What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hi van de Weed, :tiphat:
nach oben Betondecke in 10cm Abstand, da geht nix mehr. :-( Beim nächsten mal verändere ich was nach unten.
Na ja, hab schon ein bisschen was zur Seite gebunden aber im Endeffekt zählt das Durschnittsergebnis. :) Dadurch das ich 3 Plätze frei machen musste bekommen die anderen mehr Licht.
Ich mag noch gar nicht wirklich dran glauben das der Grow glatt geht, das wäre ja fast zu perfekt gelaufen. Grad auch noch mit feminisierten Samen. Wenn ich so sagen kann, die Superskunksamen die ich hatte sind top, bzw. die Pflanzen.

Hättest einfach früher schicken sollen. Dann hätte es auf jeden gepasst. Deine Box hat doch 2 Meter Höhe oder?

Gruß
 

JuC

Active member
schade dass es bei dir so eng wird...
aber ich denke mit etwas runterbinden kannst die schon noch im griff halten, zumindest bei der skunk1 sollte der stretch bald vorbei sein. bei super skunk keine ahnung, da schau ich gerade gespannt bei dir zu, die steht bei mir als nächstes ;)
immer weiter so, wird schon werden :)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo JuC,:tiphat:
Na ja, wird schon gut gehen. Hatte bei Beginn evtl. mit Totalreinfall gerechnet, insofern OK.
ich kann sagen, das die Superskunk den Stretch vor gut einer Woche eingestellt haben, die Skunk 1 überascht mich total, die kommt spät aus dem Busch und jetzt ist der Stretch vielleicht immer noch nicht ganz vorbei aber ich vermute, besser hoffe zu 95%.
Insgesamt ist die Skunk1 sag ich mal, unter gleichen Bedingungen 1 Woche später dran.


Olla Pollo,
genau das habe ich auch gelernt, aber war ja neu für mich mit Samen. Stimmt 2 Meter höhe, allerding 50-60cm abziehen wegen Bewässerungssysthem.:)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
picture.php
picture.php
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
OK, große Bilder geht schon mal, jetzt noch mal sehen, wie ich mehrere hintereinander bekomme und vielleicht auch noch n bischen Text.:biggrin:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Olla,:wave:
das sag man laut, mit Fotografieren ist auch nicht so leicht. Genau wie mein Kampf mit dem Bilder vergrößern. ;)Lohnt sich eigentlich erst in ein paar Wochen wieder, wenn sie hoffentlich "Phat" sind.

Auf jeden Fall kann man den Wachtumsunterschied von S1 und SS erkennen.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
Genau wie mein Kampf mit dem Bilder vergrößern

freut mich zu sehen das du ihn denn bald für dich entscheiden wirst ..
du kannst die bilder auch in einen post packen musst nur die links ebenfals alle
in einen post packen
;)

die plantz sehen ganz nett aus hoffe der stretch lässt nach wie siehts mit scropping aus oder runterbinden ??

:ying:greetz hans
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
:tiphat: Hi Hans, hallo Leute,
nomen est omen, heute musste ich lachen! Am 15.08. habe ich die Damen auf 12/12 gebracht, heute schaue ich auf den Kalender und sehe, das es ein Feiertag war, gehe näher ran und......es war Marihuana Himmelfahrt, äh natürlich Maria Himmelfahrt!!:D:D

Ich check dat noch mal mit den Bildern.:jump:

Eben nach der Arbeit eben, neue Düngermischung gemacht, jetzt 1-3 Micro und Bloom. Auf 10 Liter macht das bei mir mit 15 und 45 ml einen ec-Wert von 1,95. So in etwa sollt er er auch sein zur Zeit. Ph so bei 5,8 - 5,9.
Leider echt blöd mit der Höhe, eben einige runter und quer gebunden. Paar Buds öder Büdschen waren angesengt, insgesamt kommen aber feine kleine Blüten.
Wenn der Grow durchgeht, werde ich zufrieden sein. Pflanzen sehr gesund, die Superskunk faszinieren mich, reine Perlen.
Witzig, das mein erster komplett eigenständiger Grow S1 und SS sind, Skunk dürfte wohl auch mein erstes Gras gewesen sein was ich rauchte damals.

Na ja, heute morgen musste ich auch schon x lachen, das Werbeblättchen vom Samenversand studiert und da lese ichüber eine Sorte die bis zu 3 Metern hoch werden kann. Die schminke ich mir mal ab.:plant grow::biggrin:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Vielleicht ganz interessant, der Unterbau vom Systhem, beim nächsten Grow müssen da 2 Steine raus, damit es nicht wieder so hoch wächst.
Ansonsten alles im grünen Bereich.:dance013:
picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top