What's new

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

W

wiii-dzogger

als hätte ich es gerochen....

bt48,zwei vordere reihen rausgenommen und siehe da...
das untere unkraut schaut iwie bestäubt aus,test,zack abgeschnitten,rumgepult... und was find ich natürlich, samen im vorvorstadium... ist zwar noch alles mini,grün und butterweich aber die 70 tage kann ich mir jetzt abschminken...

ergo, ab heute spülen angesagt...

wer hier der verursacher war/ist kann ich leider erst bei der ernte ausmachen, sofern es nicht eingeschleppt ist.

was meint ihr, sollte ich die betroffenen/lichtlosen triebe die tage noch abknipsen oder einfach laufen lassen?
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

picture.php

glück im unglück,

so wie es aussieht scheint die bestäubung von außen gekommen zu sein! kein wunder wenn die zuluft durch den trocknungsraum des outdoorshizzls kommt(der kram ist jetz in tüten).

an der wappa und der dela war bis heute keine banane auffindbar und die andern beiden sind/waren immer clean,da cut.
zudem sind wirklich nur die mittigen untersten triebe betroffen und das budden geht oben normal weiter.puhhh:dance013:

63tage sind mom. anvisiert.

beste...
wiii
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

ja, die ist mom. auch das beste pferd im stall, was ertrag,harz und feste knospen angeht... und auch wenn der nl einschlag mich geschmacklich langsam langweilt,werd ich die wohl weiter behalten.

mit 60-63tagen ein guter daysmoker, lässt man sie 70t stehn ist sie mir schon zu stark für den tag.länger geht sicher auch noch, aber denke dann wirds knockoutkraut...
 
G

guanosin

also das sind Bonus Seeds sagst du? Echt fett, sorry falls ichs jetzt überlesen hab aber ist das Erde oder Coco, und wieviel Watt beleuchtung? Manuelle Bewässerung?

weiter so:):tiphat:
 
W

wiii-dzogger

da haben es wohl doch ein paar pollen nach oben geschaft....hmmm


kann mir jemand sagen wie lange ein samen ab diesem stadium ca. noch braucht bis er wirklich reif ist? ...schaff ich das mit 63 tagen?

also das sind Bonus Seeds sagst du? Echt fett, sorry falls ichs jetzt überlesen hab aber ist das Erde oder Coco, und wieviel Watt beleuchtung? Manuelle Bewässerung?

weiter so:):tiphat:

les halt maln bischen genauer, nicht nur bilder gucken :biggrin:

1x delahaze und 1x wappa = bonus
16x nl5#h und 6x ss = cut
erde= 7L lightmix ohne zugaben
beleuchtung bis tag 12, 400W, danach 800W... sollten die bis tag 63 laufen sind das im durchschnitt ca. 720W

dünger:

guano bis ca. tag 30 geringe dosis als grunddünger(1ml/L)
dazu ab. ca tag 25 atami A+B langsam gesteigert von 15ml/20L bis tag 49 25ml/20L
begleitend von tag 1 bis 56 , atami booster und blütenstimulans.
die ersten beiden wochen noch wurzelstimulans.

gegossen wird mit der seltenen semiautomatik pumpe namens "herr growort" .

mehr gibts dann glaub auch nicht mehr zu sagen.

beste...
wiii
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

Immer wieder geil zu sehn was leute in so einem relativ kleinem set up rocken.. daumen hoch...
:thank you:



am geruch und der budstruktur hat sich bisher nicht viel verändert, leider zu fluffig für mich, aber sie legt jeden tag noch eine schippe stacheln drauf und harzt ordentlich. vermutlich braucht sie auch 70Tage+ ,was aber diesmal leider nicht möglich ist.

:tiphat:
wiii_
 
Last edited:
W

wiii-dzogger

hey mufflon,

ja "leider", hätte lieber die ind. version gehabt mit der sie werbung machen, aber erstmal schaun wie sie schmeckt und ballert.
riechen tut sie ja auch nicht schlecht, nur sprengt sie so wie sie ist meinen zeitrahmen und wird daher nicht wirklich fertig.

beste...
wiii
 
W

wiii-dzogger

Hallo Wiii, so muß das aussehen! :yes:

:biggrin: ...danke für die blumen!



die dela hat inzwischen mit der wappa getauscht und hat jetz einen sauren zitrus geruch,allerdings ohne die anfängliche würze und auch ohne haze. dafür hat sie ca. tag 56 angefangen zu moppeln und wird täglich fester.

die wappa wird auch seit paar tagen dicker in den buds, denke aber sie wird auch mit den 70tagen, die inzwischen angepeilt sind, nicht wirklich fertig. ihr süßsaures aroma hat sie gegen einen würzigen geruch getauscht der die anderen gerüche überschattet.

beste...
wiii
 
W

wiii-dzogger

das schiff steuert auf den hafen zu.... halbe kraft voraus!


beste...
wiii
 
Last edited:

GreenMandarin

Active member
:biggrin: ...danke für die blumen!

[URL=https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=55468&pictureid=1349282&thumb=1]View Image[/URL] [URL=https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=55468&pictureid=1349283&thumb=1]View Image[/URL]

die dela hat inzwischen mit der wappa getauscht und hat jetz einen sauren zitrus geruch,allerdings ohne die anfängliche würze und auch ohne haze. dafür hat sie ca. tag 56 angefangen zu moppeln und wird täglich fester.

die wappa wird auch seit paar tagen dicker in den buds, denke aber sie wird auch mit den 70tagen, die inzwischen angepeilt sind, nicht wirklich fertig. ihr süßsaures aroma hat sie gegen einen würzigen geruch getauscht der die anderen gerüche überschattet.

beste...
wiii


die sensi skunk selber selektet?zufrieden damit ?

greetz
 
W

wiii-dzogger

die sensi skunk selber selektet?zufrieden damit ?

greetz

tach,

zufrieden ja, selektiert nicht wirklich. die stammt aus einer sensimixpackung, von der ich zwei seeds geschenkt bekommen hab.
eine davon war müll und diese hier durfte bleiben.

hab sie auch nur so genannt weil sie eben von sensi ist und offentsichtlich ne skunk. könnte auch ne superskunk oder iwas gekreuztes sein. who knows.... ist jedenfalls mein daysmoke:tiphat:

@herman, schmecken lassen! ...die ist allerdings auch die einzige die so herbstlich ausschaut.

beste...
wiii
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo, solche schöne herbstliche Färbung hatte ich glaube ich bei der Bella Donna am stärksten. Bild rausgesucht, ja Bella Donna.
Hm, Grow vor nicht mal 4 Wochen beendet und irgendwie juckt es mich schon wieder in den Fingern? Mad Kush und Candy Kush von dem Breeder der hier nicht genannt werden darf, finde ich ganz interresant. Mal sehen,....

Hoffe es ist OK wenn ich die Bella Donna hier poste?

picture.php


picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top