What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Einfach mal so

Weedbeat

Active member
Veteran
das ist echt großartig was strongSide hier zeigt,
sehr sehr schöne Bilder.

Danke fürs ausbuddeln kannte die hälfte noch garnicht:respect:
und schön wieder was zu lesen von dir Omarios,
hoffe bei dir gehts besser als bei mir!

cheers
 
O

Omarios

Mir geht es blendend wie eh und je. Vorallem growlos und das lässt die Paranoia auf ein Nullpunkt sinken :)

Was ist denn so schlimmes bei dir los oder wat?

Grüße
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Mir geht es blendend wie eh und je. Vorallem growlos und das lässt die Paranoia auf ein Nullpunkt sinken :)

Was ist denn so schlimmes bei dir los oder wat?

Grüße


hi omarios,weiß nicht denke du meinst mich wa:)
jo mir ist die 3te growwohnung hochgenommen worden vor paar Monaten,bin auch fast growlos...bin nur heilfroh das es keinerlei Netz oder andere Hinweise gab für sie,aber mir ist ne Menge kaputt gemacht worden,den Verräter schnappe ich mir auch noch ,
die ip's hab ich schon.war man gut noch in der Planungphase das Plänt Domizil.
Deswegen nicht wundern das ich auf Pm's derzeit nicht zurück schreibe Freunde,aber muss ersma mein Vertrauen neu aufbauen.
Hab zwar selbst schuld war meine Steckaddy aber naja .. was solls jetzt auch noch...Ladde.
Growlos biste also alter Omar wa:) ich hatte glück im unglück,
dass einzig gute ich bin wieder gesung mißtrauisch geworden.
Die ham keine Plantz bei mir beschlagnahmt nur seeds und equipment. wollte da gerade loslegen wurde aber verraten..aber egal..die können mir garniX->! Aber mein Lappen ist wech das ist wie amputiert.

Deswegen hab ich mal die Handbremse gezogen und traue vorerst niemanden mehr wa.

Ich meld mich die Tage bei dir bro.
omarios alter Freund ist nix persönliches,
aber ich halt da lieber ersma alle raus wa..
Greetz @ all sympathisanten und bekannten...

passt bloß alle gut auf euch auf!

Peace Broski!
raheem - underground jugglin'
http://www.youtube.com/watch?v=Ub5o14nRIGg&list=FL8YsZQ-1dbaG_Yn-rbuf0UQ&index=3&feature=plpp_video
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Sehr schöne Pflanzen! Das war einer der Eltern/ Großeltern von C99 wenn ich mich recht erinner, ja!? Wie bist du denn da ran gekommen?

Thanks :tiphat:

Genau die Großoma um genau zu sein. Die Cindy99 würde ja mit Cubing Prozess gezuchtet.

hier der kann es genau sehen

Simplified Cubing Project:
Shiva Skunk x [Jack Herer x ?] = Pollen for Initial Cross Process (SSxJH/?)
Princess Clone x (SSxJH/?) = P.50 (50% Princess)
Princess Clone x P.50 = P.75 (75% Princess)
Princess Clone x P.75 = P.88 (87.5% Princess)
Princess Clone x P.88 = P.99 AKA Cinderella 99 (94% Princess)


Der clone ist auch nie im umlauf gewesen & es wird auch immer so bleiben.
Habe ihn von direkt aus California bekommen von der quelle, bzw angeboten bekommen ;)

Werde mehr bilder P 75 zeigen wenn wieder was zusehen gibt :wave:
Aber paar andere sind auf mein album, check out.


big :respect: an ihn auch wenn es nie lesen wird !

lg D
 

JuC

Active member
oha... wirklich glück im unglück!
dass sich dadurch wieder ein gesundes misstrauen entwickelt ist aber sicher die positivste sache dabei... verdammt warum kann man uns nicht einfach mit unser'm hobby zufrieden lassen? :(
halt ne weile die füße still, wäre wirklich bitter wenn wir wegen so ner scheiße nix mehr von dir lesen dürften...
gerade für die seedproduction hast/hattest ja so einiges stehen...pass auf dich auf!
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Nabend

Das ist eine Amnesia Haze die auf dem Balcon steht.
Die Minusgrade machen ihr bis jetzt nichts aus.
Ich bin mal gespannt wie lange sie es überlebt.

picture.php


Lg:Raggae82

 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Vielleicht ne blöde Frage? Kann man Haschbutter auch auf das Brot schmieren oder so einen Butterklumpen in Tee auflösen (wie die Mongolen)? Wobei ich vermute das durch das backen z.B. bei Keksen eine bessere Wirkung erziehlt wird.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hi herman,
klar kannste gras butter / hash butter aufs brot schmieren. es ist halt meistens von der dosierung her besser damit zu backen da es zu stark ist um es wie normale butter aufs brot zu schmieren (außer du streckst es nochmal mit normaler butter aufm brot).

tee geht! das bissel butter sollte auch vom tee übertönt werden, oder du machst dir halt irgendwas mit kaffee und nem löffel der butter... ;)

schönes wochenende :laughing:
 
S

StrongSide

ihr zeigt mir hier zuwenige bilder :moon:


egal hier mal wieder ein paar von mir


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Sweet Pink Grapefruit x (Sweet Pink Grapefruit x Deep Chunk)

picture.php


picture.php


:tiphat::tiphat:
 

shakenstar

Member
Strongside ich muss schon sagen deine pics sind echt allererste sahne.
Find auch, dass mehr schicke pics in die Runde gehen sollten...
 

Latest posts

Latest posts

Top