What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

TresPlantas

Well-known member
Jawollo, dann geht‘s ja wieder los. Meine Outdoorkörner sind auch schon in der Erde. Haben alle auch das Licht der Welt erblickt, außer die Erdpurt. Die wollen nicht schlüpfen. Hab jetzt schon die dritte Bohne angesetzt. Hoffe die kommt.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Mitsu is back! :love: Na das freut mich aber genau richtig zum feiern. :biggrin: Dein Weed sieht doch Klasse aus, schön das du ne gute Zeit hattest und keine Probs wegen Seeds oder sowas. :rasta:

Freue mich wenn alle Schäfchen wieder in der Herde sind so muss das :biggrin: Also nen digges Welcome Back, viele haben dich vermisst und gefragt auch international!
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@BongBert
Ne aber hat ein paar Pollen von was anderem abbekommen, ne Hand voll Samen habe ich da schon rausgeholt...


wie war die pipa x uel war die ok ? von den pink pantie crosses hab ich noch ganz viele. zwar keine mit uel aber, mit golden tiger, oaxacan, dogpatch, panama
Ja die PiPa x UEL ist ganz cool, recht stark und besonderer Geruch und Geschmack, da habe ich sogar noch einige schöne Blüten von. Hatte ich wegen bissel Schimmel ja früh geerntet aber ist dennoch ziemlich stony.

Panama x UEL habe ich ja schon von dir bekommen, nur noch nicht gegrowt. Du sagtest sogar dass die noch niemand hat wachsen lassen, wäre dann eine Weltpremiere. 😁
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Heute bisschen Erde und ein paar Tomatenpflanzen für den Balkon besorgt... Die Cannabis-Pflanzen kommen zwar nicht auf den Balkon aber mit der frischen Erde + Guanokalong werde ich meine benutzte Erde wiederaufbereiten, das hat ja schon ein paar mal gut geklappt, dazu ein Hauch Tomatendünger-Granulat. Diesmal etwas teurere Erde (12€ - 45L) gekauft... die Thomas Phillips Filliale hier in der Nähe hat leider dicht gemacht. ^^

20240327_165912-01.jpeg
20240327_165920-01.jpeg
20240327_165134-01.jpeg
20240327_165230-01.jpeg
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
🪨✨💧🩸💎🔥

A L C H E M I E

:biggrin:

20240328_135237-01.jpeg
20240328_135522-01.jpeg



Guano Pellets zerkleinert und nochmal mit der gekauften und alten Erde sowie einer Hand voll Tomatendünger auf einen Wäschekorb Erde gemischt und die Pflänzchen neu eingetopft... alle sind gekeimt.



🪟

20240328_143951-01.jpeg
20240328_144045-01.jpeg




3/5 sind schon ohne Helm an der frischen Luft unterwegs. Eigentlich waren das nur 4 Töpfe... 😯

20240328_102803-01.jpeg
20240328_102913-01.jpeg



Wollte schon immer mal gerne Siam Zwillinge aber ne, sind leider keine. ^^ Keine Ahnung warum die beide so nah aneinander gekeimt sind? Da alles (eigentlich) Golden Tiger x Purple Satellite ist müsste man den Unterschied aber irgendwann sehen, die GT x PS sind schon sehr sativa like.
 
Last edited:
Top