What's new

Wo bestellt ihr eure Samen?

Status
Not open for further replies.

SpaceTribe

New member
jo pison alter haudegen :D

das mit dem briefgeheimnis seh ich anders, aktuelles beispiel komplett wegfall d bankengeheimnis. wie lange glaubst du bis die flächendeckend die post kontrollieren ?

gewisse leute stört das nicht die fliegen dann mal eben gen süden und decken sich ein, kein problem, aber die kleineren die sich die nüsse immer schicken liessen haben dann n riegel vor.

das ganze hat system, sich da über das wie wenn und ob gedanken zu machen ist dem umfang des ganzen nicht angemessen, die stasi kommt von allen seiten ganz langsam, das fernsehprogramm wird immer bunter und aufregender, niemand bekommt was mit und die, dies mitbekommen interessierts nicht weil sandy bei bigbrother gelblichen ausfluss hat was am nehsten tag durch alle medien geht, bargeld, bankengeheimnis, neue stromzähler, ortung, vorratsdatenspeicherung, wie lange dauerts wohl noch bis der staat es schafft das postgeheimnis begründet durch musliemische terrorabwehr auszuhebeln ?

noch würde ich bedenkenlos bei meinem stammversender in algeciras bestellen, per bareinzahlung alles kein problem. die frage ist nur: wie lange noch !

und die, die dystopieparanoiker wie mich heute belächeln sind die die morgen garantiert nichts mehr zu lachen haben. die scheisse kommt, sie kommt langsam, aber sie kommt, und niemanden interessierts. wer von euch geht aktiv gegen die schwerverbrecher der GEZ vor ? na ? niemand ? 1-2 die sich haben befreien lassen, der rest ? zahlt.

eine ganze NATION wird beraubt, staatlich legitimiert, gesetzlich gestützt !!!

niemand tut etwas. DAS sind die dinge die euch interessieren sollten, denn es wird so weiter gehen !


adios
 
Status
Not open for further replies.
Top