What's new

Zivi's 9 Sorten Outdoor

Zivilbulle

Member
Das ist irgendson Zeug aus dem Obi... so eine gelartige Masse aus ner Flasche mit der ich einfach einen kleinen Kreis um jede Pflanze ziehe. Das nächste mal mach ich ein Foto davon.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi Zivi,
Och menno,daß hört sich aber doof an,
aber ich dachte mir schon.. ohoh..,
sie sahen nämlich ziemlich lütt aus als du sie rausgestellt hast,
früh dran warste glaub ich auch,denke nicht das wir das nur aufs Wetter schieben können,
die Temperaturen sind ja da,nur die unregelmäßige Sonne nervt unwarscheinlich.
Es ist stickig und nachts sogar ziemlich feucht,
hatte paar Tage immer über 85% gehabt nachts,hehe hab da son Meßstrolch inner Hecke hängen,lol

Hast bestimmt Blaues Schneckenkorn wa,daß ist eigentlich recht effektiv,
nur nicht zu nah ran,dass sickert auch mit ab und die Plänts mögen davon zuviel au net.

Schade Zivielski :) hoffentlich schafft es die letzte Double Fun,ist ne geile Sorte:):top:
Drück dir die Daumskis
Gruß!
 

Zivilbulle

Member
So also mein Outdoor wird jetzt zu nem Indoor.
Hier das letzte Update vom Balkon.


Hier erstmal meine Steckis.. 5x Mango und 1x Outdoor Grapefruit die bald Einzug in eine Homebox XS haben werden.

Hier ein Double Fun Stecki, den ich genommen habe, bevor ich die Double Funs raus hab. Will eine Bonsai Mutti daraus machen, aber leider blüht er schon -_-

Die zwei großen sind Mangos, die ich zu Bonsaimuttis geschnitten habe. Die kleinen sind die beiden Double Funs, aus denen ich mir eine Mutti machen will.


2x Outdoor Grapefruit - sind die nährstoffgeilsten Pflanzen die ich jemals hatte.

Die größte Fastbud... kann sich sehenlassen imho... die 9 Wochen von der Keimung bis zu Ernte stimmen aber niemals ;)

Hier noch die kleine Fastbud. Hat angefangen zu blühen, als ich sie ausversehen gecutet hab - hab sie mit ner Outdoor Grapefruit verwechselt.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
HeyHo Zivi,
na sauber denn haste ja auch bald wieder was zu rauchen:)
Geht ja doch noch weiter bei Dir,freut mich!
Die Fastbud sieht besonders gut aus!

Wenns so warm bleibt wirds bestimmt dicke Klunker geben,hehe

Gruß
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
sieht alles gut aus zivi:yes:

sattes grün denke die werden schon nen ordentlichen smoke abwerfen ....

keep us posted :)

hansen
 

Zivilbulle

Member
So meine lieben Freunde.
Mal wieder ein Update für die große Fastbud - macht sich wirklich prächtig. Wenn's sich so rauchen lässt, wie's aussieht, hat dieser Strain ein Abo auf meinem Balkon.

Obwohl ich mir nächstes Jahr "Blue Streak" fem. Samen auf dem Balkon selbst growen will.

Genug Gelaber, ich lass mal die Bilder sprechen:
picture.php


picture.php


picture.php


Ich hoffe euch gefällt's genauso gut wie mir :tiphat:

lg
Zivi
 

EinsZwei3

Member
Wow! Die sieht ja echt hübsch aus! Und auch wirklich sehr schöne Bilder!
Und da bin ich auch schon wieder mit meiner Fragerei :D

Wielange blüht die schon? Und hat die einfach von selbst schon angefangen gehabt zu blühen? Wenn ja, liegt das in dem Fall an der Sorte? (dann wüsste ich nämlich schon, was nächstes Jahr unter anderem bei mir wächst :))
Meine musst ich verdunkeln, damit sie loslegen und ich trau mich jetzt nach fast 4 Wochen immernoch nicht damit aufzuhören, nachdem mir eine, die keinen dunklen Platz mehr hatte, wieder in die Vegi wollte...

