What's new

Freggle baut an 3x600watt +

Sarasani

Member
Veteran


picture.php




:laughing: Die beiden Gören kenn ich doch!! Die Rechte wurde von meiner Katze angeknabbert glaube ich...

Vielen Dank an den von wem ich die hab!!:good:

:tiphat:.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus freggle
Freut mich das es hier weiter geht.
Ich drücke dir bei beide Daumen das es wieder Fett wird bei dir.
Lg:Reggae82
 

freggle

Member
Veteran
hi leute

es gibt wieder ein kleines update...
ich hab heute auf 12/12 umgestellt in der hoffung das es nicht wieder so knapp wird.
die damen bekommen 1x tägl. nl mit ec 1,5 und ph 6,2
noch gibt es nicht viel zu sehen außer ein haufen grünzeug ^^
ich hoffe das ändert sich bald ^^

picture.php


picture.php


picture.php


bild 3 und 4 zeigen beide zwei amnesia cc :thinking:

picture.php


die zwei am rand sind chemjack^^
iwie zicken die ein bissel rum...
 
G

guanosin

hammer, sehen alle mal wieder sehr gesund aus, ich drück die daumen
:tiphat:

edit sehe gerade du arbeitest auch mit jiffys und Steinwolle in Kombination, das werd ich glaub auch tun:)
 

CannabisFox

Member
geile scheiße auf jeden Fall.
Ich würd bei so nem grow nur aufpassen mit fingerkuppen die auf bildern sind. die abdrücke sind immer noch einmalig. auch wenn ich nich glaube, dass grower in der art gesucht werden... aber technisch möglich ist das
 

king2

Member
immer wider schön dir beim growen zu zu schauen! dein erntebild hat mich auch fasziniert :jump: hier poste ich eines von mir, dabei handelt es sich um einen teil meiner GH unter 3x400watt und eines von der box BT39! mach weiter so, solche grows brauch das forum!
lg king2
 

Attachments

  • P1030275.jpg
    P1030275.jpg
    124.3 KB · Views: 17
  • BT39-2.jpg
    BT39-2.jpg
    92.6 KB · Views: 20

blueberrydrumz

Active member
ICMag Donor
sieht man doch, augen auf und lesen...;) 4 pro matte, 7 Tage Vegi

gl

danke guanosin, hab meine alle aufgeschrieben, 2 selber beantworten können hehe daher nochma post editiert, ABER
glaube sind 9 oder mehr tage Vegi... sagt er zumindest irgendwo das es 9 Tage schon waren... danke trotzdem
LG
 

freggle

Member
Veteran
hi leute,

@king2
sieht ja rächtig aus bei dir auf der leine und in der box natürlich auch ^^
so muss datt sein ne !!

@blueberrydrumz
die hsr is ne bagseed plant ^^
was genau drinn iss kann ich nicht sagen ...
einige :whistling:^^ meinen es sei eine ersb

@dimodz
fein, bist wieder zu hause ?

lg
 

Exp/Kre

Member
moin freggle, sehr nice sieht das ganze aus, deine konstanz ist einmalig, da versteht wer sein handwerk!
und die hsr ist ein monster :)

was mich bei deinen düngerzugaben interessieren würde, weil die pflanzen immer so schön dunkelgrün sind, was dein ausgangs ec vom lw ist?
hab jetzt auch cogr matten am start und hab den thread hier leider zu spät entdeckt, denn irgendwie gingen die stecker auf den matten nicht so ab wie sonst ... hab alles nach canna anleitung gemacht mit dem buffer agent, gestern erstma ordentlich nl durchgepumpt und siehe da, drain ec von 2.2 bei 1.4 eingang^^
diesen buffer agent muss ma wohl wirklich ordentlich rausspülen, space tribe schreibt vor 3 tagen genau dasselbe auf der hb, dass ihm dasselbe passiert ist .. naja.

auf jeden fall viel erfolg :tiphat:
 

freggle

Member
Veteran
moin freggle, sehr nice sieht das ganze aus, deine konstanz ist einmalig, da versteht wer sein handwerk!
und die hsr ist ein monster :)

was mich bei deinen düngerzugaben interessieren würde, weil die pflanzen immer so schön dunkelgrün sind, was dein ausgangs ec vom lw ist?
hab jetzt auch cogr matten am start und hab den thread hier leider zu spät entdeckt, denn irgendwie gingen die stecker auf den matten nicht so ab wie sonst ... hab alles nach canna anleitung gemacht mit dem buffer agent, gestern erstma ordentlich nl durchgepumpt und siehe da, drain ec von 2.2 bei 1.4 eingang^^
diesen buffer agent muss ma wohl wirklich ordentlich rausspülen, space tribe schreibt vor 3 tagen genau dasselbe auf der hb, dass ihm dasselbe passiert ist .. naja.

auf jeden fall viel erfolg :tiphat:
hi

:thank you:erstmal

mein lw ausgangs ec liegt bei 0,5 und ph bei 6,5... für mich okey und es kommt auch nur lw in den tank

das liegt nicht am bufferagent das der ec immer weiter steigt sonder an den salzen aus dem meerwasser mit dem die matten gespühlt sind... meint ein guter growlege von uns ^^
theoretisch müsste der ec auch ohne bufferagent immer weiter ansteigen...
am besten gehen die stecker auf neuen matten, wenn du die matten mit ec 0,9 bufferst , nach 24h auslaufenlassen und je 1l (besser2l)nl mit ec 1,4 im pflanzloch verteilen und 24h später die stecker drauf und 100ml nl drauf...

alles andere bring nur stillstand ^^ wovon ich auch genug hatte und meine erfahrungen sammeln musste...

mein problem sind immer die gebrauchten matten^^
ich weiß nicht genau welche werte das coco hat wenn der grow zuende ist...
wenn ich da nicht verdammt aufpasse habe ich auch stillstand...
wenn die am zweiten tag nicht topfit aussehen ist mit den matten meist was nich i.o. und muss wieder spühlen wie ein beklopter... schwups sind schon wieder 3 tage wech^^

kennt einer ein zuverlässiges messgerät um den ec un ph vom coco zu messen ? ohne viel aufwand pls
also elektrode rein in die matte und ablesen ^^

lg
 

Exp/Kre

Member
danke für die hinweise, hilft mir sehr.
im moment 1.9 drain ec/5.3 drain ph bei 1.5/6.2 eingang ... werd morgen nochma ein fass durchlaufen lassen, dann sollte es wohl wieder passen.

wäre es nicht das beste, einfach nach nem run bevor die stecker draufkommen nach deiner methode 8L ec 1.4 pro matte durchzujagen? ... dann sollten die matten ja fit sein.

und was die messungen im medium betrifft kenn ich nur die methode mit 1/8 medium, rest dest. wasser oder so^^
sollt ich wohl gleich ma probieren ....
 

freggle

Member
Veteran
moin leute,

es ist wieder we und ich will euch ein paar bilder vom bt 13 zeigen...
gibt natürlich noch keine buds aber dafür vitale plants zu sehen^^:dance013::dance013:

nl bekommen die damen mit einem niedriegen ec 1,5 und ph 6 damit mir nicht das gleiche passiert wie in der kleinen box...
geht gut damit wie man sieht:bump::bump:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


schönes we sei euch hier gesagt... ich geh mal rüber ^^
 

Latest posts

Latest posts

Top