What's new

Einfach mal so

K

keev

hehe danke ^^ die Ms.U wuerde dir auch gefallen, ne richtig schoene Sativa, errinnert mich komplett an den Chemd Pheno der X-Dog nur der Geruch ist anders (kirschen,bissl ananas und haze)
 
S

StrongSide

Hallo Leute, danke euch für's Feedback :)

@Eugen
Ich benutze für die Taler eine kleine 2t Presse. Mir fehlt nur noch ein Prägestempel^^ Dann mit ''kalt gepresst'' meine ich einfach ohne es zu erwärmen (Zimmertemperatur) und bei ''warm gepresst'' erhitze ich die Pressform + Skuff auf etwa 70 °C.


Hab noch ein paar Bilder von der Starbud gemacht.

picture.php


picture.php


picture.php
 
K

keev

loesch mal bitte deine sig, so kann man(n) sich doch ueberhaupt nicht auf die posts konzentrieren!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hehe, 1, 2 oder 3? :bigeye:

achja... einfach mal so: die new zealand ist super lecker!!!! :tiphat:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Alter das ist echt nen Hammer Bild!
Nehme das Wort nicht gern in den Mund, aber naha an Perfekt!
Engineer, geil Oider!!!


lg
Hazeo
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Nana... soviel Unschärfe... mit gefällt eigentlich nur das Motiv. Es trägt den Namen "Perlen im Sonnenaufgang". Die Cam ist billige Consumer-Ware.
Es handelt sich übrigens NICHT um Sprühwasser...
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Schärfe, Unschärfe, das sind doch beides nur Stilmittel :)
Nich jedes scharfe Bild muss scharf sein.

Ich finds top!


"Nana..." -hahahah
 
E

eric stoner

die schärfe ist schon da nur nicht zentriert

ist echt nice das bild:ying:
 
E

eric stoner

ich hab heute meine bis dato grösste indoorplant umgehauen ..ne hessin wie könnte es anders sein

hier ist sie ,ca. 1.50 hoch und wir werden genau wiegen was das monster abgeworfen hat
picture.php

etwas näher
picture.php

das ist meine letzte mara nelson , leider , aber ich werd sie neu selektieren , gefällt sehr gut
picture.php

das ist noch die amnesia core cut
picture.php


ich hätte schopaar mehr pics , konnte aber nur noch 4 uploaden , jetzt muss ich wohl paar ältere sachen löschen ...
greetz:ying:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hmmm, jaaaa, sehr schön, in der Tat; die Hessin ist dick :D

Aber auch der Amnesia Core Cut geällt mir, wie lange hatteste den stehen?

lg
Hazeo
 
E

eric stoner

die amnesia core cut stand 12 wochen etwa , die mara die ich grad proberauch riecht irgendwie nach ...goulasch , sagte auch der erntehelfer , beim rauchen schon anders , man wird abwarten wie sie sich beim fermentieren entwickelt
:ying:
 

Latest posts

Latest posts

Top