As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here.
Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!
na da hab ich mir schon extra freigenommen. bin zwar leider kein aktiv grower mehr, aber interessiere mich natürlich noch für verschiedene sachen weiterbilden hilft immer, wer weiss, evtl fang ich in paar jahren ja auch mal wieder an babys zu züchten ^^
Freu mich auch aufs wochenende/cultiva. Wir sind von freitag bis sonntag da. Das 420 treffen wird super, bzw. endlich mal die leute im real life zu sehen yes buddah, das wird lecker...casey ist auch dabei
Grüsse
so, zurück vom ersten Messetag. Leute, Leute, echt ne geile Messe. Ich brauche zumindest für 2 Jahre keinen Dünger mehr kaufen
Und ein paar echt nette Leute hat man kennengelernt. Eins weiss ich: Ich komme nächstes Jahr aufjedenfall wieder.
Und noch ein Highligt aus Wien: In der Growcity steht eine 4 (VIER!!!) Meter Super Lemon Haze, übelst geiles Teil
recht hast... ist echt ein sehr sehr seeeeeeeeehr nices teil geb ich dir recht, sehr sehr informativ wiedermal die messe. war mit haberer dort, der auch noch bday hatte war echt sehr sehr nett, werde morgen evtl noma hin schauen, und danach auf die afterparty mal schauen was da so los iss ^^
Ist zwar jetzt zu spät, aber die gabs bei Atami, Hesi und GHE in riesen Mengen, bei den anderen gabs auch, aber nur kleine Proben. Werde mal ein Foto uppen, wenn ich zuhause bin und alles auf einem Haufen stehe habe