What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIII´s 1st legal Outdoor/2024 - Bulk Seed Bank /Sensi Seeds und Andere....

WIIIDZN

Well-known member
Kurzschlussbestellung....

:clover:

1713790860754.png

Dazu noch Purple Kush/Sensi, Extra Mintz/BSB und mein eigener Kram...

Ma kiekn.

Edit: BBB und COPO sind wohl doch ehr nix für draußen!!!

Egal,
geht halt noch ne Bestellung raus.
(vorher nachlesen macht halt Sinn:bigeye:)

War übrigens meine erste legale Bestellung....
fühlt sich gut an. :dance:


Also vorerst keine Auto´s, wenns mich bis 1. Juni nicht doch noch packt.

Wünsche allen einen wunderschönen legalen Outdoorsommer.



:tiphat:
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Wir wollen die Coco Popo's sehen :biggrin:
Hehe, ja, ist mir auch erst aufgefallen als die Bestellung raus war.
Einer meiner Spitznamen für meine Madam ist Coco und der Rest.... ich sag mal nix weiter.

Aber Mitte Oktober ist mir zu larifari... die kommt dann drinnen mit dran. Keine Muse mir hier Büsche hinzustellen die ich dann auf die Miste kloppen kann, weil der Klimawandel seine Kinder einfriert.:bigeye:

Werd nochmal paar "Fastversionen" , ohne Cookieeinschlag- nachordern und weil ich es eh nicht lassen kann noch paar Auto´s dazu.

Warte aber noch, weil sonst bemerken die das und ich bekomm nur die Hälfte an Freebeans. :biggrin:
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Probier doch mal die Autos von Ace Seeds aus wenn du dir eh noch welche bestellen willst!? :) Könntest du dann auch direkt mit denen deiner Kollegen hier vergleichen.
Das wird dann wieder spontan gemacht, wie heute eben.

Wenn ich mich mit allem was es so gibt beschäftige, dann komm ich irgendwie nie zu einem Ergebnis, oder zu einer Bestellung. Mach das dann ausm Bauch heraus... Ma kiekn.

Ist aber ne jute Idee... (y)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Die gehen halt mehr Richtung Sativa aber nicht sooo trippy und racy sondern eher entspannt, jedenfalls die Malawi x NL Auto und auf jeden Fall was besonders auf dem doch sonst sehr einseitigen Auto-Fem Markt. Haben die und andere auch einzeln für ~9€ pro Bohne. Bei Cannapot ist auch grad alles von Ace mit Rabatt, falls du vielleicht da gerne einkaufst!?
 

WIIIDZN

Well-known member
Die gehen halt mehr Richtung Sativa aber nicht sooo trippy und racy sondern eher entspannt, jedenfalls die Malawi x NL Auto und auf jeden Fall was besonders auf dem doch sonst sehr einseitigen Auto-Fem Markt. Haben die und andere auch einzeln für ~9€ pro Bohne. Bei Cannapot ist auch grad alles von Ace mit Rabatt, falls du vielleicht da gerne einkaufst!?
Auf SW ist auch 11%....ma kiekn. Autos gehn eh erst Ende Mai in die Pötte. Günstig ist auf jeden Fall etwas anders. Wobei ich von damals auch bissl die Nase voll hab von NL, genau wie von den Cookies jetzt, die überall drin hängen, aber halt Schimmelressitenz vererben.

1713812456950.png
 
Last edited:

endgegner

Well-known member
Wenn du guenstige fems und autos magst, ist vielleicht Shantibaba Seeds was fuer dich. Wollte mir erst von Bulk Seeds 100 Autoflower holen (fuer das Muttizelt und Ecke im Vegi Zetl). Aber bei Shantibaba waren die sogar noch guenstiger (180 Euro fuer 100 Stueck). Sind Reste, die er fuer andere Seedbanks gezuechtet hat.
Da gibt es auch 10 fems / auto fems fuer 25 Euro.
 

WIIIDZN

Well-known member
Lass sie nur nicht so ersaufen wie ich :D
Viel Erfolg
Das nicht, aber Purple Kush hat sich wohl erledigt.

Zwei haben sich selbst geköpft beim Schlüpfen, zwei haben die Wurzeln nach oben gedrückt, also Kopfstand gemacht und die anderen 3 lassen auf sich warten. Keine Ahnung woher die Dinger stammen, aber so richtig kosher ist mir das nicht, zumal die in LM wie immer keimen sollten.

Dafür sind die Ananas Funk gerade eingeflogen + 2 mal Amnesia Super Lemon von LSA als Bonus mit bei.
 

WIIIDZN

Well-known member
Hatte mir die Tage deinen Report vom letzten Jahr mit den Extra Mint reingezogen,richtig gut. Mal gespannt wie es bei dir dieses Jahr läuft. Wünsch Dir ein gutes Outdoorjahr!

Gruß Erwin
Danke dir.... es kommt wie es eben kommt.
Eben die Ananas Funk eingelegt... und was kommt direkt danach, Gewitter.

Sehs mal als gutes Zeichen an... haw haw. :biggrin:
 

WIIIDZN

Well-known member
Ach jetzt heissen die schon Super Lemon, bei mir damals die Bonusseeds von ChuMajek das war noch schnödes Amnesia Lemon. 😄 Wer isnn LSA?

Was ist mit Autos?
LSA ist ne spanische Breedergemeinschaft/Seedbank mit Fokus auf Auto´s.
La Semilla Automatica, von denen hatte ich bisher auch nur gutes Zeug als Geschenk, aber hier glaub nicht groß erwähnt/gezeigt.

Ansonsten weiß ich noch nicht genau was ich noch an Autos/Fastversionen usw. nachbestelle. Hab da heute erst wieder geschaut, aber da hast halt direkt Rummel im Hirn.

Dank Erwin bin ich sogar bei Shaman und co. gelandet. Und dann noch die Pein, die keine ist, mit den Purple Kush Seeds, die ich ja für jemanden vorziehen wollte/sollte, wie auch immer.

Bäume gibst dieses Jahr erstmal nicht, aber war auch so geplant. Füße still halten und schauen was passiert.

Mein eigenes Zeug werf ich auch noch die Tage in die Erde und kiek was kommt. Verloren ist also noch lange nichts.

Auto-Desfran steht noch aufm Zettel.... aber ob da da dann Apfel/Birne dabei ist, keine Ahnung, aber das wär was. Und Purple und und ach.... sag ja Rummel im Kopf.
 

WIIIDZN

Well-known member
Dann sehe es als schlechtes
Hmmmpf, hast n guten Riecher gehabt.

Da heute Nacht noch mal ein Kälteeinbruch kam, wollte ich das Minigewächshaus "fix mal nach oben tragen" und in den Schrank stellen.

Ergebnis:

Mit dem Hausschuh auf den letzten paar Stufen hängen geblieben und die kompletten Töpfe samt Inhalt/Samen der länge nach über 2 Stockwerke im Haus verteilt.

Alles zusammengekehrt und in die Schale vom MGH gepackt.

Wieviele Samen da jetzt noch drin sind und was was ist, wenn überhaupt was kommt.... keine Ahnung.

🙈
 
Last edited:
Top