What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
Jungle Boogie 1
(0,8L Erde)
20231128_143542-01.jpeg
20231128_143602-01.jpeg



Jungle Boogie 2
(0,8L Erde)
20231128_143503-01.jpeg



Jungle Boogie 3
(0,8L Erde)
20231128_143305-01.jpeg




Die erste JB(die blättrige) und die erste gelbe X Dog hab ich eben schon geerntet, beide in etwa gleich viel Masse trotz 50% weniger/mehr Erde. Die JB(rechts) mit weniger Erde hat allerdings auch mehr Blattmasse

20231128_153448-01.jpeg
 

TresPlantas

Well-known member
Für mich ist alles was Skunk drin hat Absturz. Zumindest so, dass ich stundenlang kein Auge zu bekomme. Ist wie verhext. Es gibt so viele Genetiken, die mich interessieren und ganz oft sehe ich dann, dass da doch irgendwie Skunk mit drin ist. Skunk ist halt n großer Baustein im Genetikuniversum. Die Mimosa musste ich mir trotzdem bestellen…
 

Creeperpark

Well-known member
Mentor
Veteran
Man that sucks. They already have such crummy grow lights the least they can do is stick by their word and give some up for free. I hope he returns
I think the competition may have pushed Mars out of the picture. I haven't seen them in a while. Mistu was a good positive member as far as I can remember. It is a shame to lose any good members. Maybe Mistu will show up when he cools off. I hope so.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube, er meinte letztens noch er bekommt wohl irgendwie Samen aus Holland zugeschickt. Bin mir nicht mehr sicher wie das genau war, oder wer, aber nicht dass das eine Falle war. :unsure:

Dass er gar nicht online ist ist schon seltsam, Grow hin oder her. Und dass er wegen der Lampe das Forum verlässt glaube ich auch ehr weniger.

Ich drück mal die Daumen dass nix weiter ist.
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hier die 4 Sorten aus dem letzten Indoor-Run, war eine top Ernte, hatte kaum genug grosse Gläser für alles! 🦧 :biggrin: Ich hab immer noch soviel dass ich das ganze Jahr nicht growen müsste, sind jetzt immerhin 8 Sorten im Regal.

20231203_144328-01-01.jpeg





Jungle Boogie
20231216_100447-01.jpeg
20231216_100540-01.jpeg


Ich hatte ja so ein Kommerzweed beim Dealer probiert und davon auch Samen bekommen, war immer so ein zitroniges etwas künstlich und nach Katzenpisse riechendes starkes Hybrid-Zeug... das hatte ich dann mit meiner Eigenkreuzung Malawi Sun( [Malawi x NL Auto] x [Orange Bud] ) gekreuzt und daraus ist eben Jungle Boogie entstanden. Das riecht sehr ähnlich und hat auch ähnlich gut produziert und ist auch wieder starkes Zeug. Etwas verspulend und plättend aber in geringen Dosen auch schön entspannend. Die Sorte muss ich aber nicht fortführen, da hat mir meine Malawi Sun noch besser gefallen. Der Geruch von Jungle Boogie ist aber schon was besonderes und ich hab davon noch hunderte Samen rumliegen...





X Dog
Pheno 1
20231216_095641-01.jpeg
20231216_100032-01.jpeg
20231216_095359-01.jpeg


Pheno 2
20231216_095800-01.jpeg

20231216_095919-01.jpeg



Richtig schöner saftiger Holland Weed Geruch, Northern Lights und White Whidow kommt gut durch, schön würziger Pinien Geruch mit einem Hauch Minze und Käse. Das ist richtiges Stinke Gras. Geschmack ist entsprechend haschig und die starke Indica lastige Wirkung ist keine Überraschung. Zu viel davon geht sehr auf den Körper so dass man sich schnell in eine Decke einwickeln möchte. ^^ Beide Phänotypen sind sich sehr ähnlich, das erste etwas mehr sativa appeal, das zweite eher kushig denke ich(hab wenig bis keine Erfahrung mit richtigen Kush Sorten). Die Bilder sprechen für sich wie harzig das ist. ❄️ Schön weiss das Zeug, erinnert mich definitiv total an Holland.
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Skunk Haze 45
20231216_100349-01.jpeg

20231216_100225-01.jpeg



Unscheinbar krautige Optik aber das täuscht, das hat es in sich. Das pusht schon ganz gut, kann aber auch ziemlich plätten, je nach Tagesform und konsumierter Menge. Der Geruch ist eher so krautig nach Ace Sativa, der typisch süssliche Cannabis Geruch ist nur schwach vertreten, das war während der Blüte noch anders wie pinkes Kaugummi von früher. Mir persönlich ist das fast schon zu stark und zu wenig positiv high, hole das deshalb nur selten raus.





C99 x Oaxacan Gold
20231216_095036-01.jpeg
20231216_094615-01.jpeg
20231216_094524-01.jpeg



Keine Ahnung was der liebe @Jay-Jay Genetics da gekreuzt hat 😄 , jedenfalls nochmal vielen Dank für die Samen. Ich hatte mich ja so drauf gefreut aber ehrlicherweise muss ich sagen das Gras ist gar nichts für mich, zieht mich schnell runter und verbreitet etwas panik so dass meine Rückenprobleme schnell getriggert werden... Habs auch mit wenig probiert aber es ist besser wenn ich davon die Finger lasse. Bissel schade weil ich ein riesiges Glas davon habe, waren ja 3 Pflanzen. Abgeliefert haben die aber richtig, sehr schnell fertig(~60 Tage) und dann hat man kompakte erdbeer-förmige Buds die fast keine Blätter haben. Cash Crop!? :unsure: :ROFLMAO:


Aber die andere Kreuzung von Jay-Jay, die Golden Tiger x Purple Satellite die ich zuvor angebaut hatte mit 12 Wochen Blütezeit, die ist mega! Sowas geiles energetisches kannte ich noch nicht. Da bekommt man bewegungsdrang und man ist stundenlang in einer anderen Realität(merkt man später wenn man sich erwischt: "was mache ich hier eigentlich gerade, tanzen beim Kochen und das alles in einem Affen-Tempo. :dance013::dance013::dance013: Kompliment zu dieser super gelungenen Kreuzung nochmals @Jay-Jay Genetics! Davon habe ich jetzt 3 Stück reguläre Samen angesetzt und die sollen am Fenster wachsen. Ausserdem hatte ich in dem Weed der einen weiblichen Pflanze einen einzigen Samen gefunden, der keimt auch gerade. Vermutlich Pollen von Golden Heribei(die ursprüngliche Outdoor-Indica aus Holland). Mal gucken was da raus kommt.
 
Last edited:
Top