What's new

400W Lightbox + Lightite Diamond AAW - Skunk#1, H.Gold, El Nino, Wembley, Galaxy, ...

hazzer

Member
Habe mich soeben entschieden etwas von meinem grow mit euch zu teilen :)

Meine Pflanzen befinden sich alle in der Blütephase. Habe insgesamt 7 verschiedene Sorten.

Meine Ausrüstung:

1x Homebox light Classic (1,00 x 1,00 x 2,00m)
1x Lightite Diamond Folie
1x Beleuchtungskit PRO-V-T System 400W + Adjust a Wings Avenger Medium mit Spreader
1x 400W Philips SON-T Greenpower HPS
1x 2x36W LSR Sylvania 120cm mit 2x Philips TL-D 865 36W
1x 2x55W PL-L Powerlight 865


1x combidec ø 150 mm lfm.
1x Sonodec ø 150 mm lfm.



Plagron Grow-Mix Perlite 75l
Bio Bizz Light-Mix 40l
FloraSelf Anzuchterde 20l

Hesi Starter-Kit für Pflanzen auf Erde:
1x Wurzel-Complex 0,5L
1x TNT Complex 0,5L
1x Phosphor Plus 1,0L
1x Blüh-Complex 1,0L
1x Super Vit 10ml
1x Power Zyme 0,5L


14x Teku 0,2l Töpfe
10x Teku 3,5l Töpfe
10x Teku 6,5l Töpfe
7x Teku 11l Töpfe


Samen:
Greenhouse: 1x El Nino, 1x Himalaya Gold
White Label: 4x Skunk#1
Pyramid Seeds: 1x Wembley, 1x Galaxy
Mars Seeds: 2x female Mix

-----

Blütetag 32:

Skunk#1, Himalaya Gold, El Nino

Blütetag 20:

Wembley, female Mix(1) [leider leicht am zwittern]

Blütetag 15:

Galaxy, female MIX(2)


Anbei ein paar Bilder :) Einige sind schon paar Tage älter. Zu sehen sind: Himalaya Gold, El Nino, Skunk#1 und ein Gruppenfoto

Werde demnächst etwas strukturierter vorgehen :)
 

Attachments

  • DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    88.1 KB · Views: 34
  • DSC00153.jpg
    DSC00153.jpg
    92.1 KB · Views: 33
  • DSC00154.jpg
    DSC00154.jpg
    101.4 KB · Views: 37
  • DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    89.4 KB · Views: 32
  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    112 KB · Views: 35
  • DSC00172.jpg
    DSC00172.jpg
    89.5 KB · Views: 34
  • DSC00173.jpg
    DSC00173.jpg
    63.4 KB · Views: 37
  • DSC00178.jpg
    DSC00178.jpg
    106.1 KB · Views: 34
  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    91.1 KB · Views: 33
Last edited by a moderator:
Hey hazzer cool das du auch nen Report startest. Ich bin echt auf deine Wembley und Galaxy gespannt. Ich wünsch dir viel glück wegen dem zwittern wird schon werden ;)
Gruß ODB
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hallo,

sehr schön siehts aus!!!:jump:

Oh nice noch jmd der auf Hesi Erde fährt. Bin seit ein paar Tagen auch auf Hesi/Erde umgestiegen.

Nur diese Supervit Tropfen und Wurzelstimu hab ich mir gespart^^, aber ich denke mal du hast so ein komplett Set gekauft...

Ich sehe du hast auch diesen mysteriösen Mars Seed Femmix:D Ich hab auch noch ein Weib das ich bis jetzt immer noch nicht getestet habe, vegetiert bis jetzt noch in der Mutterbox^^. Wie ist denn so dein Eindruck und der Geruch?:)

Sieht auf jeden Fall nach ner viel versprechenden Ernte aus!

