What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

"Wir sind im Chat, komm ma dabei!"

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Seit dem ich mein FF geupdated habe, funzt der Chat nicht mehr. Muss ich da vorher noch irgendwas java mäßiges installieren?
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Seit dem ich mein FF geupdated habe, funzt der Chat nicht mehr. Muss ich da vorher noch irgendwas java mäßiges installieren?
es gab vor kurzem ein java update. evtl. mal updaten deinen java client:) und ja, soweit ich weiß funzt der chat nur mit java. deshalb benutz ich den auch schon lange garnicht mehr...zu unsicher. gab es da nicht auch mal irgendwo im forum eine warnung wegen dem java unsinn im chat wenn ich mich recht erinnere? ist aber jahre her^^
 

Mr.Poison1

Outdoor Specialist
Veteran
Bei mir funzt der chat wieder auf chrome kann sein das gewisse chrome versionen nicht ganz sauber laufen :woohoo:
 

domacin

Member
hmmm funzt nicht , weder mit

ff ver. 49.0.2

noch mit

chromium vers. 53.0.2785.143 mit

java vers "1.7.0_111"

kommt immer nur die umrandung über den transparenten hintergrund, schade :(
 
W

WIII_DZOGGER

hmmm funzt nicht , weder mit

ff ver. 49.0.2

noch mit

chromium vers. 53.0.2785.143 mit

java vers "1.7.0_111"

kommt immer nur die umrandung über den transparenten hintergrund, schade :(

hallo auch, gehst du oben links (ff) auf das schloß und "schutz vorübergehend deaktivieren"

chat geht nicht "sicher" ...

:tiphat:
 

domacin

Member
ah danke .... hab ganz vergessen daß https everywhere auch noch im hintergrund mitlief .. joa funzt nun ohne das (s) am schluß

danggö
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Moin!

keiner Zeit/Lust auf nen Chat zum Thema
-Die neue Gesetzeslage für Patienten-

?

LG
Hazeo
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ich will auch aber hab gester in den German Chat geschaut, da war der letzte Eintrag von 2011? Hä?
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja gute Idee,mich glaub so ein Cabrio auf ganzer Länge wäre gut, dann bleibts noch stabil !
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ich war noch nie im Chat hahaha bisher hat meine Sicherheitseinstellung das nicht zugelassen.
Dann hab ich nach dem german Chatroom gesucht und n Thread mit letztem Eintrag 2011 gefunden
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ach krass da war ja ein Link ! Hab alles gefunden, aber nix geht, wahrscheinlich wegen TOR
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Mist hab grad aus vershene in den falschen Thread geposted, heheheee :)

Ach so, du warst noch nie im Chat??

Okay: Also Chat geht nicht über Tor. Da musste wenn "nackt" rein.

Zudem muss man, da der Chat nicht "safe" ist wie es der Browser dann sagt (auch toll, wa?) oben links (zumindest in Firefox) in der Adresszeile auf das Schlossymbol klicken und da denn auf ICMAG und auf "dieser Seite vertrauen" oder so. Ab dann funktioniert es, unter Firefox.

Weiß nicht mehr genau, von Chrome und Opera ging nur einer der beiden meine ich.

Ach ja, mit Anonymox (nich so doller IP-Verschlüsselungsservice-Adon) meine ich ging es auch über Firefox ohne eigene IP

LG
Hazeo
 

Latest posts

Latest posts

Top