Grüssle :wave:
 

Zivilbulle

Member
So wie ich das hier meinen Bildern nach beurteile, muss sie ungefähr Ende Juni angefangen haben zu blühen.

Ja sie hat von selbst angefangen zu blühen => Ist Autoflower Genetik mit NYCD Einflüssen.
Ist die erste Autoflower die ich habe - hab sie mir geholt, weil es 3 fem. Samen für 19,50€ gab und ich viel Gutes über Sweetseeds gehört habe.

Sie soll angeblich in 9 Wochen komplett fertig sein, dass trifft imho aber nur in Spanien zu ;) (Wobei ich auch zugeben muss, dass sie bei mir länger gebraucht hat, weil ich sie nachdem "Verbrennungsunglück" beschnitten habe.)
 

EinsZwei3

Member
Ah! Danke! Sowas hab ich mir schon gedacht, obwohl sie für eine Autoflowerpflanze echt enorm gross ist. Oder denk ich das nur? Alles, was ich bisher zumindest gesehen hab, war da deutlich kleiner. Wohl auch, weil sie dir durch den Unfall länger gebraucht hat?

Ende Juni wären dann jetzt 3 Wochen. Dafür sieht das schon echt schön kompakt aus.
Bin ja gespannt, wie die sich in den 6 Wochen noch entwickelt! :good:
 

Zivilbulle

Member
Naja, klein ist sie nicht, aber imho kann jede Autoflower, wenn man sie gleich in einen großen Topf steckt und da mit selbst vorgedüngter Erde, Düngern und Stimus am werkeln ist, so eine Höhe erreichen.

Ich denke 6 Wochen werde ich ihr nichtmehr geben - die 9 Wochen waren auch als Angabe "von der Keimung bis zur Ernte" gemacht. Aber mal gucken, wie sie sich noch so entwickelt ;)
 

Zivilbulle

Member
Das Zeug liegt immernoch in ner Hecke am Spot... so zugewachsen wie das da ist, habe ich keine Lust mich da durchzukämpfen. Ist aber imho für Outdoorgrows sowieso nicht so gut geeignet, da es nach einem starken Regen direkt erneuert werden muss.
 

Zivilbulle

Member
So meine lieben Freunde.
Mal wieder ein Update für die große Fastbud - macht sich wirklich prächtig. Wenn's sich so rauchen lässt, wie's aussieht, hat dieser Strain ein Abo auf meinem Balkon.

Obwohl ich mir nächstes Jahr "Blue Streak" fem. Samen auf dem Balkon selbst growen will.

Genug Gelaber, ich lass mal die Bilder sprechen:
picture.php


picture.php


picture.php


Ich hoffe euch gefällt's genauso gut wie mir :tiphat:

lg
Zivi
... :bump:...
 

fred b

Member
hej zivi!

ich hab nur nichts geschrieben, weil wenn ich sowas seh werd ich immer ur neidisch dass ich weder garten noch terasse noch balkon bei meiner wohnung hab und somit es mir somit unmöglich ist auch so ne wirklich schöne outdoor lady gedeihen zu lassen ;)

auf jedenfall scheint dass eine wirklich super auto sorte zu sein. bin auf jedenfall sehr auf das ergebnis und den rauchbericht gespannt :D

greets
fred b
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
coole pics zivi :)

sieht nach ziemlichen foxtail buds aus -sativa mässig halt oder lieg ich da daneben kann im moment auch nich ganz so vile sehen ,
meine kräuterzigarre nimmt mir die sicht :joint:

hans
 

Zivilbulle

Member
Schwer zu sagen - noch ein bisschen zu früh um sie als Foxtails zu identifizieren.
In ner Woche mach ich nochmal Bilder dann gucken wir nochmal ;)
 
Top