What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Auch nach 5h ist da noch was drin. Wenn es so einfach wäre, könnte man sich ja das vakuumieren sparen..wenn es beim rauchen noch "spritzt" und nicht blubbert sind noch Rückstände vorhanden. Wenn du das ganze mal eine Weile durchrührst riecht man auch noch deutlich, dass restgase entweichen.

Das Gefühl hatte ich gestern auch, was davon auf eine Zigarette geschmiert und die brannte schnell weg. :hotbounce
 

Greenwork

Member
...deswegen meinte ich ja, mach es am besten wie in dem Video was ich gepostet habe ;)
-hätst mir ruhig vertrauen können :p

Naja gepurged isses sicherlich auch einigermaßen zu genießen, aber: shatter is better :)

Gruß!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Greenwork, was für ein Video denn? :)

Wie schon geschrieben, jetzt kann ich sagen ich habe schon mal BHO gemacht, bin aber froh wenn es alle ist. So heftige Turns mag ich irgendwie nicht so gerne. Eben bisschen Öl in den Tee gemacht.
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
klappt das turntechnisch mit öl im tee?

hast du dir denn extraktor eigt. DIY oder gekauft?

mir als absoluter oil/hash laie, wirkt diese BHO methode doch an und für sich relativ easy, wenn ich es jetzt mit waterhash vergleiche bzw. mit anderen ölmethoden?

aber ich hab echt keine ahung aber ich erwarte einiges an harzigem blatt und popcorn bud material, irgendwas feines will ich damit machen und das bho sieht seehr verlocjkend aus.

ich bin auch kein großer freund von der totalen verballertheit, aber grade das öl sollte man doch super dosieren können?

naja, ich bin da noch voll planlos :\
 

Speula

Well-known member
Veteran
Hallo Greenwork, was für ein Video denn? :)

Wie schon geschrieben, jetzt kann ich sagen ich habe schon mal BHO gemacht, bin aber froh wenn es alle ist. So heftige Turns mag ich irgendwie nicht so gerne. Eben bisschen Öl in den Tee gemacht.

Hehe..So verschieden sind die Geschmäcker! Mein BHO war schnell weg. Aber neues ist schon in Planung. Ich werd das mit dem anschließenden Isopropanol waschen mal versuchen..
Und Abends ordentlich zugedabbt, schläft es sich doch ganz gut:bongsmi:
Schmeckt der Tee?!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Der Tee ist eigentlich der Löffel mit den BHO Resten von gestern. Habe damit in den Tellern rumgekratzt. Eben denn halt den Löffel mit grünem Tee zusammen übergossen. Wirkt minimal, war ja auch nicht viel.

Den Extraktor habe ich gekauft für 30 Euro im Internet (Fällt mir grad ein muss ihn ja noch entleeren). :biggrin:

Ja der Herstellungsprozess ist total einfach, echt nur Gas durchpumpen, verdunsten lassen, kratzen und irgendwo reinfüllen. Ist aber der totale klebrige Kram. Wenn man das öfter machen möchte, würde ich aber empfehlen es zu Vakuumisieren und sich vernünftige Ölrauchgeräte und Equipment zu besorgen.
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
:tiphat:

So, muss ja weitergehen, wird eng mit dem Vorrat und ich muss zu einem verdammt schlechten Zeitpunkt loslegen. Der Winter kommt garantiert demnächst und dann wird es kalt im Keller, keine Heizung und elektronische Dinger stell ich da nicht rein. Zu gefährlich wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist.

Alles wie immer sonst, Dünger von Advanced Hydroponics of Holland. 2. Durchgang mit AAW ohne Spreader, 600 Watt, Steinwollematten.

Allerdings versuche ich es zum ersten mal auf Jiffys zur Keimung und hoffe das die Wurzeln besser wachsen in der Erde.

Alle Sorten habe in etwa die selbe Zeit, sollte passen, ich ernte ja meist innerhalb einer Woche, Sonntag, freier Tag und evtl. den nächsten Sonntag den Rest.

Ist ein Restesamengrow, die müssen mal weg. Alle fem.

5 x White Widow von Greenhouse Seeds
4 x Extrema von S@nnies
3 x Bella Donna von Paradise Seeds
1 x Northern Light x Big Bud
1 x Trinity Kush von Emerald Seeds
1 x Madness von World of Seeds

Der abgebildete Emerald Jack Samen musste rausfliegen, der war nix mehr.

picture.php


Jiffys trocken

picture.php


Und gekennzeichnet im Minitreibhaus

picture.php
 
Last edited:

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
:groupwave:Ich freu mia :)

Mach dich nicht verrückt mit dem winter.. der fällt dies jahr iwie aus hehe

Naja wenn er kommt, wird deine sonne doch schon genug Wärme spenden.. ich bin da zuversichtlich! - wünsche gutes gelingen.
 

doughy

Member
Der Tee ist eigentlich der Löffel mit den BHO Resten von gestern. Habe damit in den Tellern rumgekratzt. Eben denn halt den Löffel mit grünem Tee zusammen übergossen. Wirkt minimal, war ja auch nicht viel.

