What's new

Einfach mal so

Mitsuharu

White Window
Veteran
wie keimst du denn, mitsu?
Das musst du meine Mom fragen! :biglaugh:


Wie gesagt, die Samen keimen ja teilweise noch, schaffen es aber nicht aus der Hülle. Alte Samen kommen bei mir ins Wasser, sonst direkt in Anzuchterde. Diese Samen haben aber derbe Wärme abbekommen, auf der Reise im Hochsommer
und haben dann auch noch ein Jahr lang ungekühlt in der Wohnung verbracht.


@Irael
Es gibbet satte 500mb Bilderspeicher für dich ab 50 Beiträgen... trotzdem empfiehlt es sich natürlich nicht in voller Auflösung hochzuladen so wie es auch im Uploadfenster angegeben ist.
 
Last edited:

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Einfach mal so, je suis Charlie!

picture.php
 

Irael

Member
Es gibbet satte 500mb Bilderspeicher für dich ab 50 Beiträgen... trotzdem empfiehlt es sich natürlich nicht in voller Auflösung hochzuladen so wie es auch im Uploadfenster angegeben ist.

Ui das hört sich gut an, thx für die Info. Kanns kaum Erwarten hier meine Bilder zu präsentieren :tiphat:

Greetz
 
@Reggae82:

alle 10 Blackberry haben gekeimt und ihr erstes richtiges Blattpaar jetzt geile Sache hat sich die jahrelange gute Lagerung ja bezahlt gemacht nun können wir nur das beste hoffen das eine bei ist :dance013:


 

Reggae82

Well-known member
Veteran
@weedsucht<3
Das freut mich das sie es alle geschafft haben.
Ja wie ich ja schon sagte,sie lagen immer schön im Kühlschrank.
Schön das du wieder da bist.
 
C

c64

Na so was, nach der NDL ist die CDM fällig? Wollte das Lm. eh demnächst austauschen :D. Doch mal noch in ein Air Cooled Reflektor investieren. -.-
picture.php
picture.php
 

homegrow

Member
doppeldecker

doppeldecker

moin jungs, ich dachte mir, vielleicht grübelt ja der ein oder andere über die möglichkeit seine homebox zweigeschossig zu machen,
ich habe mir da auch so einige gedanken dadrüber gemacht und das ist mein patent;) . villeicht hilfts dem ein oder anderen ja .


so sieht das Ganze aus
picture.php



und so im Detail (Höhenverstellbar)
picture.php



so an der Decke
picture.php



man könnte die Kabelbinder auch gegen Rohrschellen tauschen ,
ich denke aber zwei Kabelbinder pro Öse sind vollkommen ausreichend...
Das ganze wurde auch schon mit 48x 9x9er Töpfe belastet alles kein Problem.
Die Streben in der Decke der Homebox habe ich mit Gewindestangen
stabilisiert.einfach reingeschoben .glaube 10er oder 12er.
das sollte auch mehr als ausreichend sein.
Das war es dann auch von mir. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen .


Euch noch ein Chilligen Montag
 
Last edited:

JuC

Active member
Heyho german sub, mich gibt's auch noch :laughing:

nach längerer pause hab ich mir zum neustart mal was "gegönnt" und hoffe nicht enttäuscht zu werden:

Northern Lights von Sensi

Die haben mich schon sehr lange gereizt, wenn sie nur etwas günstiger wären... aber manchmal macht man ja spontan was dummes worüber man sich später (hoffentlich) freuen kann :biggrin:

2 Ladys noch in Vegi, denke bald wird geswitched:

picture.php
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus JuC
Das ist ja mal Nice,das du die Northern Lights von Sensi machst.
Ich werde mir die Seeds auch bald kaufen.
Hast du dir Fem und Reg Seeds gekauf?
Bitte weiter Bilder zeigen,wenn es los geht.
Mfg:Reggae82
 

JuC

Active member
Ja cool gleich zwei bekannte "Gesichter" von früher am start, freut mich euch zu lesen! :)

Ist nur ein 3er fem. pack, wollte mich nicht gleich ruinieren :biggrin:
war halt ein spontankauf beim surfen in der nacht - und damit der startschuss mein liebstes hobby wieder aufzunehmen :woohoo:
Weiß ja noch nicht wirklich ob mir NL überhaupt gefällt.. Wenn ja muss dann doch auf jeden fall ein reg. pack her, sollte ja ne super grundlage für ein paar selbst gemachte seeds sein : )

Bei dir ne reg. Selektion geplant Reggae? wäre ich auf jeden fall extrem interessiert! :)
wenn man was ausführlicheres zur Northern Lights findet isses leider selten die von Sensi. Lass es uns ändern :dance013:
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
@JuC
Ich bin da noch am überlegen ob ich mir Reg Seeds bestellen soll.
Das Problem ist ja bei Sensi Seeds,wie man es hört,das die Reg Seeds alt sein sollen.
Die Fem Seeds sind ja noch nicht so alt,da erhoffe ich mir wenn mehr das welche kommen.
Ja das ist sehr schade,das man über die NL im Netz kaum was findet.
Wird Zeit das man es ändert.
Finde es auch schada,das kaum noch einer die Alten macht.
Mfg
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@reggae:
die nl#5 von bcsc oder die von bodhi wären noch n interesante alternative.
de.s e e dfinder.eu/strain-info/Northern_Lights_Nr5/British_Columbia_Seed_Company/
de.s e e dfinder.eu/strain-info/Northern_Lights_Nr5/Bodhi_Seeds/
 

Latest posts

Latest posts

Top