What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

.
Veteran
Besten Dank für den Tipp! Das ist das Gute an so einem Forum, da werden sie geholfen!

Natrium ist ja eigentlich Salz, wenn ich mich nicht irre aber mir fiel nix besseres ein. Rotwerdsmilie.

Wie sagte Madonna mal,: Ich liebe junge Männer, sie wißen nicht was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht.

Na ja und so in etwa growe ich halt, ich weiß auch nicht immer was ich tue aber es klappt. :biggrin:
 

JuC

Active member
richtig gut schaut das mal wieder aus herman! :cool:
macht immer wieder spaß bei dir reinzuschauen!

und
Wie sagte Madonna mal,: Ich liebe junge Männer, sie wißen nicht was sie tun aber sie tun es die ganze Nacht.

Na ja und so in etwa growe ich halt, ich weiß auch nicht immer was ich tue aber es klappt. :D
:laughing:
immer weiter so! :)

die belladonna ist von paradise seeds, bin ein absoluter fan der sorte!
überhaupt ist paradise immer mal nen klick wert, haben wirklich geniale sachen! ich sag nur nebula, sensistar, durga mata.... :)
also falls du mal wieder auf der suche nach netten sorten bist, würde paradise auf jeden fall in die engste auswahl mit rein nehmen. nur gute erfahrungen bisher und auch nichts negatives gelesen : )
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Hallo JuC, :thank you:
danke für das Lob, das es gut aussieht!
Ist ja ein Ding das du die Bella Donna kennst und sogar gut findest. Da ich ja beim letzten Grow 8 Strains hatte, habe ich gestern, glaube ich das erste mal dann auch die Bella Donna geraucht. Fand ich auch gut die Sorte, kam langsam aber dann lange und den Turn würde ich als eher leicht bezeichnen aber ich tue mich immer schwer mit Beschreibungen.

Bella Donna Bud

picture.php


Gestern habe ich für den nächsten Grow Mad Scientist Fem. bestellt. Paradise Seeds werde ich mir gleich mal unter Favoriten packen und dann mal sehen, was es da nettes gibt.
 

PapstUrban

Active member
Finde in der zeit schaun die Pflanzen mit am schönsten aus, bevor sie später zu monster werden ^^

Schöne aufnahmen

lg
 

Hermanthegerman

.
Veteran
BT 31/32 :tiphat:
Gibt seit einiger Zeit nur noch 3 zu 1 Grow und Micro.
Ich kann nicht sagen das mich das begeistert, Pflanzen wieder viel zu hoch, suboptimale Lichtausnutzung, bzw. viel zu nah dran. Eine White Widow sieht auch sehr seltsam aus und insgesamt haut mich die Budbildung auch noch nicht so um. Werde bestimmt noch einige Pflanzen biegen und binden müssen.

Könnte es sein, dass ich zuviele Pflanzen im Zelt habe und die halt zu sehr in die Höhe schiessen, weil sie an das Licht wollen? Eben mal verglichen, als ich letztes mal Extrema und Überkush hatte, nur 13 Pflanzen, waren sie nach 32/33 Tagen nicht so hoch und schon mehr Buds dran. Vorletztes Foto.

picture.php


picture.php


Die Pflanzen nach 32/33 Tagen letzten September.

picture.php
picture.php
 
Last edited:

Sarasani

Member
Veteran
Hey Herman die sind ja wirklich etwas klein und dabei hast du eigendlich keine Strains die zu lange Blühtezeit haben... Sollte auch nicht an der Anzahl liegen... Weis auch nicht., hast du schon einen anderen Dünger ausprobiert??
 

Hermanthegerman

.
Veteran
BT 46 herum. :tiphat:

Leider alles ein wenig zu hoch geworden. In der Sekunde ging gerade das Licht an.

picture.php


hide and seek

picture.php


picture.php


Eine der besseren Pflanzen, Extrema.

picture.php
 

PapstUrban

Active member
Servus Hermanthegerman,
sehen doch sehr gut aus, bis auf das seh ein bissl zu groß sind aber dat geht doch noch.
Ich hatte gestern das selbe problem das mein neuer Post nicht als neuster angezeigt wurde, heut ist alles wieder normal.

greetz
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Hallo Kollegen,:tiphat:
danke für den Zuspruch! Seltsamer Weise finden viele das nicht so schlimm, schlimm ist es ja auch nicht, wird schon wieder was bei rumkommen aber die vorderen Überkusch kann ich wohl gleich in die Schnittreste packen. Bekommen so gut wie kein vernünftiges Licht, kein dicker mainbud. Gut sind tatsächlich die Extrema, die vernünftiges Licht bekommen. Die White Widow braucht noch ein bischen um zuzulegen und die Power Plants gehen auch halbwegs.

Beim nächsten mal wohl mal topping machen. Blöd ist, dass das Systhem so gut läuft und läuft. Den optimalsten Abstand zur Lampe hätte ich wohl, wenn ich auf Erde machen würde.

Na mal sehen,.......
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Ca. BT 52

Draufsicht,

picture.php


Mal von der Seite

picture.php


Links Extrema, rechts PPP, mittig weiß ich im Moment nicht genau

picture.php


Links Extrema, mitte Power Plant, rechts hinter den Blättern White Widow

picture.php


picture.php
 
Last edited:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey herman,
nice, sind ja doch recht hoch geworden, hab ich vorher irgendwie garnicht so eingeschätzt :good:

sieht doch schonmal besser aus als der letzte run. ich wette beim nächsten hast du es raus. für mic hals coco anfänger sieht das auch jetzt schon schick aus aber ich denke da geht noch n ticken mehr. wie auch immer, ich finds spitze. die lampe hängt ganz oben, die buds wachsen drunter... was will man mehr...

äh ja. bitte weitermachen :tiphat:
 

JuC

Active member
sieht doch richtig nice aus diesmal! :cool:
das erste bild (draufsicht) flasht mich sehr, da wirste sicher einiges an leckerem rauschgemüse ernten :D
thumbs up, ich mag deine art zu growen (den madonna vergleich fand ich genial :laughing: )
 
Top