What's new

''Words of Wisdom'' Ich habs verkackt, ihr lernt.

S

stony2

die story mit den zeitschaltuhren hintereinander klingt ganz vernünftig für mich, gerade bei wasser.
Zwei ZSUs hintereinander bei den 1kw lampen oder 600w könnte vllt schiefgehen(hoher startstrom) aber da frag ich meinen elektriker des vertrauens mal nach, da bin ich zu unerfahren :)

Ich hab zwei hintereinander eh nur bei Wasser. Es ist bei mir in vielen Jahren growen vll 5 mal vorgekommen, dass eine ZSU nicht richtig geschalten hat. Also wohl nicht 1mal pro Jahr. Wenn das einmal passiert, und dann eine Lampe von mir aus 2, 3 Tage durchläuft, tut das den Pflanzen nicht unbedingt weh. Das ist zu verschmerzen. Aber wenn die Bewässerung ein paar Tage durchläuft, hat man natürlich ein Problem ;)
 
C

cannaisok

Habe mal in einem verlassenen haus etwas getrocknet und es war dann weg, ich bin eher son naturtyp :)
 
C

cannaisok

ja, da hat sich jemand gefreut, und das haus war ca6monate später auf wundersame weise renoviert und mieter zogen ein... nach 6-7jahren leerstand ;)

Ich gieße von hand, habe diesen grow mal den Mondkalender berücksichtigt was Gießen angeht relativ genau und was erntezeitpunkt angeht auch, war im endeffekt scheinbar ganz gut die WR bis BT70 zu pushen, als die maincoals entfernt wurden zwecks schimmelgefahr bei BT49--53 haben die pflanzen nochmal richtig an den anderen buds zugelegt und viele neue pistils geschossen :)
eine steht bis BT73-74 drin nur aus interesse ob sich da was tut.
war früher voll paranoid was zu lange stehen lassen angeht(thc zu cbd bullshit bernsteinfarbene/Milchige trichome schwachsinn)
jetzt lasse ich fast alles mindestens 7-10tage länger als der breeder angibt und erst dann sieht das endergebnis so aus wie ich das wünsche und wiegt auch viel mehr.

peace
 

mc-crop

Member
seinem eigenen ideal entsprechen
wunschdenken

wieso kann ich nicht der sein oder der werden
der ich sein will/möchte?

mistery
 

mc-crop

Member
worte der weisheit...

das ist eigentlich echt mal ein interessanter thread
bzw ein interessantes thema...

ich behaupte auch mal dass man hier so einiges loswerden kann ohne unfug zu schreiben

denn...

jeder kennt eine weisheit :)
 

mc-crop

Member
scheinbar hab ich irgendwann einfach aufgehört
ich selbst zu sein

identitätskrise

anhaltend und verherend

psychose

entwicklungsstillstand

stagnation

aber am ende des tunnels... da erwartet man nach langer fahrt einen hoffnungsschimmer

wer weiss

600w sind nicht genug haha :D
 

wasgedn

Active member
ja, da hat sich jemand gefreut, und das haus war ca6monate später auf wundersame weise renoviert und mieter zogen ein... nach 6-7jahren leerstand
wtf... lfmao....oder besser heul...
der hatte wohl verbindung zu grassmafia lol...sry
 

Latest posts

Latest posts

Top