ab.. die #8 hat es getroffen.
Ich möchte ja beurteilen wann ein geeigneter Erntezeitpunkt ist... und mir gehts auf den Sack ständig nix zum Rauchen zu haben :D

die JBxKoK wird planmäßig denke mitte nächster woche fallen...
 

NE1

Member
Hi Ing.,
sieht gut aus bei dir...bin bisschen neidisch auf die ganzen netten Sorten. Besonders die KFs habens mir auch angetan. Wollte mich eigentlich nur nochmal als stiller Mitleser outen und dir viel Erfolg wünschen (grad weils danach erstmal langen muss). Außerdem möcht ich mich nochmal für deine Tipps damals für die Konzeption meiner Box bedanken. Das Ding ist jetzt endlich fertig und in Aktion (vv Signatur)
LG :) NE1
 

Latest posts

Latest posts

Top