What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
Cool (y) verdunkelst du die dann später?
Ja muss ich wohl da die ja lange in der Blüte brauchen und auch stark stretchen, weil bis zum Sommer sollen die schon mal fertig werden. 😄 Wenn die ordentlich wachsen werde ich die bestimmt schon nach 3 Wochen verdunkeln.

Ne Kleinigkeit von anderen strains kommt bestimmt noch dazu später und evtl. auch noch was für outdoor, aber damit muss ich nicht so früh anfangen.

Wenn sie nicht zu sehr strecken bzw. das Wetter passt soll das ganze ohne Kunstlicht stattfinden. Mal sehen, morgen früh werden die bestimmt schon etwas gespargelt sein...
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Gestern gab es spät noch Thai-Sticks zu essen @Hasch . ;) 😁

20240327_214756-01.jpeg
20240327_214352-01.jpeg



Hmmmh lecker Glutamat, yummy. 😅
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Keine Ahnung, echt. Hier ist aber immer mal ein Samen rumgeflogen, hatte beim letzten Grow ja bewusst 2 Sorten bestäubt und Kollateralschäden gab es wie gesagt auch, da könnten auch Samen in die wiederverwertete Erde gelangt sein. Möglicherweise hab ich auch beim eintopfen nicht aufgepasst. Wird man wie gesagt später sicher am Wuchs erkennen, so ne schmale Langblüher-Sativa hab ich hier sonst nicht. Egal, ich mag Überraschungen. :)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Von den 5 Pflänzchen die ich hatte ist ausgerechnet die [GT x PS] x [?] gestorben, der einzige Samen der im fertigen Gras zu finden war. Die Erde war wohl etwas zu nass und hat sich dann noch mit Helm auf den Hals gebrochen. Der Rest ist wie gesagt GT x PS, eine hatte wohl beim neu eintopfen auch etwas gelitten und ist dann so S förmig in der Erde gewachsen aber so langsam streckt sie sich auch zur Sonne... und mit Sonne hatte ich heute vormittag/mittag wieder Glück, die haben jetzt seit 2 - 3h pralle Sonne bis ca. 14:30/14:45. 🌞

20240331_135712-01.jpeg
20240331_135741-01.jpeg



Die anderen 3 sind soweit ok, eine hat ein gelbliches Keimblatt. Die 3 Panama x Pink Panties lassen noch auf sich warten.


panama strawberry haze skunk x pink panties
Wie wäre es mit Pink Panama Berry oder Pink Panama Haze als Name!? :) Vielleicht hat jemand ja auch einen noch cooleren Namensvorschlag!? 😁
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top