What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIII´s Outdoor 2018/ feat. Grzech Grow Seeds (GGS)

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Eine Nr.1 ([FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Green Crack x G13) hatte erst Eier dann Fäden, ergo geflogen.[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wiii don´t like hermies:deadhorse
[/FONT]
[/FONT]
 
W

WIII_DZOGGER

Tag 24


picture.php




Nr. 10 geht in Blüte über und bildet "Distelköpfchen" :biggrin:


picture.php





:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Moin,

Gerade mal durchgescrollt, nette Damen haste da, sehen ganz schön uniform aus :good:

Mfg




Na mal schaun was noch so passiert, aber danke.


Ist mein erster echter Outdoor-Run mit Automatischen.
Die Uniformität wird sich sicher noch verabschieden, soweit ich es beurteilen kann, da sie schon etwas unterschiedlich reagieren, was Blüteeinleitung angeht.


:tiphat:
 

250er

Member
@[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]WIII_DZOGGER [/FONT]Ich hab bisher zwar nicht viel Erfahrung mit Autos, beobachtete aber bei allen umso früher sie in großen Schuhen bzw. draußen standen umso mehr kam bei rum, jene welche wie normale behandelt wurden, also die ersten Wochen in kleineren Töpfen und erst spät rausgesetzt wurden warfen nie viel.
 
W

WIII_DZOGGER

Tag 28



nach Keimung


Heute mal des Nachtens.


picture.php



NR.10


picture.php



"Leider" wird es wohl die nächsten paar Tage Regen geben,
naja, kann man nix machen.


Wünsch mir dann mal einen sonnigen Juni/Juli,

denn so wie es ausschaut düften alle,
mal abgesehen von den zwei "Semi-Autos",

mit 70-80Tagen von Keimung bis Ernte hinkommen.


Inzwischen Alles so zwischen 25 und 35cm, geschätzt,

und geht nun auch bischen in die Breite.

@Herman

Jubb, find ich auch, vorallem ohne Strom (kleine Spitze:biggrin:)


@250er

Naja, wie man sieht sind das richtige Autos (Zwerge),
wie ich sie mir erhofft habe und denke die 4L Schuhe werden reichen,
max auf 6,5L würde ich noch gehen,
aber noch ist nichts völlig durchwurzelt und alles im Rahmen.


Was du beschreibst klingt mir nach "Semi-Autos",

dass sind dann doch noch so 1-2m Büsche,

die natürlich mehr Platz im "Keller" brauchen.


:tiphat:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Da haben die Lütten aber einen Satz gemacht, im Gegensatz zu Tag 28. :)

Die Holzwand ist mir letzt schon aufgefallen, ist das Feuerholz?
 
W

WIII_DZOGGER

41


picture.php



picture.php


Wird wohl ein schönes "Lanzenfest",

Sprich "Bud am Stiel"


Riecht alles lecker und macht auch gut auf "Nugget"

:tiphat:

 
W

WIII_DZOGGER

Ähm ,ja...

mal wieder Nr.10.


Tag 44




:woohoo:


picture.php



Wenn das nun noch 3 Wochen so weiter geht
und die anderen das selbe Spielchen spielen.


:peacock:
 
W

WIII_DZOGGER

Tag 47


Seit drei Tagen Regen, nur sporadisch Sonne
und zusammengepfercht unter dem Notdach.


Wird schon werden.


picture.php



tiphat.gif
 
W

WIII_DZOGGER

Moin, also theoretisch ja, aber das sind ja selfmade Kreuzungen vom masakrator mit teilweise anderen Sorten, bei denen ich nicht weiß wo sie herstammen bzw. mit wieviel Tagen da zu rechnen ist.


Die eine #10 wird auf jeden Fall so um den Dreh fertig, bei den Anderen rechne ich mal mit 70-80 Tagen, kommt aber wohl auch bischen drauf an ob die Sonne mal wieder rauskommt. Heute wieder nur Suppe am Himmel und das in der "Hochblüte".:moon:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Doof, das mit dem Wetter, wie war das denn die letzten Wochen. Deutschland war ja irgendwie schräg, zweigeteilt. Hier oben, hatten wir ca. 6 Wochen durchgehend Sonne. In anderen Landesteilen war es regnerisch und die Welt ging fast unter. Überschwemmungen, Hagel etc.. Warst du auch in der Schönwetter-Zone?
 
W

WIII_DZOGGER

Jubb, hatte bis auf einen Regentag absolutes Glück gehabt, aber die nächsten Tage ist weit und breit keine Sonne in Sicht, darum ist die zweite Runde auch tüchtig am Stretchen und wird deswegen getoppt.


Bischen Schade halt für die erste Runde, denn die hat ja nurnoch max. 3-4 Wochen.
Ich hoffe halt mal, dass das Wetter in spätestens zwei Wochen wieder umschlägt, damit sie am ende nochmal Gas geben.


Die Serious 6 x Green Crack kommt ehr nach der S6 und ist keine Automatik, die wird in Stecker zerlegt und neu verpflanzt.
die wären jetzt schon 1,50m hät ich sie nicht getoppt.


Dann hab ich da ja auch noch meinen eigenen Kram, den ich über die Jahre gekreuzt hab, aber die kommen def. alle in den Wald.


:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top