What's new

Einfach mal so

E

eric stoner

@ Keev :
wie nicht anders gewohnt von dir , super geile buds

und für el pollo hier nochmal zwei chocolope , das müsste der phäno sein den du hast , deine sind zwar foxtailiger , aber das liegt am zeitpunkt denk ich
picture.php

picture.php


ausserdem nochmal das CC Babe komplett (83 cm hoch unter 400 watt
picture.php

und macro :
picture.php

picture.php
 
E

eric stoner

ich finds bisschen blöd (sorry:tiphat:) dass ich nur 5 images einbinden darf :dance013:
 
E

eric stoner

schöne bilder du kannst mehr bilder einfach einbinden per BB code :tiphat:
ich hatte noch 3 smilies dabei und die waren zuviel , bilder waren das alle aber wenn ihr wollt zeig ich euch nachher noch zwei "Hessinen Monster" unter 600 watt die eine ist ungelogen 1 meter 65 - 70 (habs noch nicht gemessen) und steht in einem sack composana compact (25 liter) :laughing:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
also wenn die smilies auch als bilder mitgezählt werden, dann ist das 5 bilder limit zu niedrig, hasi :tiphat:

eric was ne frage... her mit dem hessin monster!!! :thank you:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
betrifft nicht nur dich eric sondern jeden..wurde letztens umgestellt damit die Performance verbessert wird.

btw,feine bilders :yes:

Yo letztens schon den Fred dazu gelesen... Als ob das was bringen würde^^ Server ist genau so schnell/lagsam wie vorher oO

Ich poste aus Protest nur noch einzelne Bilder;):D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Ich finds irgendwie auch affig...
Hab den Server hier bisher noch nie als wirklich langsam wahrgenommen.
Mag auch diesen BB-code Kram nich, Bilder direkt gross posten find ich irgendwie schöner.
Ausserdem waren doch immer die vielen smileys so witzig:bump: :wave::dance013: ;) :D


lg
Hazeo
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
yoo ihr lieben, smileys zählen als bilders..irgendwie macht das ganze schon bisserl Sinn, wenn man bedenkt dass der Server weniger zeit braucht um nur 5 Bilder pro post zu laden als 20...irgendwie muss man halt ne Balance zwischen dem was zur Verfügung steht und die Zufriedenheit der Mitgliedern herstellen..keine Ahnung, ich bin nur ein mod kein webmaster...von daher kann ich dies bezüglich keine konkrete Auskunft geben, nur vermuten!
 
E

eric stoner

man merkt manchmal dass der server hängt oder so , stimmt schon , ich denk dass hier echt brutal viel geuppt wird den tag über
gut , jetzt weiss ich bescheid und dann gewöhnen wir uns dran :ying:
 
B

big blue

BooM (zufallsfund aus bagseed von mir Blütetag 44)



attachment.php
 

Attachments

  • k-DSC04327.jpg
    k-DSC04327.jpg
    91.7 KB · Views: 17
E

eric stoner

schickes wurzelgewebe das da aus dem pott unten rauskommt :gday:
wenn du einige zusammennähst zu einem sexy kleidchen ..o`lala
 

Mufflon

Member
Veteran
@Buddha: Leider ist der Geruch nicht sehr ausgeprägt trotz super Pflege.
Ist mal wieder soeine typische Harz/Potenz aber sonst nix aussergewöhnliches wie ich sie schon einige male hatte.

Nicht Mutterwürdig.

Ausserdem gab es während des Grows auch Probleme mit Vorblütenzwitterrei und in der Hochblüte einige Bananen.

Auch waren die Samen mit dem Mosaikvirus befallen.

Die Keimrate auch unter aller Sau da die Seeds nicht richtig ausgereift waren.

Soviel zu Og****** Seeds.

Irgendwie habe ich immer Pech mit diesen Ami''breedern''.
 

Latest posts

Latest posts

Top