What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Garuda

Member
Veteran
Ich sag auch mal hallo hier, werde wohl aber eher im normalen ic posten wie in diesem Bereich ;)

Greetings,
Garuda.
 

HazeVentura

Member
moin Garuda,

schön dich auch hier zu lesen. Kannst ja mal raten wer ich bin und dann auf'n Besuch vorbeikommen :D :D :D

grüsse HV
 
Von mir auch ein Hallo,

Bin neu hier, vlt kennt mich der ein oder andere schon von der Burg(spun).

bin froh hier hergefunden zu haben..

Von mir, viele Grüsse an alle!
 

Garuda

Member
Veteran
Kannst ja mal raten wer ich bin und dann auf'n Besuch vorbeikommen :D :D :D
Raten brauch ich nicht, wissen reicht :) Denke wenn die Original Haze fertig ist komm ich vorbei, vorher hab ich zu viel Stress :)
@Hans Hanf: Jop, genauer gesagt sah man auch vorher schon ein bisschen :), bin immerhin schon im PL-L Club ;)

Grüße,
Garuda.
 

fred b

Member
auch von mir herzlich willkommen an alle neu ankömmlinge! :)

vormittags scheinen hier die meisten noch zu pennen, faulenzer!! :moon:

greets
fred b.
 

fred b

Member
ja stimmt, ich nehm komischerweise immer an, dass alle leute aus der arbeit ins internet kommen ;)

greets
fred b.
 

CannabinoidsB.

New member
joa hi an alle bin auf anraten eines kollegen hier da die burg ja etwas blöde zur zeit ist ..
wollte mich mal vorstellen und hallo sagen.
so nun werde ich mal etwas stöbern

grüße die leute die mich schon kennen
 
Moinsen,
das ging aber fix. ;)
Dann wünsch ich dir hier mal viel Spaß auf ICmag.
Kleine Info wenn du 50 Posts zusammen hast und 7 Tage registriert bist, wird dir eine neue Welt eröffnet, sprich du kannst PMs versenden, in SocialGroups eintreten und evtl. nochwas aber das weiß ich auch noch nicht ;)

lots of fun

lg
 

Garuda

Member
Veteran
:tiphat: Bin halt Bilderreporter und woanders gibts grad keine Bilder. Das war dann der Auslöser mal den Plan hier einen Report zu machen zu verfolgen ;)

Grüße,
Garuda.
 

obama

New member
ich wollte mal hallo sagen.
ich bin schon etwas länger hier angemeldet, dass liegt aber daran das man hier nur bilder anschauen kann wenn man registriert ist und ein report ohne bilder ist auch etwas blöd :D

mir ist vor kurzem wieder eingefallen "ohh das forum gibts ja auch noch :)" und ich war erstaunt wie viel im deutsch sprachigem forum los ist.
als ich mich hier im forum registriert habe war das nicht so.

gruß obama
 

VividDane

Member
Hallo alle zusammen.
Ich bin zwar nicht aus Deutschland aber Ich bin im Süd Dänemark aufgewacksen und habt daher eine mänge Deutsche bekannte gehabt auf beide seiten der gränze (Flensburg u.z.w.)

Mein Deutsch ist beim wort am besten, Deutsch zu schreiben find Ich aber nicht so leicht. Ich hoffe Ihr könnt damit leben, weil Ich vorhabe viele von die Deutschen grows zu volgen und auch ein par kommentare dazu machen. :friends:
 

GutGegeben

Member
Hallo alle zusammen.
Ich bin zwar nicht aus Deutschland aber Ich bin im Süd Dänemark aufgewacksen und habt daher eine mänge Deutsche bekannte gehabt auf beide seiten der gränze (Flensburg u.z.w.)

Mein Deutsch ist beim wort am besten, Deutsch zu schreiben find Ich aber nicht so leicht. Ich hoffe Ihr könnt damit leben, weil Ich vorhabe viele von die Deutschen grows zu volgen und auch ein par kommentare dazu machen. :friends:

Hey,
man kann ganz problemlos verstehen, was du meinst! Schön, ein bisschen internationales Blut im German Sub zu haben.
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
hi obama , cannabionoids
und hallo nochmal vividdane :wave:

cool das ihr hier mit am start seid und zum wachstum von ic beitragt :yes: ...

@vividdane --> absolut in ordnung dein deutsch ist top
jeder hier wird dich verstehen bis die tage

...

:) hans
 
Top