What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

wiii-dzogger

Wiii_s einfach mal so...

Wappa- 1x Bonus fem. getoppt


mit ca. 10cm nach topping in die blüte geschickt-> inzwischen(bt33) gute 80cm aber gut am budden.
Geruch-> bisher süßsauer , so wie es SF beschreibt.

Delahaze-1x Bonus fem. getoppt


ebenso mit ca. 10cm..... -> inzwischen(bt33) 90cm, aber sichtbar weniger masse als die wappa....mal schaun was noch kommt.
Geruch-> süßlich/würzig,konnte aber bisher keinen hazegeruch ausmachen.

:tiphat:
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

hey northernm, danke, kann ich nur zurückgeben.
super fit sei mal dahin gestellt, aber bin bisher zufrieden . :)
...stehen wie immer in 7L schuhen.

beste grüße...
wiii
 
W

wiii-dzogger



zwei nl5h hochstabler, der rest der randgruppe wird noch folgen...

leider geben diesmal wappa und dela die höhe der skyline vor...

single...
 
Last edited:

Mufflon

Member
Veteran
Ich gesell mich mal mit dazu.

Delahaze hatte bei mir einen pfeffrig,holzig,zitronig,leicht süßblumigen duft.

Wappa ist keine schlechte Sorte und riecht sehr lecker sauer fruchtig und hat nen guten Etrag neigt aber zum Spätblütezwittern also aufpassen.
 
G

guanosin

wann fängst du denn an die Blütetage zu zählen?

Wenn du die Lampe auf 12/12 stellst oder wenn sich die ersten Blüteanzeichen zegen wie weiße Einzelne Haare?

greetz
 
W

wiii-dzogger

@ mufflon,
ab wann sollte ich deiner meinung nach bei der wappa vorsichtig werden bzw. direkter nachschaun?

@guanosin,

natürlich ab 12/12, alles andere ist indoor humbug.

beste....
 

Mufflon

Member
Veteran
Also bei mir gab es die ersten bananen schon vereinzelt(vieleicht 3 von 10 plants) in der vorblüte und denn so ab bt 40 gab es verienzelt in den buds bis auf einem Pheno der hatte am Ende eine Menge Bananen.

Der mit den vielen Bananen wäre eigtl der Keeper geworden aber habs dann doch sein lassen!
 
W

wiii-dzogger

Also bei mir gab es die ersten bananen schon vereinzelt(vieleicht 3 von 10 plants) in der vorblüte und denn so ab bt 40 gab es verienzelt in den buds bis auf einem Pheno der hatte am Ende eine Menge Bananen.

Der mit den vielen Bananen wäre eigtl der Keeper geworden aber habs dann doch sein lassen!

uhhh klingt ja übel, hab bisher nicht wirklich kontrolliert, wird aber nachgeholt, spätestens übermorgen, auch wenns "nur" eine ist.thx
 
G

guanosin

@ mufflon,
ab wann sollte ich deiner meinung nach bei der wappa vorsichtig werden bzw. direkter nachschaun?

@guanosin,

natürlich ab 12/12, alles andere ist indoor humbug.

beste....

ok dafür sehen Sie echt gut aus;) Ich hab auch schon Leute gehört die zählen erst wenn was zu sehen ist, was natürlich humbug ist:)
 
W

wiii-dzogger

ok dafür sehen Sie echt gut aus;) Ich hab auch schon Leute gehört die zählen erst wenn was zu sehen ist, was natürlich humbug ist:)

thx,manche reden sich die sache eben gerne schön...
:tiphat:
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

Bt41

Blick in die zweite reihe...


die wappa wurde untersucht, bisher keine bananen:biggrin:
sie wirkt optisch momentan fluffig(rechts oben, einer der arme), aber das was da ist ist sehr hart, fast schon stachelig. ich bleib gespannt..
:tiphat:
 
W

wiii-dzogger

sorry, direkte frage, was isn die wappa für eine? Cross von ? Würd mich interessieren :tiphat:

frag mich mal was leichteres!
...ich hab echt keine ahnung, hab viel gutes und viel schlechtes gelesen.
laut sf, reine ind. und laut hersteller 60/40 indica/sativa.
wobei ich mal behaupten würde letzteres passt wohl ehr zu meiner.
was da vorher genau als geschlechtsaktpartner diente hab ich aber auch nicht rausgefunden.:tiphat:
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo, :tiphat:
ich habe von der Wappa auch nur mal immer nebenbei was gelesen, aber hört sich ja interessant an. Finde ich auch immer ganz spannend wenn man mal so Bonusseeds hat, bzw. mal ne Extrasorte.
 
W

wiii-dzogger

... Finde ich auch immer ganz spannend wenn man mal so Bonusseeds hat, bzw. mal ne Extrasorte.

spannend ist es natürlich, aber heutzutage meist auch bischen russisch roulette. deswegen stell ich max. noch 2 unbekannte,die ich gut kontrollieren kann mit rein, was aber auch keine garantie ist das nicht irgendwo doch ne banane rumlungert.

wenn einem so ein "geschenk" den run versaut...dann :bat: ,naja muß ich nix zu sagen...

:ying:
 
G

guanosin

ich hab hier noch ein paar Wappa automatics Seeds die werd ich dann wohl im Frühling mal starten utdoor:)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
ich hab hier noch ein paar Wappa automatics Seeds die werd ich dann wohl im Frühling mal starten utdoor:)

Stimmt, daher kenne ich den Namen irgendwie aus der Autoecke.

Hallo Wiii, da hatte ich bisher immer Glück mit meinen fem. Samen, nur einmal bei der Sorte "Ueberkush", zwitterten einige.
 
Top