What's new

Eugens Bude

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
<---- zwei posts von spot 5 auf der vorherigen seite unten...!

und jetzt spot 6:


wenn man sich hier durch den endgegner (brennesselfeld) geschlagen hat und dann noch durch den zick zack hecken weg / tunnel wird man von dieser acapulco gold begrüßt: ich muss die für die blüte mit stöcken hochstützen sonst wird die sich nicht selbst halten können:
picture.php


acapulco gold von der anderen seite und ein MM bud von der schönen pflanze in der mitte (die hatte den hut auf... hehe):
picture.php


manitoba medicine: hier sieht man sie nochmal die MM in der mitte
picture.php


manitoba medicine bud:
picture.php


hier nochmal die Manitoba Medicine in der mitte und dahinter die andere MM:
picture.php


das wars von mir fürs erste.
grüße
 

JuC

Active member
bääm! alter eugen, das update ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen...
bomben plants sind das :cool:
die MM hat ja jetzt schon dickere buds als so manche, laut breederangaben "outdoortaugliche" sorten ende oktober!
hast echt edel vorbereitet und das zahlt sich jetzt alles aus! :respect:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
danke leute :thank you:
Häää? wo wohnst du denn? ich hab nicht mal Blüteeinleitung bisher!!!
das hat nicht smit meinem standort zu tun, sondern viel mehr mit den genetiken. manche andere sorten blühen auch noch nicht. männer zeigen sich meistens früher, deshalb konnte ich diese schon alle ziehen. aber nicht jede meiner weiblichen pflanzen ist schon am budden.
grüße :wave:
 

Cox

Member
Moin Eugen :tiphat:
Schöne Hüte habt Ihr!

Schöne Pflanzen auch, als stiller Mitleser hab Ich mir am Anfang gedacht der dreht aber nen Film mit dem ganzen gebuddel und Erdgeschleppe,aber jetzt sehe Ich die Sache etwas anders. :)
Die MM´s sind ja echt der Hammer,wäre ja was für den Norden!
Die anderen sehen natürlich auch sehr schön aus,Acapulco Gold der Name spukt schon seid den 70zigern in meinem Kopf ^^
Also, ich hab wieder was gelernt und bleib gespannt dran.....

achja, ein bisschen mit dem Standort hat das auch zu tun, wenn ich den Wetterbericht sehe bin Ich doch immer neidisch auf die 28° im Süden und ziehe dann bei 13° im Norden nen Pulli über !

Gruß Cox
 
C

Che gueweed

:respect:mann mann mann super outdoor show hier schön wenns bei mir auch so laufen würde outdoor
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo leute,
jo also stimmt schon, ich wohne nicht soo schlecht. wir sind beim wetterbericht immer mit vorne dabei.

hey cox:
Schöne Pflanzen auch, als stiller Mitleser hab Ich mir am Anfang gedacht der dreht aber nen Film mit dem ganzen gebuddel und Erdgeschleppe,aber jetzt sehe Ich die Sache etwas anders.
smile.gif
:biggrin::biggrin::biggrin:

war nur noch an spot 6 und hab jetzt schon einige gläser voll mit probe buds von den beiden MM pflanzen. wollte die tage mal wieder zu den anderen spots nach dem rechten sehen. kamera muss ich mir wieder besorgen sonst hätte ich euch natürlich schon längst paar neue bilder gezeigt.

grüße :wave:
 
V

van de Weed

der eugen haut ja mal voll auf die kacke!!! :woohoo: :biggrin:

respect man !!! :respect:

schaut echt super aus!!! :plant grow:



lg
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo leute,
heute mal nicht so schöne bilder. während wir uns in freibädern und an seen die sonne auf den bauch brutzeln lassen, da würden sich meine outdoor mädels natürlich auch mal wieder über eine erfrischung freuen... es sind noch keine ausfälle zu verzeichnen und heute kommen auch die schlimmsten spots, den anderen sollte es besser gehen. da sollte noch etwas zu finden sein in der erde aber bald ist der regen wirklich überfällig! also bitte macht mit mir und haseo den regentanz ;)


