What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Flowershots

OakyJoe

OGJoe / Wiener und kein Allemann
Veteran
Plant #2 oder #3

19120927_778180722344787_8351054858958143488_n.jpg
 
W

WIII_DZOGGER

Gut schauts aus..vllt. etwas zu viel, zu lang N gefüttert.
Zeit zum ausnudeln.:biggrin:


Von wem ist die Victory x Skunk Kush, finde da nix zu?


Und die Pure AK wird ja mit 48Tagen angegeben... schaut mir aber ehr nach 70 aus , oder?


Guten Endspurt gewünscht.:tiphat:
 
Die VSK ist ein glücklicher Unfall. Da heit ein Kollege mal vergessen ein Skunk Kush (Sensi) Männchen auszusortieren. Ich habe dann einfach mal ein paar Körner von dem Resultat keimen lassen. Schönes Kraut, entspannt körperlich leicht, hebt die Stimmung. Nach 7 Wochen geerntet perfekt für den Sommer, weil null geistige und körperliche Faulheit einsetzt. Trotz kurzer Blütezeit super angenehmes, rundes High. Nach 9 Wochen Blütezeit lässt es sich damit dann auch ganz gut auf dem Sofa abhängen.


Wie lange die Pure AK braucht, weiss ich gar nicht. Wollte sie diesmal stehen lassen, bis sie reif ist. Obwohl sie auch schon nach 9 Wochen mächtig scheppert und einen mit dem Gefühl zurück lässt 30 IQ Punkte verloren zu haben. Eigentlich nicht so mein Ding, aber der Geschmack ist schon top.
 
C

c64

Red Monster - Tropical Seeds Company

Red Monster - Tropical Seeds Company

Red Afro x Smooth Smoke F1 Original cut




picture.php



picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top