Ich bleib dran...:lurk:

Gruß:wave:

Edit: Hey mein 666er Post^^:sasmokin:
 

hazzer

Member
Hey danke, hoffe auch auf ne fette Ernte, sofern nichts schief geht :)

Genau hab mir das Komplettpaket geholt. Hab besonders viel gutes über Super Vit und den Wurzelkomplex gehört. Dass man beim düngen nicht auf den PH Wert achten muß, da dieser reguliert wird, finde ich besonders praktisch. Dünge etwas unter der Hälfte der angegebenen Menge und steigere die Dosis langsam bis zur Höchstgrenze. Die starken Skunk#1 bekommen seit dem letzten Gießvorgang die volle Dosis an Blühkomplex und Phosphor+. Da der PK Zusatz hier deutlich unter 13/14 liegt, muß man auch nicht so viel Angst vor einer Überdüngung haben.

Mit den Mars Seeds empfehle ich dir vosichtig zu sein. Kenne 3 andere Leute, die ebenfalls die Mars Seeds aufgezogen haben und bei denen alle irgendwann angefangen haben zu zwittern. Bei mir zwittert auch eine. Mußte 3 Säcke entfernen. Wenns schlimmer wird, kommt sie weg. Die andere zwittert zum Glück (noch) nicht. Mars Seeds sollten eigentlich Ende des Monats auf den Markt kommen. Eine Sorte, die mir bekannt ist, ist die BraszilxNL. Sie ist ebenfalls am zwittern.

Riechen tun bisher nur die Skunk#1, El Nino und die Himalaya Gold, wobei mir der Geruch der H.Gold am besten gefällt.... Süßlich, herb und lecker :) die Skunk#1 und El Nino riechen eher frisch.

cheers
 
Hey danke, hoffe auch auf ne fette Ernte, sofern nichts schief geht :)

Genau hab mir das Komplettpaket geholt. Hab besonders viel gutes über Super Vit und den Wurzelkomplex gehört. Dass man beim düngen nicht auf den PH Wert achten muß, da dieser reguliert wird, finde ich besonders praktisch. Dünge etwas unter der Hälfte der angegebenen Menge und steigere die Dosis langsam bis zur Höchstgrenze. Die starken Skunk#1 bekommen seit dem letzten Gießvorgang die volle Dosis an Blühkomplex und Phosphor+. Da der PK Zusatz hier deutlich unter 13/14 liegt, muß man auch nicht so viel Angst vor einer Überdüngung haben.

Mit den Mars Seeds empfehle ich dir vosichtig zu sein. Kenne 3 andere Leute, die ebenfalls die Mars Seeds aufgezogen haben und bei denen alle irgendwann angefangen haben zu zwittern. Bei mir zwittert auch eine. Mußte 3 Säcke entfernen. Wenns schlimmer wird, kommt sie weg. Die andere zwittert zum Glück (noch) nicht. Mars Seeds sollten eigentlich Ende des Monats auf den Markt kommen. Eine Sorte, die mir bekannt ist, ist die BraszilxNL. Sie ist ebenfalls am zwittern.

Riechen tun bisher nur die Skunk#1, El Nino und die Himalaya Gold, wobei mir der Geruch der H.Gold am besten gefällt.... Süßlich, herb und lecker :) die Skunk#1 und El Nino riechen eher frisch.

cheers

Hey hazzer,
bleib mal lieber bei der Hälfte der Düngerdosis ich hab bei Hesi die Erfahrung gemacht das du damit am besten fährst. weil eine überdungung vertragen die plants weniger wie nen mangel. weil bis du den Überschuss ausgespült hast und die plants wieder weiter machen brauchst eventuel noch länger und hast vll auch noch nen scheiss Geschmack.

Also ich find Skunk einfach geil und lecker kann zur H.Gold nix sagen.

Gruß ODB
 

hazzer

Member
Hi,

Ja man sollte schon mit der Dosis aufpassen, mache ich auch bei den anderen Strains. Die Skunk#1 benutze ich eher um etwas mit der Dosis zu experimentieren. 2 Davon haben bisher 2 mal die volle Dosis bekommen, sonst bleibe ich etwa bei der Hälfte und spüle öfters durch. Denke, dass ich bei den Skunk#1 noch 1-2 mal düngen werde und dann fang ich langsam mit dem Spülen an.

