As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here.
Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!
So da bin ich wieder
Mitlerweile habe ich eine Skunk#1 geerntet. Sie war recht klein geblieben. Der Head Bud und die Blüten an den Trieben sind nicht wirklich groß geworden, obwohl die Reife eingesetzt hatte. Dennoch waren es 98,2g nass. Nun haben die anderen Damen auch mehr Platz zum blühen und stehen nicht mehr so eng. Als nächstes kommt wohl eien weitere Skunk#1 dran und die El Nino. Ich schätze noch so um die 5-7 Tage. Die Himalaya Gold kommt auch langsam Freu mich schon auf das schöne Endprodukt
Hey Leute, Hier mal ein update meiner 2. Ernte. Die Skunk#1 hat ganze 209,2g nass auf die Waage gebracht. Ein stolzes Ergebniss wie ich finde, da klopf ich mir selber auf die Schulter In den nächsten Tagen folgen weitere Ertragsbomben wie die Himalaya Gold und El Nino
Ich würde gerne noch einiges nachreichen, aber anscheinend ist die upload Kapazität hier ziemlich begrenzt, so dass ich alte Fotos wohl leider immer wieder löschen muß ...
Sooo, gerade eben ist auch die Himalaya Gold (BT63) gefallen. Aufgrund der gebrochenen 6-8 Triebe, brachten die Blüten "nur" ein Nassgewicht von 146,8g auf die Waage. Bin dennoch voll zufrieden und freue mich schon auf die baldige Raucherfahrung. Sie duftet sehr anziehend
Und schon ist die nächste Dame gefallen
Die El Nino brachte am 65.BT prächtige 206,2g Nassgewicht auf die Waage. Nur Knapp weniger als meine 2. Skunk#1
Nach 2 Wochen Teilfermentierung in fast optimalen Bedingungen ist es Zeit für den ersten Rauschbericht Die Skunk#1 verströmt ein riesiges Bouquet an verschiedenen Aromen und Düften. Man kann es nicht klar einordnen oder definieren. Es schmeckt mild-würzig mit leicht süßlichen Untertönen. Mir gefällt der Geschmack sehr und jeder der es geaucht hat, weiß, dass es sich hier um gute Qualität handelt. Der Turn kommt sehr schnell, es verleiht einem eher ein high Gefühl, ohne wirklich zu plätten. In größeren Dosen wirkt es psychedelisch und man bekommt ein inniges Gefühlskino mit allen Höhen und Tiefen. Bei manchen Sorten oder Dosen erhalte ich oftmals eine Perspektive, welches ein Teil von mir trennt und ich so, gewissermaßen wie ein Klon meiner selbst, mich selbst und das Umfeld betrachte. Hört sich komisch an, aber ist eine krasse Erfahrung, die ich mit der Skunk#1 auch erleben durfte Alles in allem ein Top Produkt! 8/10