spot 1: indoor muttis
picture.php


spot 0: mirre x mm, die wurde on einem vermutlich reh attackiert... da unten liegt noch eine andere pflanze, die hatte sich leider nicht mehr davon erholt. aber dieser mirre gehts ganz gut, der einen hälfte sogar besser als der linken... naja budden tun die vermutlich auch weniger wenn sie so wenig power (wasser!) zu verfügung haben...
picture.php


close up der gesunden hälfte: mirre x mm
picture.php


und nochmal diese mirre x mm aus anderer perspektive:
picture.php
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
spot 2: vorne 2 x super skunk dahinter 3 x warlock
picture.php


picture.php


thirsty super skunk:


picture.php


picture.php




nächstes mal wieder mit schöneren fotos, hoffentlich ;)

grüße
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hat grad ne stunde gut geregnet..jetzt nieselt es nur noch...
morgen hoffentlich nochmal... dann sollte das wieder passen.
neue bilder bilder auf der vorherigen seite unten
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hi Eugen :wave:


Ja krass!!! Alter, die haben ja mal echt viel zu wenig Wasser, ui jui jui.
So heftig ist es bei mir (zumindest soweit ich bisher gesehen hab) noch nicht. Mann ich hoffe auch das Ihr mal wieder Regen bekommt!!! *daumendrück*
...hahah, ich war heute am Spot1 und es fing an zu regnen: hab circa 12 Tropfen abbekomm, denn war´s schon wieder rum; irgendwie echt ironisch... :laughing:

Die große Mutti schaut ja noch so einigermaßen fit aus, der Rest ist echt hart! ...wie oft hab ich schon von nem Tropfsystem für Outdoor geträumt!!!


Die Mirre schaut so aus, als hätte sie noch gut Potential, da wird bestimmt noch was nettes draus, feuchtes Nass von Oben vorrausgesetzt...

Soweit ich gehört hab soll es aber spätestens Mittwoch mal wieder regnen, von daher: "Durchhalten!" :)


lg
Hazeo



edit:
hat grad ne stunde gut geregnet..jetzt nieselt es nur noch...
morgen hoffentlich nochmal... dann sollte das wieder passen
Jo siehste... klappt doch ;) heheee, auf meine Daumen ist Verlass!!!
 
V

veek

schonmal an ne wasserflaschen-tropfbewaesserung gedacht, ich glaub dem fall waer das echt super
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
keev: wegen bewässerung
tja wären da die umstände nicht:
mit ein paar litern pro pflanze ist es da nicht getan. und ich habe weder platz ein riesen reservoir zu verstecken (ok verbuddeln würde gehen... aber das für spots die noch unbewährt sind eindeutig zu viel arbeit). und jeden tag kann ich da auch nicht mit 10L-20L aufm rücken aufschlagen. und selbst wenn wäre es ein tropfen auf den heissen stein...
ich muss jetzt darauf vertrauen, dass die wurzeln gut genug ausgebildet sind und noch irgendwo wasser finden.
klar den boden mal wieder auflockern/hackeln würde sicherlich auch nochmal 1-2 tage regenfrei überbrücken aber auch das ist zur zeit zu viel arbeit da ich im anderen leben richtig viel zu tun habe gerade.

äh ja also das mit dem bewässern is garnicht so easy.
was ich mir mal überlegt hatte, also für spots die wirklich super safe sind:
man könnte ne solar betriebene pumpe hinstellen und dann sogar hydro outdoors fahren, haha. für so ein setup würde ich sogar ein wasser reservoir verbuddeln aber dann muss der spot wirklich suuuper gut sein.

ähm ja also es ist wie es ist. steigt ein beim regentanz oder kommt mit dem über tipp (aber durh die besagten umstände glaube ich ist der regen die einzige option... ich fahre jetzt nicht mit dem traktor zu den 10 guerilla spots und lege da einen riesen schlauch durch den wald und flute die spots mit 1000Lwasser.. das ist halt dann doch etwas zu aufsehen erregend... ) :biggrin:
 
Top