What's new

Early lässt´s wieder wachsen :)

early_bird

Well-known member
Veteran
Was haste denn da für eine Kamera rausgeholt plötzlich!? 😃👍
Bekam plötzlich Lust etwas zu knipsen und hab mal wieder meine alte Nikon ausgekramt.

Wenn man den Blitz exakt überhalb der Linse platziert bekommt man schöne Farben. Durch das direkte anblitzen versuchte ich das Harz etwas Glanz ✨ zu verleihen, das reflektiert durch das das achsennahe blitzen das Licht direkt zurück zur Linse.

Making of...
2024-05-24 08.53.04.jpg
 
Last edited:

early_bird

Well-known member
Veteran
Blütetag 80 - Purple Haze Malawi unter 10.5 Stunden Licht im 8 Liter Stoffi.
Die Kleine ist schon richtig harzig und duftet himmlisch.

Bekommen viel Licht und fast EC 2.0, die haben richtig Appetit.
Nur die schwachen, dünnen Stiele sind etwas nervig, die lehnen sich an die Wand an um nicht umzufallen, einige Stiele habe ich auch mit etwas Draht supported.
2024-05-26-18-0001.jpg
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Magst denen nicht bisschen helfen, dass sie nicht so an den Wänden rumliegen?
Sieht auf jeden Fall gut aus, da können die 100Tage gerne kommen.(y)
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Sexy!:love:

Wonach duften die denn?
Danke.
Ist ein abgefahrener Geruch den ich gar nicht beschreiben kann. Alles außer süß.
Wenn ich den Schrank öffne frage ich mich im ersten Moment ob der Geruch wirklich von der Pflanze kommt.

Vor allem stark nach Leder. Auch altes Holz, vielleicht Rotwein, Ölig, etwas Weihrauch vielleicht.
Die Beschreibung von Ace kommt gut hin außer das ich kein Zitrus oder Blackberry riechen kann, liqueur könnte man noch reininterpretieren.

"Exotic aroma of blackberry liquour, red wine, spices, incense and wood, with citric touches. Oily and fermented background."

Glaub das wird ein nicer Smoke vom Aroma :joint:
Magst denen nicht bisschen helfen, dass sie nicht so an den Wänden rumliegen?
Sieht auf jeden Fall gut aus, da können die 100Tage gerne kommen.(y)
Dank dir, ja die soll sich ruhig Zeit lassen, dafür hängt was dran. Mal schauen ob ich mir da noch was ausdenke zum Stützen, aber mit dem anlehnen geht es halbwegs ...
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Blütetag 81
Die kompakte, nach Leder riechende, Puma ist vermutlich ein 90 Tage Pheno, die ist wohl nächste Woche fertig. Die schnellsten brauchen meiner Erfahrung nach 91 Tage (schneller war noch keine bei mir).

Die Harzproduktion finde ich sehr gut für so eine Sativa. Ich liebe ja diese luftigen Blüten voller Harz.

Bild von einem kleinen Bud weiter unten. Die Headbuds sind noch nicht ganz so weit.
2024-05-27-34-0001.jpg
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
So sieht das doch auch nach was aus....(y)

Wird schon klappen mit der UBW... hast sie doch schon ne Weile laufen.
Nur die Stricke dürfen halt nicht reißen... haw haw.

Schon crazy, wenn Leute ihre Pflanzen in der Endphase alleine lassen, könnte ich nicht.
Aber dafür wird der erste Blick auf die Vermissten dann umso besser. :eek:

Ach, und schönen Urlaub gewünscht.
 

Latest posts

Latest posts

Top