Den Extraktor habe ich gekauft für 30 Euro im Internet (Fällt mir grad ein muss ihn ja noch entleeren). :biggrin:

Ja der Herstellungsprozess ist total einfach, echt nur Gas durchpumpen, verdunsten lassen, kratzen und irgendwo reinfüllen. Ist aber der totale klebrige Kram. Wenn man das öfter machen möchte, würde ich aber empfehlen es zu Vakuumisieren und sich vernünftige Ölrauchgeräte und Equickment zu besorgen.
Naechstes mal machste dir nen leckeren Kakao oder Cappuccino, dann wirkts auch richtig stark ;) Das Fett loest das THC.

Das Oel kann sich im Tee nicht wirklich aufloesen. Der minimale Effekt kommt durch die Temperatur zustande.

Bin sehr gespannt auf die Kush von Emerald in deinem neuen run!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo doughy, :tiphat:
leider war der Emerald Jack seed schon zu alt, zerbröselte fast sozusagen, n bisschen Skeptisch bin ich bei dem Trynity Kush auch. Habe die Samen mal geschenkt bekommen, könnten schon alt sein. Aber bin auch gespannt, lasen sich beide spannend.

Stimmt, Kakao oder Cappuccino wären besser. :) Der Tee hat witzig nach ner Mischung aus Weedbho und Grünem Tee/Kandiszucker geschmeckt. Sollte ich mir vielleicht patentieren lassen. ;)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
:groupwave:Ich freu mia :)

Mach dich nicht verrückt mit dem winter.. der fällt dies jahr iwie aus hehe

Naja wenn er kommt, wird deine sonne doch schon genug Wärme spenden.. ich bin da zuversichtlich! - wünsche gutes gelingen.

Hi Bonzai,
danke. Na ja Winter heisst halt kleinere Pflanzen und Blüten im Endeffekt. Ansonsten ist es ja nicht das erste mal, das blödeste ist, dass man nicht gemütlich vorm Growzelt sitzen kann. :biggrin:
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
Heißer Feierabend kakao mit bho und wolldecke über den Schultern klingt doch gut ;)

Wie kalt kanns denn bei dir werden? - ab wann werden den die Blüten durch Kälte kleiner?

Nighty
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hm, in cm oder Gramm schwer zu sagen, aber ist doch klar das die Plants bei wärmeren Temparaturen besser gedeihen. Ich sag mal so, wenn ne Pflanze im Sommer/Herbst 100% hat wird als Winterpflanze 80-90% daraus, eher 80. So mal aus dem Bauch heraus.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Die Pflanzen sind jetzt seit 14 Tagen im Zelt unter 18/6. Was meint Ihr noch warten mit in die Blüte schicken, ich meine eine weitere Woche wäre wohl gut. Dieses mal sind sie allerdings länger als beim letzten grow und ich habe immer die Befürchtung, das sie zu gross werden. Toppen werde ich allerdings auch.

Eine Wäscheklammer als Größenvergleich.

Extrema, die größte Pflanze

picture.php


Eine Bella Donna, mittelgroß wie die WW in etwa

picture.php


Die eine Trinity Kush, ziemlich klein

picture.php


all together now

picture.php


picture.php
 

Speula

Well-known member
Veteran
Also ich würde sie auch noch eine Woche stehen lassen bevor du auf 12/12 umstellst..
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ja, meine ich auch, mit toppen sollte es gehen von der Höhe hoffe ich. :) Witzig ist noch die WW ganz oben links. Noch klein aber doch gekommen. Da waren die ersten 2 Blätter in der Samenhülle vergammelt, dachte da wird nix von. Somit sind alle 15 Samen was geworden.

By the way, letzt schrieb doch jemand im Germansub was von Licht komplett aus vor der Ernte. Heute beim Surfen gefunden, ging um Greenhouse Seeds WW. Da schrieb das jemand, bzw. nur 6 Stunden anstatt 12 Stunden Licht. Ziemlich am Ende von dem Bericht. Link below.

http://strainbase.net/threads/white-widow-greenhouse-seeds.126/
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Hey Herman,
Prima Thread erstmal vorweg !

Willst Du auf 12/12 umstellen und dann erst toppen ?
Also ich würde jetzt sofort toppen, und dann noch ne Woche zur Erholung geben bevor ich auf 12/12 umstellen würde.Aber nur mein Sempf...
Wenn Du toppst geht eh so viel mehr Power in Nebentriebe, dass das hübsche Gebüsche werden.

Sieht super aus, Dein Setup, wird sicher n krasser Dschungel !!

Grüsse,
cc
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hey Herman,
Prima Thread erstmal vorweg !

Willst Du auf 12/12 umstellen und dann erst toppen ?
Also ich würde jetzt sofort toppen, und dann noch ne Woche zur Erholung geben bevor ich auf 12/12 umstellen würde.Aber nur mein Sempf...
Wenn Du toppst geht eh so viel mehr Power in Nebentriebe, dass das hübsche Gebüsche werden.

Sieht super aus, Dein Setup, wird sicher n krasser Dschungel !!

Grüsse,
cc

:laughing: Ha ha, ich hatte gerade meinen inneren Frieden gefunden und war seit Tagen sicher, dass ich nach einer Woche 12/12 (plus) toppe! :biggrin:

Beim letzten mal gemacht wie du schriebst, war aber nur teilzufrieden.
 

Latest posts

Latest posts

Top