What's new

White Berry, Wembley und Sour Kush Grow

killerweed31

Smile Vs Cry
Veteran
Hallo mein Freund kann sehen, dass Erlös alles ruhig, ich hatte 3 von Bubba Kush, 1 critical + und 1 von Sauer Kush, die fast bereit waren, ich werde sagen, Sie nur das die saure Kush-klebrig und es stinkt wie nie gehört, bevor, ich bin schauen vorwärts zu ist bereit zu rauchen, ich werde die Fotos, wenn Sie trocken sind, weil jetzt ich die Kamera habe... immer folgen Sie und nicht sorgen darüber, dass jetzt Sie sogar explodieren Ihre, Hallo aus killerweed31!!
 
Danke Jungs.
Und Engineer er versucht wenigstens sich anzupassen und Deutsch zuschreiben.
Ich versuch ja auch mit meinem Schulenglisch hier ein paar nette Worte zusammen zubekommen. Und die Aussage versteht man nach 2 mal lesen auch. Deshalb darf er das ;)

Soo nun geh ich mal meine Schulter ausheilen lassen damit auch an Silvester wenigsten ein paar Böller werfen kann :D

LG und nen guten Rutsch

ODB
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
nice bro....kann das sein das deine wb 1 am top schimmelt...check das mal!! ansonsten alles top....werden schöne fette bitches
 
Hey danke buddah,
nee das ist kein Schimmel das sind Druckstellen von der Decke habs heut nochmal gecheckt vorallem hab ich da eh die Bilder doppelt das ist nämlich die WB2. Aber nach zigmaligem neu starten des Uploads hab ich wohl nen fehler gemacht der mir zu verzeihen ist.
Trotzdem danke lieber einmal zuviel geschaut als zuwenig.

LG ODB
 

Weedbeat

Active member
Veteran
sehr fein , die budden ja tüchtig ab,rein von der Spitze ist es ne Wite Berry,denke du hast denn den WW Pheno,der hat ja auch so nach vorn gezogene Blätter,weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll.

ansonsten hast du wie wir alle im Moment sicher zuwenig relative Raumluftfeuchte ,deine Blattsptizen sagen das teilweise.
Deswegen biegen sich auch viele Blätter von dir nach unten,sie halten dem austrocknen an den Spitzen damit noch stand,aber meistens beginnt es so,wenn die RLF zu niedrig wird,so wie an anderen segeln schon fortgeschritten.
Nicht tragisch,wie hoch ist deine RLF im moment? Bestimmt im 30% Bereich irgendwo wa?
Also den würde ich versuchen hochzuschrauben..
Kommt bestimmt von der trockenen Schnee Zuluft und den minus Graden..
schön zusehen was sie für einen Satz gemacht haben!
Wird auf sicher noch lecker
Alles Beste für 2011 deinem Weed und Dir:)

:wave:
 
Hmm WeedBeat keine ahnung wie hoch die ist aber einmal die Woche ist sie so um die 80% wegen dem Waschen und Trocknen. Aber sonst hab ich meinen Hygrometer verschlampt und kann es dir überhaupt net sagen.
Der liegt wahrscheinlich irgendwo unterm Trockner und ich bin gerade zufaul um den vor zuziehn. :rasta: ;)
Aber ich die RFL wahr schon immer bei um die 40% deshalb denk ich das die auch jetzt so liegt. Ich hab auch noch den Ventilator an (liegend) damit die Feuchtigkeit von den Töpfen hochgeblasen wird.
Der Venti läuft 24/7 und die Abluft auf Volllast damit ja kein Schimmel kommt.

Ich hoffe du feierst trotz deinem Bein gut wüsch die ein Schmerzfreies neues Jahr mit besseren Landungen haha ;) beim growen brauchst ja kein Glück weil das läuft ja wie geschmiert ;)


Peace ODB
 
Blüte Tag 45

Blüte Tag 45

So ihr Budgeilen :D

Ich finds immernoch recht wenig also bei meinem letzten Grow war oben einfach mehr dran. Aber die WhiteBerry 2 wird wohl den meisten Ertrag geben. Die hat mittlerweile Faust große Buds und die unteren werden auch noch ganz ordentlich.

Wembley
Die braucht noch seeehr viel Zeit
picture.php


picture.php


picture.php


White Berry 2

So Weedbeat mein Freund jetzt haste den direkten vergleich zwischen können und nicht können. Ich werd mich halt in Gedult üben müssen bis ich dein können haben werde.

picture.php


picture.php


picture.php


SourKush
Die ist einfach mal richtig lecker.

picture.php


picture.php


picture.php


So Jungs ich wüsch euch was:

:smoweed:

 

mr_false

Member
Hey ODB,

Sour Kush und Wembley überzeugen mich bisher am meisten! Das wird schon noch! In 20 Tagen schauen die mit Sicherheit anders aus..
 
H

hIghTunes

High Ol Dirty Daumennagel ;)

Nice Up! Ich würd gern auch noch ne Gesamtansicht sehen, falls es nicht zu viel Aufwand macht :)
Sieht aber ja auf jeden schon nach einem rauschigen Frühjahr aus :dance013:

Wie ist deine persönliche Meinung zum SuperVit?

Bin ~ 10 Tage hinter dir... :)

Greetz
 

killerweed31

Smile Vs Cry
Veteran
very well grower all plants look so healthy and green, sure next 2 week they put up much more weight friend , keep it up !!!
 
Teilernte WhiteBerry 2

Teilernte WhiteBerry 2

Sie brachte stolze 96g nass auf die Waage und ich mein Kollege hatten die ganze Woche die unteren Buds gezupft also ich schätze 100g wärens mindestens. Der HeadBud steht noch (ca 20cm) lang der darf noch ein paar Tage

picture.php


LG ODB
 
servus OlDiRtY BudStar,

versteh mich nicht falsch aber wenn sie trocken ist wiegt sie ca. 1/4

grob gerundet 25g

Da wäre ich persönlich enttäuscht, alles was unter 35g abwirft bekommt bei mir keine 2te

Chance. Mittlerweile mach ich die dritte selektion und da ist nur noch was dabei was 50g bringt.

Qualität muß natürlich auch sein ;)

Wie gesagt nicht falsch verstehen lecker sieht sie schon aus


Liebe Grüße
 
Ist kein ding aber ich bin schon froh das es trotz der ganzen Probs soviel geworden ist und deshalb ist das völlig in Ordnung. Du musst auch sehn du growst Jaggen Hessin usw und das sind sachen an die ich nicht ran komm und da ich aus Samen zieh ist das ne Glückssache.
Die L.S.D von Barneys hatte beim letzten Grow um die 40g trocken also liegt es wohl eher an der Genetik.
Mal ein paar Shoots leider mit meinem Handy:

picture.php


picture.php


picture.php


LG ODB
 

Latest posts

Latest posts

Top