An dieser Stelle mach ich mal noch ein kleines Update :)

Blütetag 38

Skunk#1
 

Attachments

  • DSC00228.jpg
    DSC00228.jpg
    84.3 KB · Views: 33
  • DSC00310.jpg
    DSC00310.jpg
    86.1 KB · Views: 36
  • DSC00305.jpg
    DSC00305.jpg
    73.3 KB · Views: 30
  • DSC00304.jpg
    DSC00304.jpg
    100.5 KB · Views: 35
  • DSC00297.jpg
    DSC00297.jpg
    93 KB · Views: 35
  • DSC00296.jpg
    DSC00296.jpg
    78 KB · Views: 35
  • DSC00293.jpg
    DSC00293.jpg
    77.5 KB · Views: 31
  • DSC00292.jpg
    DSC00292.jpg
    98.7 KB · Views: 34
  • DSC00295.jpg
    DSC00295.jpg
    82.5 KB · Views: 36

hazzer

Member
Himalaya Gold, El Nino
 

Attachments

  • DSC00303.jpg
    DSC00303.jpg
    87 KB · Views: 33
  • DSC00301.jpg
    DSC00301.jpg
    74.7 KB · Views: 34
  • DSC00300.jpg
    DSC00300.jpg
    98.9 KB · Views: 36
  • DSC00289.jpg
    DSC00289.jpg
    94.8 KB · Views: 36
Hey Hazzer
also zunächst erst mal schöne bilder die Wembley macht mir echt lust haha ;)
Das ist echt geil das ich bei dir alles abschauen kann was bald kommt haha ;)

Und nun ein Tip: Bei deinem nächsten Update gehst auf Reply Post, dann kommt dein Schreibfenste dann gehst auf Forum Albums Oben über dem Textfeld. Dann öffnet sich ein Kleines Fenster und da gehst auf dein Album und lädst dort dein Pics hoch.
Danach zeigt es sie in klein in diesem Fenster an dann klickst du in diesem Fenster auf das erste Bild und das wird dann groß und ganz Unten sind dann so LinkAdressen da nimmst die 2te bzw untere. Und Kopierst sie in dein eigentliches Textfeld. und tata es ist Groß.

Gruß ODB
 

hazzer

Member
Hi BudStar, danke für den Tip. Heute gibts auch mal wieder ein update :)

Blütetag 44

Himalaya Gold

picture.php


El Nino


picture.php


https://www.icmag.com/ic/picture.php?
albumid=23977&pictureid=542200

picture.php


Skunk#1

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

hazzer

Member
Blütetag 32

Wembley (Bubble Gum x AK47)

picture.php


Blütetag 27

Galaxy (Afghani#1 x Northern Lights)

picture.php




Kommentare, Anregungen und Kritik sind erwünscht :)
 
Heeeey Hazzer mein Pyramidgrowkollege ;)
Deine Plants sehn pervers aus und deine Wembley sooooo geil ich kanns kaum abwarten man bis meine auch so aussieht.
Ich hoff es kommt überhaupt dazu weil ich die nach 3 Tagen Blüte mit 20Stunden beleuchtet hab weil cih ausversehn den schalter der ZSU verschoben hab. Aber du gibst mir dann bestimmt was ab gelle ;)
:friends:​

Gruß ODB
 

hazzer

Member
Hey danke. Ja einige werden noch länger stehen, aber die Skunk#1 fangen schon an bernsteinfarbene Trichome zu bilden. Lange lasse ich die nicht mehr stehen. Wenn die Reif sind, wird geerntet :) Die El Nino und Himalayan Gold werden noch etwa 10-15 Tage stehen. Danach kommen die Wembley und Galaxy dran. Und zum Schluß die Mars Seeds Sativas :)
 

Latest posts

Latest posts

Top