What's new

Flowershots

BeefBuddy

Member
IMG_0872.jpg

IMG_0874.jpg
 

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
tach,

die CJ gefällt mir besonders, wollt ich och schon immer mal anbaun...
kannst du schon ein resümee ziehen , was deine LED betrifft?
:tiphat:

resümee kann ich dir gerne ende Oktober geben.

Grund bisher für die LED im Sommer war die Temperatur, seither war ich aber zufaul wieder auf NDL zuschrauben...
 
W

WIII_DZOGGER

resümee kann ich dir gerne ende Oktober geben.

Grund bisher für die LED im Sommer war die Temperatur, seither war ich aber zufaul wieder auf NDL zuschrauben...

ja, dies war mir schon noch bewusst dr. joe und...

ja ok, soll mir recht sein... ist mir auch lieber, wenn das ergebnis nicht "ndl-verfälscht" ist.

irgendwann muß es ja mal led's geben, für die ich kein vermögen ausgeben muß , damit ich endlich meine sommerpause sinnvoll nutze. :biggrin:
 

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
ja, dies war mir schon noch bewusst dr. joe und...

ja ok, soll mir recht sein... ist mir auch lieber, wenn das ergebnis nicht "ndl-verfälscht" ist.

irgendwann muß es ja mal led's geben, für die ich kein vermögen ausgeben muß , damit ich endlich meine sommerpause sinnvoll nutze. :biggrin:

Genau, sah keinen Grund für den Einsatz der NDL nachdem das sogut anlief, Fazit bisher ist Positiv, aber der Teufel ist ein Einhörnchen :biggrin:
 

gambo

Member
hallo oakyjoe,
sieht sehr gut aus :)
was für leds nutzt du?
ich habe in 1-2 wochen den ersten grow mit den s4w von sanlight durch..bin soweit auch sehr zufrieden , werde die tage mal ein paar bilder hochladen.
ich wünsche noch einen schönen tag
 
W

WIII_DZOGGER

NZ x OGDC
picture.php


geht von purple langsam in weinrot über... und duftet lecker nach lebkuchen/anis mit leicht hashiger note.

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

@oaky
wie lange stand die genau?
draußen wird sie auch bunt, wenn auch leider bei mir nicht fertig...

ST#3 letzte aufnahme
picture.php
 

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
@WII:
Glaube die eine Stand etwa 50, die andere mach ich bei 55. Kann sicher gute 55, beim Bud drücken kommt n schöner Sour Berry Taste, gefällt mir sehr, werd ich wohl öfters machen die ST.
Hab 2 davon Indoor, selber Cut, selbe Konditionen, die eine nur etwas näher am Lüfter, die macht nix Richtung Purple :( :D
Aufgefallen ist mit das Höhe Blatt Verhältnis, momentan die "Blättrigste" Sorte im Sortiment

Ansonsten steht noch die Trainwreck, Kosher & SkyOG. Sky hat mit Abstand einen "erbärmlichen" Yield, die Qualität muss schon sehr überzeugen damit die bleibt, die anderen sind aufjedenfall eine Runde Weiter.
 
Top