What's new

EM-A effektive mikroorganismen....

wasgedn

Active member
crop...das weiss doch jeder ...es ist van de weeds forum....lfmao..
crop mein neuer troll....lol...geh dein round up sprühen....

warte mal wenn wieder pic post tag ist...copy and paste 3 sec a post...
lass uns newbies bitte in ruhe....mach mal ein thread mit substanz auf....
 

wasgedn

Active member
AK 47 SERIOUS SEEDS

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

serious yield which came from 1 ak plant in 5 liter pot..slightly less weed than on yield day , maybe 7g less.. 420....thx serious seeds...yo marketing-manager eh eh....
 
Last edited:

wasgedn

Active member
achso pulver...ok ...


mit dem ganzen zeug was jetz hier gelisted ist (und hier https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=332165 ) ...das bringt trichome action ,geschmack , hohen gehalt und ertrag

damn growshop go home ...damn serious (EDIT...meine zwei growshpos sind nur auf maximum geld aus haben wenig ahnung...)
entschuldige wenn du einen guten growshp hast aber ich brauche dich eigentlich nicht mehr.....erst wenns web zusammenbricht fuer lightmix und wormcastings aber selbst die brauche ich nur einmal kaufen im no tilling und auch bei jetziger methode und ausserdem noch , kann man so viel selber herstellen so wie zb wormcastings oder ACT was jeden fert in die ecke stellt...
true living organigs need no industry
and true living organics weed is god weed...not like this schundt is smoked so long
 
Last edited:
C

cannaisok

Buds: eufxWR phänos
flowers:eek:g,gsc,nl
 

Attachments

  • IMG_1519.jpg
    IMG_1519.jpg
    55.9 KB · Views: 46
  • IMG_1511.jpg
    IMG_1511.jpg
    112.7 KB · Views: 42
C

cannaisok

ems sind vorerst alle, hatte noch keine zeit neues anzusetzen. diesmal is aber ein höchst aktiver trichoderma stamm am ver/arbeiten
 

Attachments

  • IMG_1512.jpg
    IMG_1512.jpg
    84.7 KB · Views: 46
  • IMG_1516.jpg
    IMG_1516.jpg
    88.3 KB · Views: 42
  • IMG_1513.jpg
    IMG_1513.jpg
    95.1 KB · Views: 49

wasgedn

Active member
wow geil canna...doch noch was pic-mässiges...is das alles von rqs?was war am besten?
sieht gut aus...und gsc is doch noch geworden oder....
..krasser kühler....

cool das du ansetzt....welche firma nutzt du als urlösung?
 
C

cannaisok

bilder sind scheiße, hatte wenig zeit. sind alle von RQS war erstes mal dass ich da was geholt habe aber alles erste sahne. die haben richtig frische genetik im programm, der O.G. richt sehr nach zitrusfrucht, shwer zu sagen ob zitrone oder orange oder grapefruit aber geht ganz stark in diese richtung. nl riecht sehr nach baumharz junge tannenzapfen von katze angepisst trifft es gut. im eck ist ne WW auch von rqs die ist aber erst anfang 3.woche die wird noch komplett übertönt daher keine aussage außer dass die blattform sehr an cookies erinnert, aber nur das. eine autochronic is am start von FS glaube ich aber ka, nicht erwähnenswert.
Die Cookies erinnern vom geruch sehr nassen sauerteig, ich kann mir kaum vorstellen wie das endmaterial riecht/schmeckt.

Fazit zu RQS: Ertaunlich aber alle 4 Sorten wurden als einzelsamen gakauft und sind alle gekeimt, alle sorten entsprechen bis aufs detail den originalzüchtungen vom aussehen, und geruch. keine aussage zu geschmak und potenz
hab den faden verloren.. wollte bestimmt noch was anderes schreiben

achja, Em nehme ich die berühmte Japan marke. urlösung
 
Last edited:

wasgedn

Active member
fruit spirit von denen hat auch sehr sehr gute keimrate...
der typ der selktiert und so weiter bei rqs weiss was er macht auf jeden....
ich muss unbedingt noch mal ein cbd strain von denen anbauen und testen auf werte...
wenn die werte stimmen die sie angeben bei den cbd strains...sind das echt sehr potente strains mit thc und cbd , im gegensatz zu anderen

edit ...stimmt alles noch ...doch es gibt bessere hehe
 
Last edited:

wasgedn

Active member
das is was fuer zulieferer thread nich fuer hier...das susterra myko is top aber zu teuer und nich ergiebig genug....
ausserdem kannst du das alles getrosst vergessen wenn du hardcore mineralisch duengst...dann stirbt eh alles in der not living and not healthy soil ...und die haelfte mineral duenger is oder kann auch immer noch zu viel fuer living soil...

tricoderma and mylos sind unter anderem reichlich verteten in wurm-humus...20 euro der sack biobizz...oder plagroon...
oder selber machen...in 1 jahr hab ich alles so dass ich nie mehr in growshop muss ausser fuer licht oder luft notfaelle...

ich habe meine cover crops bekommen und no till wird kommen , ich zerbreche mir den kopf welchen behaelter fuer soil ich benutzen werde..700 liter erde bei 50 cm wandhoehe...hehe....das wird so geil und so gechillt....vlt einmal die woche waessern selbst am schluss ...zz...2 mal in 4 flowerweek


diese sachen wie du hast oder granulat wird oft beim ersten umtopfen benutzt....


microwave.gif
yappy.gif
angrymod.gif
Bolt.gif
picture.php
 
Last edited:

wasgedn

Active member
picture.php

picture.php

es war doch keine lemonskunk ...erste is gh cheese und das zweite ein sehr häufiger pheno zumindest bei nanner seeds,er riecht bubblegumish hazy und sweet lol...ehrlich...keine outdoor sorte fuer hier aber das cheese cheese scheint gut zu sein auch der pheno aber trotzdem nne
das dritte is ein unkown strain whoooo...oder auch ein seltener pheno oder sonst was....
picture.php
 

Root Boy

Member
ja wie det hört hier auf einmal auf?!

Ich saug des gerade auf wie`n Schwamm und dann is Mitte Okt(vor 4 Monaten^^) Schluss mit dem Thread oder was? ne ne ne

Naja... jeden Falls geiler Scheiß! taugt mir sehr die ganze Thematik... á la organic, microbiologic & NoTill

Ich brauch mehr von dem Zeugs!^^ kannste Informationsquellen empfehlen, Bücher?
Tue mir ein wenig schwer mich durch die englischen Foren zu arbeiten...

Vielleicht werde ich mich einfach bei der örtlichen Uni zu den Mikrobiologen in die Vorlesung hocken..^^ mal sehn...
 
Top