What's new

Einfach mal so

northernm

Well-known member
Veteran
Was soll man da sagen ausser MEGA!!!!

Die Dsd hat mal noch fett aufgeholt,sehr geil!

greetz

Muchas Gracias Amigo :tiphat:

Jo und die legt noch zu!
Casey ist fast fertig jetzt, die DSD war vor 10-14 Tagen noch deutlich hinter der Casey, jetzt schon etwas fetter und fast alle Häarchen noch weiß, da geht noch was :)
 

GreenMandarin

Active member
Muchas Gracias Amigo :tiphat:

Jo und die legt noch zu!
Casey ist fast fertig jetzt, die DSD war vor 10-14 Tagen noch deutlich hinter der Casey, jetzt schon etwas fetter und fast alle Häarchen noch weiß, da geht noch was :)

Da freu ich mich auf Pics kurz vor der Ernte...!!!

greetings
 

GreenMandarin

Active member
allet schnieke, aber nochmal, werfen die stecker im vergleich zur mutti auch so massig ab, oder war die mutti einfach nur im siebten himmel?:biggrin:

northernm seine sind ja im durchschnitt an die 28g laut angabe...

sry erst jetzt gelesen! naja hatte noch kein Steck der die 104g brachte aber der Chem wirft immer am meisten im vergleich zu den andern Stecks,schon alleine weil die einfach Steinhart ist...

der steck was gerade dabei ist hab noch nich gewogen ,hat aber sicherlich um die 50g+ und stand zusammen mit 17 andern Plants unter einer 600w..

ums nochmal zu verdeutlichen,ich hatte nach der selektion 3 chem ibl phenos alle gut am yielden = da wären gewesen 70g /75g /104g

und der mit den 104 hatte noch das beste aroma und kommt dem orig chem d clone am nächsten der ja auch mega yielden soll.

greetz
 

defski

Member
hallo 2st4this !
Die Blue Dream ist aufjedenfall ein Tip.
Ertrag, Geschmack,Effekt Alles A++.Super Stabil sehen alle gleich aus !
Probiere gerade die Version von Loud Seed aus, mal schauen welche besser ist.

Purple Og #18 is auch toll ! Purple Wreck Geschmack mit Og 18# Effekt...Dna/Res.Pre war bis jetzt immer Fire! Sehr zuempfehlen is auch die Skywalker Kush ...lieder kein Budshot da:(.

Tabby Con is eine eigen Kreation.
AO flavor und einer Note La & der kurzen Blütezeit der La Con.
Agent Orange males sind super für crosses.Oder ich hatte einfach nur Glück ;).

Der Rest war auch gut aber nichts aussergewöhnliches...naja die Bubblegummer is wohl in sachen Preis/Leistung kaum zu Toppen.

@Sugernuts
Deine Tangie sieht ja super aus !Wie is der Geruch ?!
Hab gerade die Kosher Tangie laufen...sieht fast genau so aus ,hat bloß noch die kush knubbels und riecht nach aggressivem Manderinen Öl/Zitro Cleaner irgendwas.


Gruß Defski
 
Last edited:

2st4this

Active member
klingt gut und ich werde sie mir anschauen, danke für die antwort :)
wo hast du die blue dream gekauft?
kennst du die mk ultra?

grüße
 
Last edited:

Naturally Wired

Active member
[YOUTUBEIF]http://www.youtube.com/watch?v=_sSjmJ75NAU[/YOUTUBEIF]

Da wo die Welt noch in Ordnung ist , Kentucky , Hinterland , irgendwo zwischen old town und ..wasweissich
Da wo hühner und katzen sich noch gute nacht sagen , da wo grandpa joe und Aunt annie noch richtig gutes outdoor anbauen und Guter Bluegrass gespielt wird .
Ja , das gefällt mir :dance013:
 

-Sugarnuts

Well-known member
Veteran
danke euch :)

ich habe 3 tangie phänos..
eine sativa mit einem sehr leckerem fruchtigen geruch (aber ned wirklich nach orange/mandarine)

eine mit einem etwas stärkerem mandarine geruch (kleinwüchsig)

und dann noch dieser purple phäno der ziemlich stark nach orange riecht aber ohne süsse note...

mir gefallen se alle sehr gut :) und es gab keine zwitter^^
 

Waldgeist

Active member
picture.php
 
W

wiii-dzogger

ist das jetzt das endprodukt vom schwergewicht?
sy aber bei eurer ganzen vielfalt kommt man als außenstehender kaum noch mit... :)
 

northernm

Well-known member
Veteran
Erntezeit!

Erntezeit!

Bazooka JoeG
picture.php


Casey Jones
picture.php


Double Sour Diesel x Matunska Tundra
picture.php


PURP OG
picture.php


PURPLE GUMMER
picture.php


Greetz
N
 
Top